Hallo,
in 10 Minuten geht es endlich los. Ich bin echt auf den heutigen Auftritt gespannt. Es muss auf jedenfall eine deutliche Leistungssteigerung her.
Gruß Jan
p.s. TV-Diskussionen bitte nicht hier.
Hallo,
in 10 Minuten geht es endlich los. Ich bin echt auf den heutigen Auftritt gespannt. Es muss auf jedenfall eine deutliche Leistungssteigerung her.
Gruß Jan
p.s. TV-Diskussionen bitte nicht hier.
Nach Vier Minuten das erste Tor für Deutschland
1:1 D. Stephan (4./7 m)
2:2 C. Schwarzer (6.)
3:3 M. Baur (7.)
3:4 V. Zerbe (8.)
3:5 D. Stephan (9.)
3:6 F. Kehrmann (10.)
6:7 D. Stephan (13./7 m)
7:8 D. Stephan (14./7 m)
2 Min - Romero -
8:9 D. Stephan (16.)
8:10 V. Zerbe (17.)
8:11 M. Baur (18.)
Spanien wieder komplett
2 Min - Stephan -
2 Min - Kretzschmar -
10:12 C. Schwarzer (20.)
Deutschland wieder zu fünft
Deutschland komplett
2 Min - Belaustegui -
2 Min - Lozano -
2 Min - Petersen -
Spanien wieder zu fünft
Spanien wieder komplett
12:13 V. Zerbe (26.)
Auszeit Deutschland bei 15:13 für Spanien
14:15 C. Schwarzer (28.)
15:16 C. Schwarzer (29.)
Leider schon ein 7 m vergeben, dazu noch ein Tempogegenstoß,...
Stimmt, der Anfang war nicht gut. Wichtig: Henning Fritz ist schon richtig im Spiel und konnte einige Bälle halten, auch die Abwehr steht gut. Hoffentlich klappt es jetzt auch im Angriff.
5:3 nach 8:21
Gruß Jan
p.s. Kommt jemand in den Chat?
Bis jetzt sieht es nach einer klaren Leistungssteigerung aus. Die Spanier nehmen nach 9 Minuten die Auszeit. Kehrmann hat nach Gegenstoss getroffen. Die Halle ist in deutscher Hand.
6:3
Gruß Jan
Nach 17 Minuten 11:8
Stephan mit 5 Toren, ca. 4 Siebenmeter.
Auf in den Chat!
Gruß Jan
Sie machen einfach die wichtigen Tore nicht. Die Abschlussschwächen der letzten Spiele setzen sich fort. Kehrmann fängt an zu nerven...
Zur Pause steht es 15:16
Bis auf Kehrmann und Kretzsche gefällt mir die Mannschaft gut. Vor allem Fritz zeigt eine gute Leistung. Vielleicht sollte Zeitz mal aus aussen ran.
Gruß Jan
Bei normaler Chancenverwertung stünde es plus 4 bis 5...
1 Tor Rückstand nach 30 Minuten. Da geht ja noch was. (Hoffentlich)
ZitatOriginal von jhl
Vielleicht sollte Zeitz mal aus aussen ran.
Gruß Jan
Zur Not muss man das versuchen. Ob 0/8 von Flo oder 0/8 von Zeitz ist eigentlich Wurscht...
die Jungs kosten mich den letzten Nerv. Soviele klare Chancen bekommt man in diesem Spiel nicht mehr. Daniel Stephan gefällt mir besser als zuletzt, aber Baur hat das Spiel noch nicht in den Griff bekommen
Wenn die Spanier insbesondere am Anfang nicht so schlecht gespielt hätten, dann sehe es jetzt wesentlich schlechter aus. Mich überzeugt das nachwievor nicht.
Statt sich auf 4 bis 5 abzusetzen, fängt man sich Zeitstrafen und den Rückstand *kopfschüttel*
Spanien ist nicht wirklich gut, aber es scheint wieder zu reichen. Olympische Geschichte wiederholt sich oft...
Halbzeitbilanz
Kehrmann 1/6
Kretzschmar 0/2
Stephan 5/8
Baur 2/4
Zerbe 3/3
Schwarzer 4/5
Fritz 9/25
Tingel-Tangel-Bob ist jetzt dabei. Der hat noch einiges gut zu machen, was er in entscheidenden Spielen vergeigt hat...
Der Kehrmann geht heute gar nicht!!!!
Da bekommt man Angst! Es läuft wie immer. Mehrere Chancen, den Sack zuzumachen versiebt und jetzt Verlängerung...
ZitatOriginal von Waldorf
und jetzt Verlängerung...
Dann bekomme ich wenigstens noch ein bißchen Handball zu sehen ![]()
Nein, ium Ernst ... gerade was FloKe verwirft, ist wirklich abenteuerlich ![]()
jo, wenn das mal gutgeht
einfach mal nur die einfachen dinger reinmachen ...