• Zitat

Original von Gods Son
    un was meint ihr wer meister wird?
    ich glaub flensburg hat schwer weil der jeppesen nach barcelona gegangen is.es wird bestimmt wieder eng zwischen lemgo ,magdeburg un kiel

GS

Den Lemgoern traue ich es nicht zu. Die haben zwar Erfahrung, sind aber scheinbar nicht mehr schnell genug für schnelle Mitte, und aus dem Rückraum treffen sie nicht. Im direkten Vergleich werden sie nichts reißen. Da müssen die anderen schon gegen die kleinen patzen (was ja bekanntlich möglich ist).

• Erstmal Glückwunsch nach Kroatien, zum verdienten Gewinn der Goldmedaille.
    Wenn ich mir überlege, mit was für einer Angriffsleistung unsere Truppe überhaupt ins Finale gekommen ist.Muß man doch sagen " Leute wir haben Silber gewonnen " nicht Gold verloren.
    Die Deutschen sind nur so lange im Spiel geblieben, weil Henning wieder super gehalten hat.Und die Mannschaft zu leichten Tempogegenstoßtoren kam. Aus dem Positionsangriff kam gar nicht raus, da waren die Kroaten einfach besser.
    Sie Schieris waren nicht der Renner, aber hatten mit dem Spielausgang nichts zu tun. Spielentscheidend als Baur der Mannschaft eine Bärendienst erweist und 2 min sieht.Er hätte den Dzomba lieber laufen lassen solln, wäre schlauer gewesen, dussliger gehts nimmer :pillepalle:

• Ich bin nach dem Spiel immer noch ziemlich leer. Die Chance war da und man hat sie letztlich nicht nutzen können.

Ich "bewundere" die Leute hier, die nach dem Spiel schon wieder einzelne Spieler als Hauotschuldige ausgemacht haben. Aber das ist wohl wirklich die typisch deutsche Mentalität.

Trotz der Niederlage bin ich stolz auf unsere Truppe, die es der derzeit besten Manschaft der Welt unglaublich schwer gemacht hat. Mir tut es für Schwatzer, Petersen, Zerbe und auch Kretzschmar unglaublich leid, die viel zu den Erfolgen der letzten Jahre beigetragen haben.

Die Kroaten waren heute ein glücklicher aber auch verdienter Sieger. Und wer in so einem Turnier alle Spiele gewinnt, ist sowieso ein würdiger Gewinner der Goldmedaille.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (29. August 2004 um 20:22)

• Ich denke mit ein bisschen Abstand kann man sich auch über Silber freuen. Die Kroaten haben über das gesamte Turnier gesehen, die beste Mannschaft gehabt.

Bei uns hat es einfach im Rückraum gefehlt und die gesamte Chancenauswertung (Rückraum, Aussen, Gegenstöße). Mit sovielen vergeben Chancen kann man nicht Olympiasieger werden.

Bester Spieler war für mich heute eindeutig Kretzschmar. Aber leider war Stephan ein Totalausfall. Das war meiner Meinung nach der einzige Fehler von Heiner. Der hätte raus gemusst und ein Immel oder auch FvB rein.

Ich freue mich über die Silbermedaille. Ganz wichtig ist das der Boom ausgenutzt wird.

Gruß Jan

• erstmal glückwunsch zur silbermedaille.....
    enttäuscht hat mich heute der Lemgoer block ,mit ausnahme von Schwarzer...
    mit sprüchen,wie....mit Hens hätten wir gewonnen ...
    ...die Taktik von Brand war falsch brauch hier niemand kommen...
    als Hobbytrainer vom Sofa kann man alles besser machen!!!!
    die mannschaft hat toll gekämpft und viel geleistet,siehe viertel-und halbfinale
    GLÜCKWUNSCH JUNGS

Zitat

Original von spiderman
    Was Goluza betrift wenn nur ich all die Begegnungen die ich mit seiner Beteiligung gesehen habe auch mit Vereinsmanschaften und daraus seine übelsten Aktionen nur hier posten würde müßte ich mir wohl eine Woche Urlaub nehmen der Mann ist einfach das übelste .
    Ansonsten Gratulation an Kroatien.
    mfg spiderman

zu dem typen fällt mir nur eins ein ....CHAOT NIX SPORTSMANN :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:
    einen spruch zum geldverdienen und vergangenen jahren,was da unten in EX-Jugoslawien passiert ist will ich hier nicht loslassen und auch nicht weiterdenken

• Zitat

Original von ALausH
    Versager des Tages:

Kretschmar (wie das gesamte Turnier lang)
    Zerbe (wie das gesamte Turnier lang)

Stephan hat gekämpft, Kretschmear hab ich NIE in der Rückwärtsbewegung gesehen, da hat er sich ausgeruht und die Kameraden in Stich gelassen, wie immer......

