VfL Gummersbach mit neuer Homepage

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich hab auch schon schlechte Fotos gemacht, aber ich wusste dann nie so genau wie du worans lag- also haste doch Ahnung ;)
    Naja mal sehen wie man das beim VfL so regelt...ob noch neue kommen. Aber eigentlich sollten wir froh sein, dass sie mal was an der HP getan haben und nicht direkt wieder meckern :)

Und nun hat die Twingolady ja auch einen Fotografen zur Hand, den sie immer anbetteln kann *gG* :P

• Zitat

Original von Stenimaus

Und nun hat die Twingolady ja auch einen Fotografen zur Hand, den sie immer anbetteln kann *gG* :P

Also bitte liebste Jenny, ich bettel nicht, ich frage ganz lieb... :P:lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Yoon

Der alte Fanshop war aber auch net so der Bringer von wegen Aktualität....

Nicht nur der Fanshop im Internet ist von der Aktualität nicht so prickelnd...
    Auch in der Geschäftsstelle bieten sie die alten Trikots der letzten Saison noch zum vollen Preis an.... :pillepalle:

• So weit wie ich gesehen habe, wurden die Spieler Einzelbilder jetzt vom VfL überarbeitet??!!

• absoluter Edelticker, sehr schönes Teil...wäre noch schöner, wenn auch der Gegner berücksichtigt würde, aber irgendwas ist ja immer

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    absoluter Edelticker, sehr schönes Teil...wäre noch schöner, wenn auch der Gegner berücksichtigt würde, aber irgendwas ist ja immer

Was nicht ist kann ja noch werden, die Saison ist lang..............

• Also ich find den Liveticker auch super...!! Kompliment...

• Super- also wirklich Top! Wenn man das gesamte Niveau der HP über die gesamte Saison und darüber hinaus so halten kann, dann Hut ab. Der Liveticker war/ist spitze und das es so kurz nach dem Spiel schon einen ausführlichen Spielbericht gibt, hatten wir auch noch nie.

• Joa, auch zum nachlesen ist der Liveticker super..
    Man erlebt das Spiel nocheinmal, wenn man zuerst vor Ort war und es dann nochmal liest *Gg*

Weiter so VfL, ihr habt Euch super gebessert!

• spitzenhandball.de wird auf die VfL-Homepage weitergeleitet

Es war immer Ziel eine Homepage zu haben - alle Inhalte von der Spitzenhandball-Seite findest Du auf der Homepage und ich denke :-))
    es wird noch eine Menge zu den Kölnarena-Spielen auf der VfL-Homepage dazu kommen - allerdings erst zum zweiten Spiel dem Sieg gegen Essen *g*

• "VfL Offensiv" ab sofort auch online

Ab sofort steht das VfL-Programmheft "VfL Offensiv" immer einige Tage vor dem nächsten Heimspiel als PDF zum Download bereit.
    Ältere Ausgaben bleiben im Archiv, sodass man jederzeit in den vorangegangenen Themen blättern kann.

Programmheft