Aufstiegsfavoriten

• Da ich die zweite Liga Süd aus der letzten Saison ganz gut kenne, möchte ich mal diesen Thread eröffnen. Umfrage mache ich bewusst keine, da die vielen Krösties-Fans hier in der Handball-Ecke eh ein eindeutiges Ergebnis erreichen würden.

Aus meiner Sicht wird der Aufstieg zwischen Kronau-Östringen, Melsungen und meinem Geheimfavoriten Dormagen entschieden. Ossweil traue ich den Sprung nach ganz oben nicht zu.

Bei den Krösties wird entscheidend sein, wie man mit den grossen Druck des "Aufsteigen müssen" zurecht kommt. Melsungen hat sich nochmals verstärkt und sollte mit dem neuen Trainer auch endlich die bislang fehlende Konstanz finden. Dormagen ist durch Landsberg am Kreis viel stärker geworden, auch Koke ist bestimmt eine Verstärkung.

• Und was ist mit Eisenach ... Ich denke, die werden auch ein gewichtiges Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden. Für machen es - ich rechne Oßweil mal dazu - diese fünf Mannschaften unter sich aus.

:hi:

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Eisenach zähle ich nicht dazu!

ich auch nicht. der etat ist ausgereizt, aber der kader ziemlich dünn. der knappe sieg bei einem mittelmäßigen regenligisten im pokal passt ins bild.