Spielauswertungsprotokoll

• Hey,
    die neue saison kommt und wir wollen neues bei uns einführen. ich habe bei anderen mannschaften solche protokolle gesehen wo infos vom spiel vermekrt werden ... habt ihr sowas?! könntet ihr mir sowas mailen?! wäre super

mfg
    rodi

• Ich wäre auch daran interessiert. Wer eins hat kann es ja ins Forum stellen dann kann jeder der es will sich selber runterladen und man muss es nicht jedem zumailen.

• Offizieller Beitrag

Das Problem ist:

Ich habe hier auf der Platte einen Spielbeobachtungsbogen, den ich 2001 mal aus dem Internet runtergeladen habe.

In den Dateiinfos steht was von "Analyse" und "Klaus Feldmann", und eine Verlinkung in einer dazugehörigen Datei verweist auf handballworld-online.de.

Ich könnte die Dateien (leerer Spielberichtsbogen, ausgefüllter Musterbogen, Anleitung) hier reinstellen - möchte mich aber ungern mit Klaus Feldmann oder handballworld-online.de dann wegen einer Urheberrechtsverletzung auseinandersetzen müssen.

Außerdem habe ich keine Ahnung, linwieiweit der Bogen inzwischen veraltet/ ausgemustert ist ...

• dann schicks doch einfach per pn- da dürftest du keine probleme mit urheberrecht haben

• Ich suche auch !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Offizieller Beitrag

Na gut ... hoffen wir mal das beste. Wenn die Mods meinen, das ist nicht okay, dann bitte löschen, ich stelle mich jetzt mal auf den Standpunkt "es ist damals frei im Netz verfügbar gewesen, dann darf ich die Sachen jetzt hier weitergeben ?(

• danke !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Danke für den Bogen.

Hat dieses Formular auch jemand als Excel-File ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hasenhirn
    Hat dieses Formular auch jemand als Excel-File ?

Ich zumindest leider nein. Ich habe es vor drei Jahren mal im Netz gefunden und mir auf die Platte gelegt, aber auch damals wars nur als pdf-Datei im Netz. Inzwischen finde ich nicht mal mehr die PDF-Datei im Netz ...

• Danke schön.
    Ist halt eine riesen Arbeit sich sowas wieder selbst "zusammen zu zimmern"

Da muß ich mir mal was überlegen !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)