Die Nachfolger am Kreis .....

• Ob Zerbe ein Verlust ist (ich sage ja), ob Kretzsche ein Verlust ist .... alles nicht so dragisch ..... doch wer kann einen Blacky ersetzten?

Roggisch, Just, Preiss ..... alle haben Sie große Namen vor sich .... wer könnte in Blackys Fussstapfen treten? Denke diese Lücke wird unser Bundesheiner nicht schließen können im Vergleich zu den anderen Positionen!

Was meint Ihr?

• DAs wird mit Sicherheit die schwierigste Neubesetzung. Vor allem weil Schwarzer auch in der Abwehr einer der wichtigsten Spieler war. So richtig weiss ich im Moment auch noch nicht wer es wird. Mal abwarten.

Gruß Jan

• Man "ersetzt" nicht einfach den weltbesten Kreisläufer. Da kommen auf der Position halt andere nach. Um an der Weltspitze zu bleiben, muß sich dann auf den übrigen Positionen was tun.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Stimmt schon .... aber ich sehe momentan schwarz auf RM und eben am Kreis. Torhüter könnten wir für x nationen stellen, daran mangelts nicht!

Denke ein Dragunski hat einfach keine Klasse ... wenn er 15 cm kleiner wäre, würde er warsch. Regionalliga spielen. Tiedtke, Just, Preiss, Roggisch traue ich eben die Kompaktheit nicht zu ...

Ich bin echt gespannt, wie das alles weitergeht ... Schade das die jungen deutschen am Kreis immer einen Weltklasse Mann vor sich haben.

• Zitat

Original von OsloStar
    Stimmt schon .... aber ich sehe momentan schwarz auf RM und eben am Kreis. Torhüter könnten wir für x nationen stellen, daran mangelts nicht!

Vielleicht könnten wir den ein oder anderen Torhüter gegehn einen RM und Kreis eintauschen. ;) Welche Nation könnte den da mitmachen? ;)

Was ist denn eigentlich mit Velyky? Der darf doch jetzt für Deutschland spielen. Ist zwar kein Kreis, aber eine Verstärkung sollte er sein.

Gruß Jan

• Jetzt muss im kompletten kader der umschwung kommen.
    Am Kreis wirds große Probleme geben.
    Außer Just,Roggisch und Preiß seh ich da nix.
    Im Rückraum müssten Spieler wie Glandorf,Niemeyer,Buschmann
    so langsam aber auch mal eine chance bekommen.
    Dazu Hens und Zeitz,dann siehts recht passabel aus.
    Denn was der Rückraum über weite strecken ablieferte war echt
    schlimm.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Wir tauschen mit den Russen. Was jüngeres im Tor findet sich in Deutschland allemal und Torgowanov könnte ich mir gut in der Nationalmannschaft vorstellen. Ansonsten wär da noch Island.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Das Problem ist das weder Hens noch Zeitz im Mittelblock spielen können. Immel und Roggisch als Ersatz für Zerbe und Petersen?

• Also Immel hat mir im Spiel gegen die Russen sehr gut als "Zerbe" gefallen. Roggisch habe ich nicht oft genug gesehen.

Gruß Jan

• Immel finde ich eh stärker als Hens. a) kann er Angriff und Abwehr spielen (Hätte schreien können als die TV Reporter sagten ... Immel mit dem Tor - er ist eigentlich nicht der Torschütze vom Dienst - Hat er nicht fast 200 Tore in der letzten Saison gemacht? Würde er nur Angriff spielen hätte er weitaus mehr gemacht!) und b) Hens ist einfach zu schwach, wenn er nicht geholt werden kann ... Zeitz kann mal eine aus dem Stand per Knickwurf abfeuern ... da hackst noch an Hens ... daher wäre Immel ein Mann ... nur macht es ja wenig Sinn, wenn wir absofort 2 - 4 Spieler in Angriff/Abwehr wechseln .... wie siehts denn mit Niermayer, Behrends ect aus? Sind die gut in der Abwehr? Behrends wird doch auch immer ausgewechselt, oder?

