Ich find aufjedenfall das Alex Mierzwa eine Chance auf den Außen bekommen sollte. Dragunski sollte Heiner bei den nächsten Turnieren aber lieber zu Hause lassen. Aber denke auch mal das der Kreis ein Problemfall für uns wird.
Die Nachfolger am Kreis .....
-
-
Zitat
Original von Yoon
Ich find aufjedenfall das Alex Mierzwa eine Chance auf den Außen bekommen sollte.Also die Position ist mit Jansen und Grimm wirklich gut besetzt! Auf Aussen werden wir auch weiterhin die wenigsten Probleme haben.
-
Welche deutschen spieler gibts eigentlich noch am kreis außer die bisher genannten?
-
Die Nachfolge für Zerbe dürfte wirklich nicht so schwer werden.
Ich will aber nicht hoffen das Zeitz einen Stammplatz sicher hat. Auch wenn jetzt wieder einige sagen ich habe die rosarote Vereinsbrille auf, aber ein Glandorf bringt konstantere Leistungen. Ein Christian Schwarzer wird wohl kaum zu ersetzen sein. Und mit Jansen haben wir für Kretzschmar auch einen sehr guten Mann auf dieser Position. Heiner Brand sollte jetzt allerdings langsam mal damit anfangen die ganzen jungen Spieler die das Potenzial habe in der Nationalmannschaft zu spielen einzubauen. -