• Hallo Leute,

habe auf der Homepage des DHB folgendes gelesen:

Mit zunehmender Spielzeit schlichen sich immer mehr Härten ins ägyptische Spiel, die unter anderem Kretzschmar und Kehrmann trafen.

Während des Spiels konnte ich keine ernsthafte Verletzung wahrnehmen, habt ihr dazu Informationen? Hat es einen der beiden schwerer erwischt?

Gibt es Infos über den verletzten Ägypter, der unglücklich mit Pascal zusammengestoßen ist?

Wäre für eine Info dankbar!

Thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• für Kretzschmar hat es heute zumindest schon wieder zum Zugucken bei Franzi gereicht ;)

Im Ernst: Dürfte nix Schlimmes sein, sonst hätte dpa bestimmt schon was geschickt

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

Florian Kehrmann hatte in einer Situation was auf den, ich glaube, rechten Daumen bekommen und ist ja dann auch ausgewechselt worden. Kretsche hat, wenn ich das richtig im Kopf habe, einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und hat dann Pause gemacht.

• Jau, Kretsche ist in einen Arm gelaufen und Floke hatte eine kleinere Plessur im Daumen, vorhin vor Franzis Start waren Floke und Blacky als Gast im deutschen Haus kurz in der TV-Übertragung. Es sah nicht so aus als hätte Floke ne Behinderung, auch wurde nichts angesprochen. Ich denke ganz normale Spielhärte und alles wieder in Ordnung.

• Florian Kehrmann hat doch gestern sogar wieder in den letzten Minuten gespielt, als Zeitz für Zerbe auf RR gegangen ist. Wird wohl bei beiden nichts Ernstes sein.

Was mit dem Ägypter ist, wüsste ich auch gerne. Das war ja eine heftige Attacke von Hens, für die er allerdings gar nichts konnte. Einfach wirklich dumm gelaufen.