• So, Freunde. Wie bereits in diesem Thread angekündigt, wird das Tippspiel auch in dieser Saison fortgeführt.

Die Frauen Bundesliga ist aufgrund der eher mässigen Teilnahme und v.a. wegen des komplizierten neuen Modus nicht mehr dabei.

Bitte abboniert auch wirklich nur die Ligen, die ihr tippen wollt, das vermeidet eine Menge Datenmüll, der in der Vorsaison angefallen war, weil für jede Liga eigene Userdateien erzeugt werden.

Die Punktwertung ist gleich geblieben (10 für exaktes Ergebnis, 5 für Tendenz mit richtigem Torabstand, 3 für richtige Tendenz, 1 für eine richtige Toranzahl).

Die Benutzerdaten der Vorsaison können nicht verwendet werden, auch wer bisher schon teilgenommen hatte, muss sich also leider neu anmelden.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und unverbindlich und man kann auch diesmal wieder nichts gewinnen.

Bitte lest euch vor der Anmeldung nochmal die Spielregeln durch. Ganz wichtig ist, dass in den Usernamen keine Umlaute (ä,ö,ü,ß) oder Sonderzeichen (?=[]&%$ etc.) vorkommen. Mein Server kann damit nicht gut umgehen.

Wie schon in der Vorsaison, können die Spiele ab 14 Tage im Voraus getippt werden. Die erste Tippabgabe ist also am 27.August möglich.

So, jetzt kann's losgehen : Hier zum Tippspiel anmelden

Ich wünsche Euch allen viel Spass und viel Glück !

• Anmerkung :
    Es taucht beim Abspeichern der Tipps eine Fehlermeldung auf, deren Ursprung ich nicht nachvollziehen kann (Speichern nicht möglich, Schreibrechte).

Die Schreibrechte sind definitiv korrekt gesetzt und die Tipps werden auch korrekt abgespeichert, also nicht irritieren lassen... das nur zur Info.