Kann Oßweil den weggang von D. Brack kompensieren und wieder ganz vorne mitspielen?
Im Pokal gegen Erlangen 40:35 ist die TSG zur alten Torlaune zurückgekehrt.Die neuen Spieler haben sich prima in die Mannschaft eingegliedert.
Mein Tipp 28:34
Kann Oßweil den weggang von D. Brack kompensieren und wieder ganz vorne mitspielen?
Im Pokal gegen Erlangen 40:35 ist die TSG zur alten Torlaune zurückgekehrt.Die neuen Spieler haben sich prima in die Mannschaft eingegliedert.
Mein Tipp 28:34
Glaub die TSG wird die SGL überrollen! Wie es über die Saison aussieht halte ich mich aber mal zurück!
Mein Tipp 32:34. Andersrum wär´s mir aber lieber.
@ Ulle
Die beiden Neuzugänge waren in Nussloch nicht schlecht - wenn sich Oßweil darauf nicht einstellen kann, wird ja Dein Wunsch vielleicht ja Wirklichkeit.
![]()
Mh, kann mir jemand sagen, ob ein tobias seel in der ersten mannschaft von Leutershausen spielt???
Hallo, Tobias Seel ist im aktuellen Kader der SG Leutershausen in der II.Bundesliga
Der Kader :
Tor : Matthias Lenz, Stephan Pfeiffer, Robbie Sowden
Feld : Frantisec Sulc, Hannes Volk, Thomas Ratzel, Felix Otterbeck, Steffen Ober, Philipp Schulz, Milan Cerny jun., Tobias Seel, Axel Wilbrandt ( mit Zweitspielrecht bei der TSG Hassloch, Regionalliga Südwest ), Oliver Glock, Thomas Zahn, Rafael Marcinek, Petr Hrachovec, Florian Schmitt
Trainer : Uwe Rahn
Co Trainer : Steffen Willner
Habs heut morgen bei uns in der Tageszeitung gelesen!
Jetzt muss ich auch mal unbedingt zu nem Spiel von Leutershausen....*gg*
Muss ja mal gucken wie der "Willi" sich so macht!
Leutershausen schlägt Ossweil, eine große Überraschung !
Dann war mein Hoffen nicht vergeblich. ![]()
Ein überraschender aber umso wichtigerer Sieg für die Teufel.
Wenn möglich schau ich beim nächsten Spiel auch mal wieder rein.