Was zeigt das ZDF?

• Ich wäre dankbar, wenn diejenigen, die derzeit einen Fernseher in Blickweite haben, hier mal ein Protokoll des Ablaufs der ZDF-Olympiasendung ab 15.30 Uhr hineinschreiben könnten. Könnte noch mal wichtig werden...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Der Fernsehen steht zwar ein Zimmer weiter, aber der Ton ist laut genug ... und als Motzer vom Dienst über das ZDF werde ich diesen Part mit großem Vergnügen übernehmen (außerdem muss ich meine Goldmedaille verteidigen).

15:00 Uhr Olympia-Telegramm

• der Anruf bei meiner Frau auf der heimischen Couch ergab, dass immerhin in der Vorankündigung gesagt wiurde, es käme in den nächsten Stunden Handball. Zudem soll heute gegen 11.15 Uhr etwas vom Spanien-Spiel gezeigt worden sein....hört man gerüchteweise

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (20. August 2004 um 15:09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    Zudem soll heute gegen 11.15 Uhr etwas vom Spanien-Spiel gezeigt worden sein....hört man gerüchteweise

Hmmm, das hieße ich habe Handball verpasst ... unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Kann aber nicht viel gewesen sein ...

15:10h: Rückblilck auf C2-Finale/ Siegerehrung/ Interview im Studio

• Ich schaltete gerade den Fernseher ein, da ich eh mit'm Powerbook vor der Glotze liege, kann ich gegebenen Falles Jörgs Audioprotokolle mit Bildbeschreibungen untermalen ;)....

• 15:23h Gally über Schießen

EDIT Hännes Gally reicht aber nicht an Andre Mielke heran! :D

15:26h Dressurreiten :wall:

EDIT Die Frage drängt sich auf, was kann man noch alles zeigen "bevor wir zum Handball geben..."? ?(

3 Mal editiert, zuletzt von Micha (20. August 2004 um 15:29)

• Zitat

Original von Micha
    15:23h Gally über Schießen

EDIT Hännes Gally reicht aber nicht an Andre Mielke heran! :D

Dazu noch ne Wiederholung. Diese Auftragskillergeschichte hörte ich neulich schon mal.

• 15:29 Jeden Moment ist Anwurf. Dummerweise sehe ich immer noch Pferde.

EDIT: Das Pferd schwankt und wirkt trunken. Trotzdem klatschen alle.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (20. August 2004 um 15:32)

• 15:30h noch läuft Dressurreiten

15:31h dito

15:32h dito

15:33h dito

3 Mal editiert, zuletzt von Micha (20. August 2004 um 15:33)

• "Galoppwechsel" ist ein gutes Stichwort, wie wäre es mit Themenwechsel? ;)

• Offizieller Beitrag

Hat keiner von Euch Athen3, damit wir wenigstens die Zwischenmeldungen vom Spiel mitbekommen??

Interessant, beim Dressurreiten wird Prozentrefchnung praktiziert ... noch eine Wertung, die ich nicht verstehen werde.

15:33h: Wir nehmen uns mal Zeit, Ihnen das Dressurreiten richtig zu erklären, wie das da weitergehen wird morgen.

• Nein, Jörg, ich bin nicht privilegiert... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (20. August 2004 um 15:33)

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Hat keiner von Euch Athen3, damit wir wenigstens die Zwischenmeldungen vom Spiel mitbekommen??

Nö. Aber zwei dänische. Dummerweise zeigen der eine auch grad Pferdchen, der andere Federball. Scheint populär da an der Grenze :D...

• Offizieller Beitrag

15:34h 2:2 Unentschieden, die Handball-Übertragung beginnt.
    15:38h Sie blenden die ZD-Olympia-Hotline ein ... dann können wir uns bei der nächsten Ausblendung gleich direkt beschweren :lol:

15:41h Brandt nimmt ne Auszeit ... 4:7, die Abwehr stimmt noch nicht, Kretsche scheitert mit zwei Trickwürfen hintereinander