Tipp Abschneiden nächste Saison

• Ich hatte einige Kenner des deutschen Frauenhandballs angemailt, um zu erfahren, wer welche Teams wie stark einstuft. Anbei mal das vorläufige Endergebnis der Tipps:

1. Nürnberg, 2. Leipzig, 3. Leverkusen, 4. Frankfurt, 5. Trier, 6. Buxtehude, 7. Oldenburg, 8. Dortmund, 9. Weibern, 10. Kirchhof, 11. Mainzlar, 12. Rostock.

Mein persönlicher Tipp:

1. Nürnberg, 2. Leverkusen, 3. Leipzig, 4. Frankfurt, 5. Buxtehude, 6. Trier, 7. Oldenburg, 8. Dortmund, 9. Kirchhof, 10. Weibern, 11. Mainzlar, 12. Rostock.

Wer hält dagegen?

sLOVEnija

• 1. Nürnberg
    2. Leipzig
    3. Trier
    4. Frankfurt
    5. Leverkusen
    6. Buxtehude
    7. Oldenburg
    8. Mainzlar
    9. Dortmund
    10. Rostock
    11. Weibern
    12. Kirchhof

Mainzlar kann man getrost 3 Plätze zurücksetzen, wenn Ludmilova doch nicht wieder reaktiviert wird. ;)

• Molly ist ja schon reaktiviert worden. Einziger Grund, weshalb sie jetzt noch ausfallen könnte, wäre eine Schwangerschaft.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Molly ist ja schon reaktiviert worden. Einziger Grund, weshalb sie jetzt noch ausfallen könnte, wäre eine Schwangerschaft.

Ach ja! Weisst Du auch da Genaueres?

Ich habe in Sachen Mainzlar übrigens ganz vergessen, dass der Psycho da jetzt Trainer ist. Da sollte man auch noch ein paar Abzüge in der Platzziffer vornehmen.... ;)

• Beim Turnier in Oldenburg war sie jedenfalls putzmunter und hat neben Klimankova die meisten Tore für den TVM erzielt.

Gwiozda reiht sich nahtlos in die Reihe Bierau und Grölz ein ;)

sLOVEnija

• ich formulier es mal diplomatisch: Es gibt da viele Fragezeichen. Etat war in der Vergangenheit oft nicht ganz gedeckt und nach den Medienberichten für die kommende Saison auch noch nicht. Bild hatte zudem schon mal von der angeblichen Pleite des PSV-Gesamtvereins berichtet, wovon die Frauen-MS aufgrund ihrer Eigenständigkeit allerdings nicht direkt betroffen ist.

sLOVEnija