Empfang der Nationalmannschaft

• Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich euch kurz vom Empfang der Olympioniken in Frankfurt berichten, wobei ich hoffe, dass niemand auf Grund meines Eintrages vor wenigen Tagen die Reise an den Main angetreten hat.

Es war eine Schande! Abgeshen von den qaotischen Verhältnissen am Flughafen (Es gab keine getrennte Ausgänge, wodurch alle Passagiere, auch die Sportler, durch ein und denselben Ausgang mußten. Dies führte dazu, dass viele Fans keine Autogramme bekamen, weil das freundliche Personal des Flughafens alle zum weitergehen aufforderte, ohne Rücksicht auf Verluste), wurde im Vorfeld nicht bekanntgegeben, dass viel der Sportler nicht am Empfang teilnehmen.

Von unseren Handballern waren gerade einmal fünf Spieler anwesend, was zu einigen Tränen bei den kleinen Autogrammjägern führte. So sehr ich den Handball liebe und bei allem Verständnis, dass die Spieler irgendwann nach Hause wollen, aber so gewinnt man keine Fans und der DHB hat sich einmal mehr nicht mit Ruhm bekleckert. Nach Silber hätten die Spieler etwas besseres verdient gehabt.

Aber nichts für ungut, vielleicht klappt es ja nach der WM in Tunesien besser!

Gruß
    Thorsten

Bilder

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Ja Torsten, da muss ich Dir leider voll zustimmen, es war eine amateurhafte Vorstellung die der DHB ablieferte. Keiner hatte einen genauen Plan wie der Empfang statt finden sollte, einer meinte Sie kommen in A an, ein anderer meinte nein B wäre es und in der INFO vom Flughafen stand sogar Fracht (extra Eingang/Ausgang),in dem auch unser Minister V.Bouffier verschwand. Viel schlimmer fand ich noch das Markus Baur mit seiner Familie vor dem sogenannten VIP-Raum stand und dann zu Hr. Bouffier gehen mußte um gratuliert zu bekommen.
    Ob ich mir im Februar, falls wir als WM (Dritter,Vierter... ) das noch einmal an tue , werde ich mir noch sehr überlegen.

Tschöö
    Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Finde ich schon etwas schade, dass sich einige Spieler so verhalten haben und sich nicht die Mühe gegeben haben, den extra angereisten Fans ein bisschen Aufmerksamkeit zu widmen.

Wenn ihr wollte, mache ich noch einen Thread über den Empfang der kroatischen Olympiasieger heute in Zagreb. Da war einiges los. Aber ich weiss nicht ob man es hier gerne hat, wenn man Bilder postet (wegen Traffic)? Ihr könnte es mir sagen, bin leider nicht so lange hier um das zu wissen.

• das find ich auch nicht in ordnung :nein: aber da kann man nichts amchen is halt dumm gelaufen.
    die einziegen silberjungen die einen ordentlichen empfang hatten waren unsere lemgoer. wie nach der wm und der em versammelten sich wieder an die 2000 fans auf dem lemgoer marktplatz umd die silbermedallie zu feiern.

es gibt auch noch nen foto weiss aber net wie ichs hier hin bekomme
    ist aber auf http://www.tbv-lemgo.de%20zu sehen

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier: