Schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft.
- schlechte Zuspiele
- oftmals schlechter Abschluss
- und schlecte Chancenverwertung
Ich denke aber mal, am Sonntag gehen die Franzosen wird dass alles wieder besser aussehen
Schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft.
Ich denke aber mal, am Sonntag gehen die Franzosen wird dass alles wieder besser aussehen
Laggy: Ob ich weise bin oder nicht, mag ich nicht zu entscheiden. Mich persönlich stört es einfach, nach einer Pleite und einer enttäuschenden Vorstellung direkt auf den einzelnen Sportler bzw. das Team drauf zu hauen. Das entspricht nicht meiner Denke vom Fansein.
Ich habe keinen Anspruch auf eine gute Leistung meiner Mannschaft. Ich erwarte aber zumindest, dass sie kämpferisch alles gibt.
So habe ich Deinen Beitrag verstanden. Wenn ich damit falsch liegen sollte, tut es mir leid!
Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Wer so schlampig mit klaren Torchancen umgeht,schlampige Alibipässe an den Kreis spielt, einen Linksaussen mit Kreisklassentorausbeute 60 Min lang einsetzt, hat keinen Erfolg verdient.Das Passtempo wie in unteren Klassen und nur weil ein "Indianer" vor der Deckung herumhüpft! Ein Armutszeugnis !
Eine Truppe überheblicher Stars ! Wo war der Kampfgeist ? Wo war die Abwehr , die es mal geschafft hätte 3-4 Angriffe ohne Gegentor zu bleiben ? Da war keiner auf dem Feld der seine Mitspieler zum kämpfen auffordern wollte oder konnte.Und ein Torwart Fritz , der erst in der 55.Min begann, Torwürfe aus dem Spiel abzuwehren, weil der Gegner vorher aufgrund seiner schwachen Leistung jegliche Zurückhaltung im Torwurf,jeglichen Respekt abgelegt hatte. Und was machen Heiner und Jörg, die Schläfer im Coaching: LA Jansen und TW Ramota schmoren auf der Bank. Schwächer als Kretschmar und Fritz hätten sie´s auch nicht machen können.
Aber schmerzensgeldverdächtig, dieses endlose Gelaber des Kommentators...ich hab den Ton ausgeschaltet
ZitatOriginal von Jens
Gekämpft haben aber auch nicht alle. Ein Stephan beispielsweise ist nur letharisch über das Feld gestiefelt und hat immer schön die Verantwortung von sich geschoben. War schön kurz vor Schluss zu sehen.
Stimmt, da würde ich Dir recht geben. Seine Leistung war heute indiskutabel. Leider fehlte durch die Verletzung von Hens die Alternative.
ZitatOriginal von reivo64
...was machen Heiner und Jörg, die Schläfer im Coaching: LA Jansen und TW Ramota schmoren auf der Bank. Schwächer als Kretschmar und Fritz hätten sie´s auch nicht machen können.
Aber schmerzensgeldverdächtig, dieses endlose Gelaber des Kommentators...ich hab den Ton ausgeschaltet
Offenbar auch das Bild, sonst hättest du in der ersten Halbzeit mindestens 15 Minuten Herrn Ramota am Ball vorbei hüpfen sehen können.
...was machen Heiner und Jörg, die Schläfer im Coaching: LA Jansen und TW Ramota schmoren auf der Bank. Schwächer als Kretschmar und Fritz hätten sie´s auch nicht machen können.
- anderes spiel gesehen als ich?
Also Fritz war in der Zeit wo er drin war stärker als Ramoten, auch hinten herraus wenigstens ein paar Bälle gehalten
und Jansen ?? also Kretzschmar war nun noch der beste der Deutsche, bei ihm sieht man auch mal Kampf und er hat das Selbstvertrauen auf LA ohne Ansatz durchzugehen das hat Jansen nicht.. auch das Hechten zu den Bälle...
man hätte aber Kretzsche mal auf RM nehmen können und Jansen auf LA ![]()
Und ich denke 8Tore sprechen für den Schützen..
