Verlässt Jesper Larsson die HSG?

• Jesper Larssons Tag bei der HSG offenbar gezählt.
    Der Torhüter der HSG Nordhorn bittet um Vertragsauflösung.

Der Schwedische Torhüter, der zwar noch bis Juni 2003 an den Grafschafter Handball Bundesligisten gebunden ist, traf sich am Dienstag den 12. März zu einem Gespräch mit Manager Bernd Rigterink. Larsson hat um eine Auflösung seines Vertrages bei der HSG zum Saisonende gebeten, gab der 28 Jährige Keeper anschließend bekannt. Die Frage ob er mit der Rolle hinter seinem Landsmann und Europameister Peter Gentzel weiter unzufrieden sei, beantwortete Larsson mit "jein". Für Larsson steht laut informationen der Handballwoche fest, das er den Verein Richtung Essen verlassen möchte. Larsson würde die HSG dann nach fünf Jahren vorzeitig verlassen. ;(

Sollte Jesper Larsson wirklich zum TuSEM wechseln, beglückwünsche ich jetzt schon einmal die Fans vom TuSEM.

#Zusammen1Ziel

• Tja, echt schade dass jesper weg will! er ist ein absluter Spitzentorhüter der uns schon so viele spiele gewonnen hat, aber der immer wieder einen anderen vor die nase gesetzt bekam, erst mit scheie dann mit gudmi und jetzt mit Peter Gentzel, aber er war immer noch einer der sympathischsten HSG spieler! Ich wünsche ihm viel Glück wenn er nach Essen geht und hoffe dass er noch ein paar super spiele für uns macht! und wer weiß vielleicht bleibt er ja doch! fänd ich am Besten

Bis dann und viele Grüße

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• ja, da kann ich mich den worten von maik eigentlich nur anschliessen.
    ich frag mich nur, wieso der weg will. ers hieß es, dass er hier zu wenig spielt, aber das stimmt ja nu wirklich nich, oder ? und ob das in essen anders sein wird, wag ich auch mal stark zu bezweifeln.

also ich fänds wirklich schade, denn jesper gehört irgendwie einfach mittlerweile zur hsg, ohne ihn hätten wir wohl lnage nich so viel erreicht.