Ullrich versagt auch beim Zeitfahren bei Olympia

• Gibt es das? Bei der letzten Zwischenzeit ist Jan 60 Sekunden hinter Hamilton glaube ich zurück! Wasist mit dem junge los? Ich hätte heute echt alles auf diesen Kerl gesetzt, und jetzt? Der beste Mann im Zeitfahen nach Amstrongund er verliert über eine Minute!

Ich bin echt sprachlos!

• Mir erscheint es, als ob Ullrich dieses Saison bei wichtigen Situation nicht richtig Tritt fassen konnte oder aber einfach auch mal das "Glück" gefehlt hat, im richtigen Moment zu "explodieren". Ich erinnere mich an eine Situation bei der Tour in den Bergen, wo die Favoriten am steilen Stück noch einmal unvermutete Reserven befreit haben (natürlich insbesondere Armsrrong) und Ullrich nicht richtig hinterher kam. Vieleicht hat er auch einfach mal ein "Tief", wobei Rang 7 bei Olympia nicht wirklick ein Tief ist. Möglicherweise ist er auch einfach auf der Suche nach seiner Form.

[SIZE=7]Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu pauschal......[/SIZE]

• Er ist einfach kein Spitzenmann habe ich an anderer Stelle schon mal gesgat weil er sich einfach nicht professionell auf eine saison vorbereitet...
    armstrong bereitet sich jetzt schon wieder auf die tour vor

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Im Vergleich zur Vorsaison hat er wirklich einen Rückschritt gemacht. Das Ergebnis ist auf jeden Fall eine grosse Enttäuschung.

Mal gucken, ob man jetzt auch bei Telekom die richtigen Schlüsse aus diesem Jahr zieht.