Gewinner des Tages:

Fritz

KLASSE KOMMENTAR :pillepalle: :pillepalle:
    schaust du die spiele mit nen gitter vorm TV damit du dich nicht verletzt oder wie wird das in der klinik gehandhabt?

• Zitat

Original von vanilla
    einen spruch zum geldverdienen und vergangenen jahren,was da unten in EX-Jugoslawien passiert ist will ich hier nicht loslassen und auch nicht weiterdenken

Also wenn du es schon ansprichst, dann bitte auch zu Ende formulieren. Was meinst du bitte damit?

• Ach was solls wir haben immerhin silber nach klasse spielen und gekämpft haben sie ALLE und das ist wichtig!

Die aktion von flo war wohl der emotionen bedingt passiert halt sowas...

naja das war wohl der letzte erfolg für die nächsten jahre weil halt die wichtigsten leute der mannschaft aufhören

schwarzer, petersen, zerbe, kretsche...

jetzt fehlt der mittelblock und am kreis gibt es KEINEN der auch nur annähernd an schwarzer rankommt ein zeitz wird zerbe auch nicht ersetzen können

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Olaf
    wie ich soeben im ZDF-Forum lese, soll Kroatiens Trainer Flo bei einem TG-Versuch in den Arm gegriffen haben, was Flos Reaktion nach dem Spiel erklären würde.

Weiß schon jemand näheres ?

• Zitat

Original von Virtuose

Also wenn du es schon ansprichst, dann bitte auch zu Ende formulieren. Was meinst du bitte damit?

ganz einfach ....der typ sollte mal daran denken,wo er jahre lang die harte währung verdient hat ...
    ob es dann normal ist sich so gegenüber ehemaligen kollegen SO zu verhalten ...ich glaube nicht

mehr will ich lieber nicht sagen

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ach was solls wir haben immerhin silber nach klasse spielen und gekämpft haben sie ALLE und das ist wichtig!

Die aktion von flo war wohl der emotionen bedingt passiert halt sowas...

naja das war wohl der letzte erfolg für die nächsten jahre weil halt die wichtigsten leute der mannschaft aufhören

schwarzer, petersen, zerbe, kretsche...

jetzt fehlt der mittelblock und am kreis gibt es KEINEN der auch nur annähernd an schwarzer rankommt ein zeitz wird zerbe auch nicht ersetzen können

abwarten ob Kretsche nicht doch noch die WM spielt ....
    einen Zerbe von früher kann man schlecht ersetzen,dass stimmt...den zerbe der letzten monate kann man ersetzen !

mit Kehrmann die aktion war für mich nur am rand kurz zu sehen...aber ich denke nicht,dass es etwas mit nen TG im spiel zu tun hat... eher denke ich es muss etwas gewesen sein,was unmittelbar davor geschah... aber das bleibt wohl ein geheimnis

• denke mal der kroatische trainier wird irgendwas zu ihm gesagt haben! ich kann ich da voll verstehen wenn er austickt ja nur zerbe mit petersen im mittelblock das wa ne bank naja man wird sehen was da jetzt kommt aber es wird der große umbruch werden

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Krooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D :D :D

Ich finde das Kroatien verdient Olympiasieger geworden ist. :)

Goluza RULEZ

Und was Kehrmann gemacht hat ist unter aller Sau. Was auch immer Cervar zu ihm gesagt hat, gibt ihm nicht das Recht ihn einfach um zuhauen. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
    Und wirklich grosse Sportler, zeigen auch in ihrer Niederlage grösse. Das hat Kehrmann eindeutig verpasst.

ZOVI SAMO ZOVI SVI CE SOKOLVI ZA TE ZIVOT DATI.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• angesichts des Durchmarsches durch das Turnier und der individuellen Stärke der Spieler ist der Olympiasieg unbestritten verdient. Aber gönn uns unsere Enttäuschung. Wir leiden doch so gerne

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von TBV Phil
    denke mal der kroatische trainier wird irgendwas zu ihm gesagt haben! ich kann ich da voll verstehen wenn er austickt ja nur zerbe mit petersen im mittelblock das wa ne bank naja man wird sehen was da jetzt kommt aber es wird der große umbruch werden

Nimm die Vereinsbrille runter! Die Aktion war wirklich Scheiße! Und war es nicht auch er, der vor dem Spiel geäußert hat: "Wir hauen die Kroaten weg"? Sowas liebe ich ja!

