Freitag 13:30 Uhr
Kroatien - Ungarn
Freitag 15:30 Uhr
Deutschland - Russland
Freitag 13:30 Uhr
Kroatien - Ungarn
Freitag 15:30 Uhr
Deutschland - Russland
Deutschland spielt gegen Russland
ZitatOriginal von funky87
Deutschland spielt gegen Russland
ja, wer hätte das gedacht. So schlecht wie die Chancen standen.
Die unterklassigen Halbfinals
Frankreich - Spanien
Griechenland - Südkorea
Der offizielle Zeitplan laut athens2004.com:
08:30 Spanien - Frankreich
10:30 Griechenland - Südkorea
13:30 Kroatien - Ungarn
15:30 Deutschland - Russland
Zeiten in MESZ
Und die ARD hat eben gemeldet:
14:30 Kroatien - Ungarn
16:30 Deutschland - Russland
Ist das die Verwirrung wegen der Zeitunterschiede oder sind die Anwurfzeiten tatsächlich noch mal geändert worden??
das ist sicherlich das Problem mit dem Zeitunterschied, dass einige da nicht auf die Reihe kriegen
Der Zeitunterschied ist wohl nicht groß genug ![]()
Also die nächsten Sommerspiele finden ja in Peking statt, da sind es dann schon sieben Stunden Zeitunterschied zu uns. Da ist dann auch die Gefahr gering, dass ein Handballspiel mit der Tagesschau oder den heute-Nachrichten zusammenfällt ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Der Zeitunterschied ist wohl nicht groß genugAlso die nächsten Sommerspiele finden ja in Peking statt, da sind es dann schon sieben Stunden Zeitunterschied zu uns. Da ist dann auch die Gefahr gering, dass ein Handballspiel mit der Tagesschau oder den heute-Nachrichten zusammenfällt
Die Öffentlich-rechtlich überlegen ja schon, ob sie bei den nächsten Spiel die Rechte einiger Sportarten verkaufen. Dann wird Handball bei SAT 1 zu sehen sein und ob die deswegen eine Gerichtsshow verschieben ist stark zu bezweifeln ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann wird Handball bei SAT 1 zu sehen sein und ob die deswegen eine Gerichtsshow verschieben ist stark zu bezweifeln
![]()
Kroatien - Ungarn
5:4 (10.)
7:6 (15.)
12:10 (22.)
15:12 (25.)
18:16 (HZ)
und damit ab zum Stammtisch ![]()
Scheint wohl eine sichere Sache für die Kroaten zu werden.Nach 41 min steht es 25:20 für Kroatien und den Ungarn fällt nicht so viel ein.
und die ARD überträgt ![]()
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
und die ARD überträgt
Ja Jörg,das ist echt der absolute Wahnsinn.Ich kann es auch kaum glauben.
Heute Abend Chat oder was ?
ZitatOriginal von Steffi
Heute Abend Chat oder was ?
Vermutlich eher nicht :(... entweder bin ich in meiner Heimatstadt auf dem Stadtfest oder mit Zickenbändiger inner Kneipe ... ![]()
Kroatien - Ungarn 32:27 noch 3 min zu spielen.
jörg Aber nicht so viel trinken,das gibt nur einen dicken Kopf.
Kroatien ist im Finale.
Wenn Deutschland jetzt gegen Russland gewinnt, kommt es am Sonntag zu einer Neuauflage des Weltmeisterschaftsfinales.
Die Kroaten ziehen mit einem 33:31 über Ungarn ins Finale ein.
Kroatien - Ungarn 33:31
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Vermutlich eher nicht :(... entweder bin ich in meiner Heimatstadt auf dem Stadtfest oder mit Zickenbändiger inner Kneipe ...
Pfui, das darf eigentlich nicht tolleriert werden, entweder alle einladen oder ne andere Ausrede einfallen lassen ![]()
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg der DHB-Auswahl und das Traumfinale wäre perfekt. Kann den Anwurf kaum noch abwarten.