Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich euch kurz vom Empfang der Olympioniken in Frankfurt berichten, wobei ich hoffe, dass niemand auf Grund meines Eintrages vor wenigen Tagen die Reise an den Main angetreten hat.
Es war eine Schande! Abgeshen von den qaotischen Verhältnissen am Flughafen (Es gab keine getrennte Ausgänge, wodurch alle Passagiere, auch die Sportler, durch ein und denselben Ausgang mußten. Dies führte dazu, dass viele Fans keine Autogramme bekamen, weil das freundliche Personal des Flughafens alle zum weitergehen aufforderte, ohne Rücksicht auf Verluste), wurde im Vorfeld nicht bekanntgegeben, dass viel der Sportler nicht am Empfang teilnehmen.
Von unseren Handballern waren gerade einmal fünf Spieler anwesend, was zu einigen Tränen bei den kleinen Autogrammjägern führte. So sehr ich den Handball liebe und bei allem Verständnis, dass die Spieler irgendwann nach Hause wollen, aber so gewinnt man keine Fans und der DHB hat sich einmal mehr nicht mit Ruhm bekleckert. Nach Silber hätten die Spieler etwas besseres verdient gehabt.
Aber nichts für ungut, vielleicht klappt es ja nach der WM in Tunesien besser!
Gruß
Thorsten