dies ist ein thema, wo man (olaf und co,) weitermachen muss. mein wunsch: ein livespiel von jedem team der1. liga. mein wunschtraum: eine sportschau nur über hanball!
28 Handball-Bundesligaspiele live im DSF
-
-
Zitat
Original von ferenger
dies ist ein thema, wo man (olaf und co,) weitermachen muss. mein wunsch: ein livespiel von jedem team der1. liga. mein wunschtraum: eine sportschau nur über hanball!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit gehört, dass das DSF sogar dazu verpflichtet ist, jedes Team zumindest einmal auf die Mattscheibe zu bringen. Da der TV-Plan für die nahe Zukunft allerdings ganz anderes vermuten lässt und ich diese "Pflicht" ohnehin für sehr unwahrscheinlich halte, ist an der Aussage wohl nichts dran, oder? Wäre schon genial, die Düsseldorfer Philipshalle auch mal im Fernsehen zu sehen, tauglich ist sie auf jeden Fall... -
Zitat
Original von Bundesbibo
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit gehört, dass das DSF sogar dazu verpflichtet ist, jedes Team zumindest einmal auf die Mattscheibe zu bringen. Da der TV-Plan für die nahe Zukunft allerdings ganz anderes vermuten lässt und ich diese "Pflicht" ohnehin für sehr unwahrscheinlich halte, ist an der Aussage wohl nichts dran, oder?Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn da einer Bedingungen diktiert, dann dürfte das das DSF sein. Ist ja schließlich nicht so, dass sich sämtliche TV-Anstalten um die Übertragung der Bundesliga reißen.
-
Zitat
Original von agusta
ich freue mich drauf...immer wenn ich hundemüde vom training heimkomme, haue ich mich vor den fernseher und gucke mir an, wie die spielen!Geht mir genauso...

-
Hoffentlich werdens wieder echte Krimis und die netten Leute nehmen uns Keine Spiele
-