Auslosung 2. Runde DHB-Pokal

• Na ja, dass es für uns nicht wieder so ein Hammerlos ist wie im letzten Jahr ist schon gut. Aber ich hätte lieber eine nicht so weite Fahrt gehabt! Aber somit steigt das Auswärtsfahrtenkilometerkonto noch mehr! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Da kann ich mich nur anschließen. Zum Glück nicht wieder Flensburg als ersten Gegner gezogen!
    Mit Dessau kann man wohl leben, leider kann ich nicht zum Spiel hinfahren, weil ich zu der Zeit in Berlin auf Kursfahrt bin!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von Olaf
    Dann wird sicherlich Gummersbach vs Essen beim DSF live zu sehen sein...

Da bin mal gespannt! Zwei Spiele innerhalb von 2 Wochen aus der Eugen-Haas-Halle? Die Kölnarena ist jedenfalls vom 28.9. - 3.10. mit Riverdance belegt, es wird also definitiv in der EHH gespielt.

Ich kann mir auch Göppingen - Grosswallstadt (beides Altmeister) vorstellen.

• WHV - Flensburg wäre auch sichr attraktiv. Ich selber würde ja Gensungen - Lemgo bevorzugen, die Halle und die Stimmung in Gensungen sind echt der Hit!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    WHV - Flensburg wäre auch sichr attraktiv. Ich selber würde ja Gensungen - Lemgo bevorzugen, die Halle und die Stimmung in Gensungen sind echt der Hit!

Wenn das Spiel in Wilhelmshaven wäre, könnte ich mir das auch vorstellen. Aber Flensburg spielt im Pokal ja nicht auswärts! ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Gensungen überhaupt Platz für eine Kamera finden würdest. Aber das Spiel hätte bestimmt etwas!

• Ich bin vor allem auf das Derby in Hessen gespannt. Der ehrgeizige Verein Vulkan Vogelsberg (Oberliga) trifft auf die HSG Wetzlar. Für Vulkan ist es das erste Spiel gegen einen 1. Ligisten. Bin mal gespannt wie deutlich sich Wetzlar hier durchsetzt.

Ich würde Gummersbach - Essen im TV bevorzugen. Aber auch die anderen genannten Begegnung wären interessant.

Gruß Jan

• Ist aber nen ganz schöner Hammer fürn VfL aber ich freu mich das es ein Heimspiel ist!

• Zitat

Original von Meikel

Da bin mal gespannt! Zwei Spiele innerhalb von 2 Wochen aus der Eugen-Haas-Halle? Die Kölnarena ist jedenfalls vom 28.9. - 3.10. mit Riverdance belegt, es wird also definitiv in der EHH gespielt.

Denke auch, dass sich das DSF nicht zweimal in die EHH bequemt. Das zweite Altmeisterduell wäre mit Sicherheit genauso gut zu vermarkten und auch interessant.

Für den TuSEM wird es ganz schwer im Pokal. Aber vielleicht gibt es dann bei der Partie die Gelegenheit den Kölner Stammtisch in Gummersbach auszutragen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ein Hammerlos !!!!
    Wieder ein Auswärtsspiel und dann noch Gummersbach :wall: :wall:
    Irgendwie haben wir ein Problem mit Heimspielen ?( ?(
    Wenn ich nicht ganz falsch liege , war das letzte Heimspiel noch im 1900 Jahrhundert , kann dies noch wahr sein ?( ?( ?(
    Ich hoffe , das unsere Mannschaft trotzdem weiter kommt und werde wohl dabei sein , egal wo und wann !!!!

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Gensungen überhaupt Platz für eine Kamera finden würdest. Aber das Spiel hätte bestimmt etwas!

Die spielen doch bestimmt in Baunatal - da kann man eine Kamera installieren.

• da die Eugen-Haas-Halle am 28.9. durch ein Frauen-Länderspiel belegt ist, wird es nix mit der Übertragung aus Gummersbach.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• na gut, dann läuft die sache ganz einfach:
    das dsf lässt gleich nen paar kameras in dessau und zeigt unser spiel gegen die ossis ;)

• Zitat

Original von Meikel

Hej - Meikel - hej :D

• Interessant finde ich, dass Solingen der Nordgruppe zugeordnet ist, während das bestimmt 40 km nördlich liegende Essen zur Südgruppe gehört.

Geographie 6, setzen!

• Das liegt wohl eher daran, dass Solingen in der 2. Liga Nord spielt und somit in der Nordgruppe im DHB spielt und die Bundesligisten gleichmäßig auf die Gruppen aufgeteilt werden!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Meikel
    Interessant finde ich, dass Solingen der Nordgruppe zugeordnet ist, während das bestimmt 40 km nördlich liegende Essen zur Südgruppe gehört.

Geographie 6, setzen!

Der TuSEM wird wahrscheinlich einen Protest aus geographischen Gesichtspunkten in Erwägung ziehen und der DHB wird dann Solingen nach Gummersbach und den TuSEM zur HSG Schwerte Westhofen schicken :lol:

Bei drei von den vier Vereinen würde man sich wahrscheinlich sogar darüber freuen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.