Lest Andre Mielke!!!!

• Hallo, hier ist ein Artikel von Andre Mielke aus der Morgenpost Berlin. Da sind doch einige Feinheiten anders und länger wie in dem in der Welt erschienenen Artikel. Mir persönlich gefällt dieser hier besser. Ansonsten kann ich nur sagen Andre Mileke ist in seinen satirischen Kommentaren immer ein Genuss, auch zu anderen Themen wie Olympia. Das war schon eine gute Idee von Olaf den Thread hier zu eröffnen. Obwohl ich Mielke schon länger lese wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
    Grüsse rolf
    Ich habe leider nicht die geringste Ahnung wie man das ganze als Zitat kenntlich macht.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Einmal editiert, zuletzt von Trapp (27. August 2004 um 11:17)

• Mielke hat nicht nur ferngesehen, sondern auch das Zentrum des Massenprotestes, das ZDF-Forum durchforstet....Kling t nach Abschiedsbrief, was er so schreibt...Schade.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Pinguine fliegen nicht

Im Internet hat sich der Protest gegen das öffentlich-rechtliche Olympiaprogramm formiert. Auch der Kanzler ist "teilweise verärgert"

von André Mielke

Eventuell hat es mit dem sinkenden Ölpreis zu tun. Womöglich hängt es auch damit zusammen, dass die Leute wegen der Fußballerinnen, Handballer, Kanuten und Hockey-Damen besser gelaunt sind.
    Artikel erschienen am Sa, 28. August 2004

So ist es.....

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von gorgohr
    ich vermisse den heutigen mielke ?( hat ihn noch keiner parat??

Olaf hat den heutigen Mielke bereits gestern Abend gepostet. Schau mal auf das Datum. Ob es dann einen weiteren in der WamS geben wird, werden wir dann sehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da jetzt ja nur noch ein Tag Olympia in Athen weilt und wir morgen alle zusammen auf unseren sportlichen spannenden Abschluss warten will ich trotzdem bereits jetzt auf die erfreulichen Dinge der Spiele schauen und als erstes .. fällt mir da der Mielke ein.

Daher hoffe ich auf einen gelungenen Abschluss, morgen in der WamS und in der Handballhalle :)

• Gerade hat das ZDF einen netten Kalauer gebracht:
    Erotische Bilder unterlegt mit "Pferdeversteher" Sostmeiers Kommentar zum
    Dressurreiten. Beides hat prima zusammengepasst.

Das versöhnt mich wieder ein klein wenig mit dem ZDF.

• André Mielke schreibt viel für die Satierezeitschrift EULENSPIEGEL aus Berlin. Die kostet monatlich 4,80€. Das Geld ist sie allemal wert. Doch malt auch Arno Funke, besser bekannt als der Erpresser Dagobert(do you remember?).