• Mal zurück zum ursprünglichen Thema, die Kreisposition. Ich bring mal mit dem Magdeburger Theuerkauf noch einen weiteren Namen mit ins Spiel. Und meines Wissens kann der auch in der Abwehr spielen. Ist natürlich noch ein ganz junger, aber man weiss ja nie.

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen mit Tiedke, Preiß und Just, wobei gerade Just und Preiß darunter leiden, dass sie kaum zum Einsatz kommen in ihren Vereinen.

• tiedtke war letzte saison stammspieler in wallau. kann natürlich sein, dass rastner wieder die nummer eins wird, aber im moment gehe ich davon aus, dass tito die nummer 1 in wallau ist und damit auch in der nationalmannschaft die besten karten hat. die klasse von schwarzer hat er natürlich nicht, aber wer hat die schon?

• Wieso ist hier eigentlich von RM die Rede? Wird auch Markus Baur seine Nat.-mann.-Karr. beenden? Wobei ich erwähnen möchte, dass er mir bei Olympia nicht gerade herausragend aufgefallen ist...

• Zitat

Original von Mr_Toby
    Wieso ist hier eigentlich von RM die Rede? Wird auch Markus Baur seine Nat.-mann.-Karr. beenden? Wobei ich erwähnen möchte, dass er mir bei Olympia nicht gerade herausragend aufgefallen ist...

Baur wird wohl noch weitermachen. Den schönsten Satz zum Thema Markus Baur hat Klaus Schwarze in der 45. Minute des Finales gebracht.

"Markus Baur hat leider noch nicht ins Turnier gefunden." :lol:

Velikky wird beim nächsten Turnier wohl für Deutschland spielen.

Mein Team für 2005:

Tor: Fritz, Bitter, Lichtlein
    RA: Kehrmann, Schöne
    RR: Glandorf, Behrends
    RM: Baur, Stephan
    RL: Hens, Velikky, Immel
    LA: Janssen, Grimm
    KM: Roggisch, Tiedtke

erweitert: Zeitz, Rojewski, Sprenger, Grafenhorst, Preiss, Just, Theuerkauf, Köhrmann, Tenberken, Niemeyer, Haaß

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    [quote]Original von Mr_Toby
    Velikky wird beim nächsten Turnier wohl für Deutschland spielen.

Ich meine, dass er erst nächten Sommer frei wird, für Tunesien also zu früh.

• Also ich glaube (und hoffe) nicht, dass Heiner Brand einfach so einen Russen ins deutsche Team stellt...

@ meteokoebes: Ich denke Zeitz bekommt zu 99,99% einen Stammplatz!

• Zitat

Original von Mr_Toby
    Also ich glaube (und hoffe) nicht, dass Heiner Brand einfach so einen Russen ins deutsche Team stellt...

@ meteokoebes: Ich denke Zeitz bekommt zu 99,99% einen Stammplatz!

Ja, das befürchte ich auch! :nein:

Gemeinsam sind wir stark!

• @ InesK: Wieso "befürchte ich"? Zeitz ist immerhin schon seit 2 Jahren 2. Mann hinter Zerbe gewesen und so schlecht ist er auch nicht...

@ Waldorf: Vergiss nicht Dragunski. Da er bereits länger im Team ist und im Gegensatz zu Just & Co im Mittelblock eingesetzt werden kann, wird Brand in jedem Fall auf ihn zurückgreifen...

Ich möchte noch einen anderen Namen ins Spiel bringen - und zwar Yves Grafenhorst. Wäre zumindest einen Versuch wert.

• ich denke das sebastian preiß einer der zukünftigen deutschen Kreisspieler ist, in kiel spielt er wohl eine gute vorbereitung und laut seradusic soll er sich in der abwehr immer mehr verbessern...ich denke er hat gute karten!

auf RR sind es ganz klar zeitz und glandorf, behrends hat eine starke halbserie gespielt, mehr net!!!

auf LA ist grafenhorst zwar ein guter mann, aber ich denke da mangelt es mit jansen, grimm und wagner auch net!

Am Kreis würde ich auch noch gern Oliver Tesch ins spiel bringen, er soll wohl ein sehr guter abwehrspieler sein....aber seine zeit wird wohl erst in 2,3 jahren kommen!