Hoffentlich wird das andere Finale nicht auch so spannend. So viel Baldrian kann ich doch auf die Schnelle für Olaf und Meikel besorgen.
Handball bei den olympischen Spielen
-
-
Ich habe vom Frauen-Finale leider nur die 2. Verlängerung gesehen, aber es war wirklich ein klasse Spiel. Vor allem war das Tempo auch in der Verlängerung noch sehr hoch. Das Spiel war Werbung für den Frauenhandball.
Gruß Jan
-
ZitatAlles anzeigen
Original von sport1.de:
Das Allstar-Team im Überblick:
Tor: Henning Fritz (Kiel)
Rückraum: Carlos Perez (Ungarn), Ivano Balic (Kroatien), Olafur Stefansson (Island)
Außen: Juan Garcia (Spanien), Mirza Dzomba (Kroatien)
Kreis: Christian Schwarzer (Lemgo)
Bei den Frauen ist Kathrin Fruelund zur MVP gewählt worden. Bei den Männern erlangte vollkommen zurecht Ivano Balic den Titel des wertvollsten Spielers
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bei den Frauen ist Kathrin Fruelund zur MVP gewählt worden. Bei den Männern erlangte vollkommen zurecht Ivano Balic den Titel des wertvollsten Spielers
Gute Wahl! Ist das jetzt das offizielle All Star-Team oder das von Sport 1?
Am Kreis hätte man sicherlich auch den Kroaten Vori nehmen können, zumindest nach dem, was ich von ihm gesehen habe.
-
Zitat
Original von Meikel
Gute Wahl! Ist das jetzt das offizielle All Star-Team oder das von Sport 1?
Am Kreis hätte man sicherlich auch den Kroaten Vori nehmen können, zumindest nach dem, was ich von ihm gesehen habe.
ZitatOriginal von sport1.de:
Die Wahl am Rande des Finalspiels zwischen Kroatien und Deutschland (26:24) nahmen die Trainer der zwölf Olympiateilnehmer sowie die Mitglieder des Weltverbandes IHF, Bengt Johansson (Schweden) und Daniel Costatini (Frankreich), vor
So, auf der Seite der IHF habe ich dann auch die Wahl des Damen All-Star Teams gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ihf.info
Goalkeeper: Rikke SCHMIDT (DEN)
Left wing: Line DAUGAARD (DEN)
Right wing: Sun Hee WOO (KOR)
Pivot: Véronique PECQUEUX ROLLAND (FRA)
Left back: Katrine FRUELUND (DEN)
Center back: Sang Eun LEE (KOR)
Right back: Maryna VERGELYUK (UKR)
-
*Hochgeholt aus aktuellem Anlaß*
Ich hatte diese Woche zwei neue Mädels (9 Jahre) zum Probetraining in der Halle, beides Handballneulinge und eine mit einer gehörigen Portion Talent. Wie sie auf Handball gekommen seien, wollte ich wissen. Beide unabhängig voneinander: "Olympia!"
Zickenbändiger an die Nationalmannschaft:
Danke, Männers!!! Farbe der Medaille ist wurscht, Ihr treibt die Kids in die Halle!
-
Karsten: Ich hatte gestern auch einen Anruf von einem aufgeregten Vater. Der hat für seine Tochter und eine Freundin auch ein Team gesucht. Der Grund auch hier: Olympia!
Danke, Männers!!! Farbe der Medaille ist wurscht, Ihr treibt die Kids in die Halle!
Gruß Jan
-
Jan: Dann schick die beiden Mädels doch zu mir.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Jan: Dann schick die beiden Mädels doch zu mir.
Da greift sie wieder, die eklatante Schwäche des Zickenbändigers, was das Abschätzen von Entfernungen betrifft

Anonsten finde ich das natürlich hoch erfreulich, dass Olympia tatsächlich die Kids zum Handball bringt ...
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Da greift sie wieder, die eklatante Schwäche des Zickenbändigers, was das Abschätzen von Entfernungen betrifft*Gewaltig-auf-die-Kacke-hauen-Modus: an* Da greift sie wieder, die eklatante Schwäche von Jörg, ein Trainergenie zu erkennen, was die Abschätzung des Verhältnisses von Weg zum Training zu Trainingserfolg angeht. *Gewaltig-auf-die-Kacke-hauen-Modus: aus*
Du hast Dich weder beschwert, als ich Dich nach Schalke gefahren habe, noch dass ich Dich zum HE-Whiskyforumstreffen nach Husum mitnehmen werde. Ich habe ja noch ein wenig Zeit, den Beifahrersitz um eine Schleudersitzfunktion zu ergänzen. So was muß ich mir von einem IG-Fördermitglied nicht bieten lassen...

-
- Offizieller Beitrag
*Gewaltig-auf-die-Kacke-hauen-Modus: an* Da greift sie wieder, die eklatante Schwäche von Jörg, ein Trainergenie zu erkennen, was die Abschätzung des Verhältnisses von Weg zum Training zu Trainingserfolg angeht. *Gewaltig-auf-die-Kacke-hauen-Modus: aus*
Ich bekenne mich schuldig ... ich hatte noch die Gelegenheit, einem echten Trainergenie bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Aber wenn ich an deine Co denke, werde ich das vielleicht mal ändern müssen
Du hast Dich weder beschwert, als ich Dich nach Schalke gefahren habe, noch dass ich Dich zum HE-Whiskyforumstreffen nach Husum mitnehmen werde.
Stimmt ... werde ich auch nicht tun, bin ja nicht bescheuert.Aber ich erinnere mich nur ...
Zickenbändiger im Brustton der Überzeugung: "Whiskytasting in Husum, das machen wir, ich melde uns an!"Zickenbändigeretwas kleinlauter: "Ähh, Jörg, ich habe mal geschaut, wo Husum eigentlich liegt ... da müssen wir ja bis an die dänische Grenze durch ganz Norddeutschland."
Ich habe ja noch ein wenig Zeit, den Beifahrersitz um eine Schleudersitzfunktion zu ergänzen.
Oh jee, wo kann ich mir noch einen Fallschirm besorgen und einen Crashkurs belegen? -