Cikola: Was Du da schreibst leuchte ja ein, aber dann kannst auf deranderen Seite einen Goluza in den Himmel heben. Der hat schließlich schon zuhauf solche Aktionen wie Kehrmann gebracht!

• Es ist wieder das eingetreten was ich schon lange gesagt habe:
    Ein Spieler Zerbe , wo ich immer noch nich weiß , was will der da ( kein Impuls im Angriff , in der Abwehr nur Zuschauer !! Und dabei dachte ich , der lernt noch was von Schwarzer ?( ?( ?( ) Was bitte will der da ?( ?( GEH DOCH BITTE IN RENTE :hi: :hi:
    Leider hat Stephan seine Auszeiten in den wichtigen Spielen genommen(Außnahme Spanien ) , das tut weh !!!
    Bauer kam eigentlich nie so richtig im Tritt und hat unter Soll gespielt :nein: :nein:
    Die Frage muß sich wohl unser Trainer Brand stellen ,hat er auf die falschen Leute gesetzt ?( ?( ?(
    Warum setzt er nicht die " Jugend " ein , denn schlechter hätte es auch nicht laufen können ;( ;(
    Der Rückraum war für mich ( Rentnerband ) die Verlierer des Spiels!!!!
    Glückwunsch an die Goldmedallien - Gewinner Kroatiens , vom Verlauf des Turniers haben sie es verdient zu gewinnen!!!!!
    Diesem Glückwunsch auch unserer Mannschaft , die sich die Silbermedallie erkämpft haben , in der Hoffnung , das unsere "Jugend" daran weiter arbeitet :) :) :)

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Tester das mit Goluza geht ganz einfach, musste nur die entsprechenden Tasten auf der Tastatur rein drücken. :baeh: :baeh:

Ach ja, was die Jugend an geht, der Älteste Feldspieler in der Erstaufstellung der kroatischen Mannschaft ist Metlicic, Jg. 76. Dass heisst, Kroatien gehört auch die Zukunft. :)

genug über Kroatien.

Der deutsche Rückraum ist ne Katastrophe, zerbes Zeiten sind vorbei, Baur versagt immer in Spielen, bei denen er was zeigen muss. Daniel Stephan hat wohl das Spiel verschlafen, was schade ist, weil er eigentlich ein richtig guter ist, allerdings in der Mitte und nicht auf halb.
    Zeitz ist gut, aber um International richtig erfolgreich zu sein, ist er leider zu klein, von ihm geht aus dem Rückraum keine Gefahr aus. Nur eins gegen eins und paar Unterhand- Würfe oer ähnliches reichen nicht aus. Kretschmar hat gut gespielt, hat viele Tore gemacht, das wars. Er wird der deutschen Manschaft auf jedenfall fehlen wenner nicht mehr spielt. Na ja, dann bleibt da noch Kehrmann, den ich persöhmlich für einen der arrogantesten Spieler halte und der einfach zu sehr hochgejubelt wird. In meinen Augen ist er nur ein sehr guter Rechtsaussen, aber nicht überragend. Schwarzer ist natürlich ne Klasse für sich, aber man merkt einfach, das seine Zeit vorbei ist, leider, weil ich ihn echt sehr mag als Spieler.
    Über die Torhüter muss man ja kein Wort verlieren, deren Quoten sprechen für sich.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Ja, nachdem ich mit dem Kölner Stammtisch die Handballbegeisterung im Land feststellen konnte (mehr wären bei ner Fussballübertragung auch nicht dagewesen) bin ich schon ein wenig enttäuscht über Silber.

Ein paar Schiedsrichterentscheidungen konnte ich nicht unbedingt nachvollziehen, aber der Knackpunkt war meiner Ansicht, dass man im Angriff viel zu oft 3:6 gespielt hat. Ohne Rückraum hat man einen solchen Titel nicht verdient.

Zu Goluza: Unfairste Person auf dem Spielfeld, der hätte nach seiner Aktion auf jeden Fall fliegen müssen.

Zu Kehrmann: Die Aktion war unter aller Sau. Allerdings weiss man nicht, was oder ob überhaupt etwas vorher passiert war. Aber da muss sich Floke besser unter Kontrolle haben.

Peinlich: Tutschkin in Badelatschen und mit Sonnenbrille und Handy am Ohr bei der Siegerehrung (Voll wie 1000 Russen)

EDIT: GLÜCKWUNSCH AN KROATIEN. IHR SEID VERDIENT OLYMPIASIEGER GEWORDEN.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. August 2004 um 20:57)