Lustige Versprecher

• hallo!
    als ich heute morgen Olympia im Ard geguckt habe, hörte ich so einen lustigen Versprecher vom Kommentator beim Schnellfeuerwaffenschießen:
    "Das ist die Siege des Gesters!"

habt ihr auch irgendwelche lustigen Versprecher aus TV, Radio etc.??
    ich freue mich auf eure beiträge!!
    liebe grüße, agusta :baeh: :baeh: :baeh:

• Also ein deutscher Radfahrer meinte in Athen:
    "Wenn man die fünft schnellste Zeit fährt, dann wird man halt nur Fünfter!" immer diese Weisheiten...
    und dann hier noch der Spruch von Lothar Matthäus wegen dem DFB TRaineramt:
    "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• der Spruch stammt doch von Karl Valentin, Loddar wird da wohl nur witzig gewesen sein gewollt zu haben

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Als Versprecher werte ich auch Poschis Aussage "unser Dreamteam" als Bezeichnung für die Handball-Nationalmannschaft... :rolleyes:

• Mit den Rhethorik-Künsten meines ehemaligen Fussball-Trainers hätte man ein ganzes Buch füllen können. Die Mannschaftsansprachen waren meist unfreiwillig komisch:

Eine Auswahl:

Was wir heute spielen, ist nicht das Grüne vom Ei!

Heute können wir total unbefreit aufspielen!

Wir müssen jetzt das Minimum aus uns rausholen!

Der Gegner ist sehr heimstark, hier hängen die Kirschen stets sehr hoch!

Diese Truppe ist mit allen Haken und Ösen gewaschen!

Heute gilt es, wir haben aus dem Hinspiel noch eine Schwarte auszuwetzen!

• Mein Trainer sagt im Training, wenns ans TW-einwerfen geht: "Jetzt gehn wir auf´s Tor."
    Abgelacht haben wir damals auch über eine Mannschaftskollegin. In der A-Jugend war sie mit der Schiedsrichterleistung nicht ganz so einverstanden und fragte den Schiri: "Wo hast du denn deinen Schiriführerschein gemacht?"

Gott muß die Verückten lieben, er macht so viele von ihnen!!

• Na ja....dieser ist bei uns im Trainingslager gekommen!

Wir können dir auch seelischen Beschleif leisten!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Unser Deutschlehrer sagte mal:

"Ist doch klar, dass man Köpenick mit "ß" schreibt." (Wollte wohl "ck" sagen)

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Letzte Woche bei einer Schiessentschedung in die ich hineingezappt habe:

"Da legt sich die Angst wie ein Filter über ihn"

Anschliessend schoss der gute Junge eine 10, irgendwas und war Olympiasieger. Unser öffentlich-rechtlicher Verbalartist war mit dem Angstfilter wohl auf der falschen Fährte.
    rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Mein großer Sohn ist neulich von einer Französin angesprochen worden... seine Antwort: I can't kein Englisch"