• Moin!

Kann mir mal wer erklären, woran es liegt, dass ich immer achtundzwanzig Versuche benötige, um in den Chatroom zu gelangen? Ich bin angemeldet und entweder öffnet sich gar kein Fenster oder ich werde darauf verwiesen, dass ich nicht berechtigt sei. Und im achtundzwanzigsten Versuch klappt es dann irgendwann. Falls das normal ist, will ich mich nicht beschwert haben.

Karsten

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ISt nicht normal. Schade, Karsten! :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Und nun krieg ich die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Aber die achtundzwanzig hab ich auch noch nicht voll.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Nicht aufgeben ;)

sagte sich das Krokodil

• 29. Versuch, 30. Versuch....

• Ich bin eben rausgeflogen und nach einiger Zeit wieder reingekommen! Also, nicht die Hoffnung aufgeben!

• 47. Versuch, 48. Versuch...oh Fehlermeldung!

Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.

> Nee, sind nur drei Leute drin.

Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.

> Die Sau. Ich bin der wahre Zickenbändiger.

Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.

> Das würde einiges erklären. Dabei habe ich mich zumindest im Chat bisher gut geführt.

Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.

> Jo, drei Leute gleichzeitig, da passt sicher niemand mehr rein.

• 63. Versuch, 64. Versuch

Gute Nacht, Ihr drei. Wäre sicher nett gewesen, mal mit Euch zu chatten.

Gruß

Karsten

• Schade... Aber wir werden uns wohl auch bald verabschieden.

Nächstes Mal bist du dann hoffentlich dabei!

sagte sich das Krokodil

• Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, warte :baeh:

Sie froh, dass er nicht den hier :thefinger: gemacht hat.

Mal Spass beiseite, ist natürlich Schade, aber jetzt haben sich alle verabschiedet. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Scientia potentia est.

• Lieber Karsten,

vielen Dank für deine Mitteilung. Damit dir das Handballecke-Support-Team kurzfristig und kompetent helfen kann, bitte immer folgende Angaben machen:

1. welches Betriebssystem benutzt du? Bei Microsoft-Produkten erkennst du dies, wenn du den Start-Knopf betätigst, dort steht dann an der linken Seite hochkant der Name des Betriebssystems, z. B. "Windows XP". Wenn du kein Microsoft-Produkt benutzt, dann tust du dies aus gutem Grund, daher kennst du dein OS aus dem Kopf.

2. welchen Browser benutzt du? Ein Browser ist das Programm, mit dem du üblicherweise die Handballecke besuchst. Meist kannst du in der Menü-Leiste den Punkt "Hilfe" und anschließend "Über..." auswählen, dann wird dir der Name und die Version deines Browsers angezeigt, z. B. "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3".

Vielen Dank für dein Verständnis!

Einmal editiert, zuletzt von Micha (27. August 2004 um 13:04)

• Hi Karsten,

bist Du mit einem Apple Macintosh unterwegs? Phunky und FMH haben auch solche Probleme und die benutzen wohl Macs...
    Ich kommte mit dem "Mozilla Firebird" unter Win2K problemlos in den Chat...

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Moin!

Danke für die Hinweise! Mal schauen, ob es demnächst mal klappt.

Ich habe keinen Mac, bin mit Windows 98 und dem Internet Explorer unterwegs.

Zuletzt war es so, dass ich erst im x-ten Anlauf in den Chatroom gelangt bin. Heute Nacht war nichts zu machen. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich nur bei einem Besuch bislang die Farbauswahl für die Schrift tatsächlich sehen konnte. Davor hatte ich nur ein zweifarbiges Feld auf dem Bildschirm, konnte aber durch blindes Klicken die Schriftfarbe ändern.