Naja, Phunky, nach 15 Minuten hatten die Ungarn noch nicht entscheidend geführt. ![]()
ZitatOriginal von Micha
Naja, Phunky, nach 15 Minuten hatten die Ungarn noch nicht entscheidend geführt.
Das ist wahr, aber angefasst haben sie halt beide nix.
Weiß denn jemand was mit Hens ist und wie lange der ausfällt?
Das Spiel war wirklich ärgerlich anzusehen! Man darf den Nagy nicht so frei werfen lassen! Hoffe das wird gegen Frankreich besser!
was für ein trara um ein Spiel - ist doch nur (recht unbedeutende)Vorrunde ...
das wird sich noch zeigen
Eine Truppe überheblicher Stars ! Wo war der Kampfgeist ?
man kann ja fast alles sagen über das spiel, aber gekämpft haben sie ja meiner meinung nach nun wirklich ![]()
Und was machen Heiner und Jörg, die Schläfer im Coaching: LA Jansen und TW Ramota schmoren auf der Bank. Schwächer als Kretschmar und Fritz hätten sie´s auch nicht machen können.
und spätestens jetzt glaube ich das du ein anderes spiel gesehen hast ![]()
mfg, schmiddy
hallo Leute,
habe aus terminlichen Gründen die Beiträge leider nicht zeitnah verfolgen können, anbei eine Info die ich bei sportal.de aufgegabelt habe.
Die deutschen Handballer müssen in ihrem letzten Vorrundenspiel beim olympischen Turnier am Sonntag gegen Frankreich ohne Pascal Hens auskommen. Der Rückraumspieler aus Hamburg zog sich bei der 29:30-Niederlage gegen Ungarn eine Rückenverletzung zu. 'Er hat ein Wirbelgleiten, das seit längerer Zeit bekannt ist. Bei einer Drehbewegung im Spiel gegen Ungarn entzündete sich dadurch die Bandscheibe. Gegen Frankreich kann er auf keinen Fall spielen', sagte Teamsprecher Charly Hühnergarth.
Ich persönlich habe mich in den vorhergehenden Spielen, in denen die Deutschen doch recht deutlich die Mannschaften beherschten, dass der Trainer dann nicht die "zweite Garnitur" stärker eingebunden hat.
Schauen wir mal wie das morgige Spiel jetzt läuft, ich hoffe, dass Immel eine Chance erhält und das er die so nutzt wie bei der EM.
Thorsten
Naja Immel muss für mich nicht wirklich spielen, da hätte man vieleicht auch einen Niemeyer mit nach Olympia mitnehmen können, vieleicht hätte er auch für mehr Druck gesorgt
ZitatOriginal von Rico
Naja Immel muss für mich nicht wirklich spielen, da hätte man vieleicht auch einen Niemeyer mit nach Olympia mitnehmen können, vieleicht hätte er auch für mehr Druck gesorgt
Nun ja, Immel ist aber halt dabei. Also laßt ihn doch spielen. Außerdem hat er, wenn er bei der EM gespielt hat, doch gute Spiele gezeigt, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Und wenn sich Stephan wieder so "zurückhält", bin ich auch dafür, dass Immel spielt.
naja, so schlecht ist Immel nicht, hatte er uns nicht bei der EM ins Finale geführt, als der Lemgoer-Block zusammenbrach und er in der 2.HZ 7 Tore machte?
Zu dem Spiel fällt mir eigentlich nur eins ein:
Die DHB-Auswahl hat zurecht verloren.
Wer solche großen Chancen auslässt und solch unnötige Ballverluste hat hat verdient verloren.
wollen wir doch mal hoffen, dass das nächste spiel besser wird.
habe ich denn richtig gehört, dass hens verletzt ist und ausfällt? war das mit dem rücken doch so schlimm? was ein mist...
Hoffentlich fällt er nur am Sonntag aus. Er ist meiner Meinung nach sehr wichtig für die Mannschaft. Aber ich denke mal, die deutschen Ärzte bekommen das schon wieder hin.
Gute Besserung Pascal