HSG Nordhorn-Homepage im neuen Design!

• [Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/bilder/homepage.jpg]

Seit heute erstrahlt die Homepage der HSG Nordhorn nicht nur im neuen Design, sondern auch von einem neuen, um einiges schnelleren, Server.
    Die Umstellung auf die neue Saison 2004/05 ist damit bei der HSG auch im Internet vollzogen, hoffentlich mindestens genauso erfolgreich wie die des Teams um Trainer Ola Lindgren.

Auch in dieser Saison wird es wieder ein Bundesliga-Tippspiel geben, zu erreichen über die neue Navigationsleiste oben auf dieser Seite, unter Community --> Tippspiel. Wer dort schon von der letzten Saison angemeldet war, kann sich ganz einfach mit Benutzername und Passwort einloggen. Danach sollte die neue Saison dann in den Tippschein mit aufgenommen werden, damit die Partien auch getippt werden können. Dazu genügt nach dem Login ein Klick auf "Ligen in den Tippschein aufnehmen", das Auswählen der neuen Saison und dann die Bestätigung. Ab jetzt können alle Partien der Handball Bundesliga Saison 2004/05 getippt werden.

Viel Spass auf der neuen HSG-Homepage!

Quelle: hsgnordhorn.de

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Micha (30. August 2004 um 09:21)

• jaja design ist super...nur wer sich die seite ganz genau anschaut erkennt ab und zu kleine Fehler...aba das Design find ich auch super

• ok mach ich
    also beim blick auf den Hinrunden Spielplan ist der letzte Spieltag als 34.er markiert ^^ is halt erst der 16.te und beim Rückrunden-Spielplan is der letzte Spieltag als 16.er markiert....
    und gestern stand das Spiel gegn Essen noch unter EHF-Pokal ist ja jetzt beseitig :D
    ansonsten war nichts zu beanstanden

aba vllt. is das ja auch nur bei mir so ?(

• Hallo SGE13,

das ist kein Fehler, sondern die Spiele vom 17. und 34. Spieltag sind zwischen dem TBV Lemgo und der HSG Nordhorn getauscht worden.

Gruß
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von Micha (26. Oktober 2007 um 11:04)