Fehlstart der Bundesligaabsteiger in Liga 2

  • 1860 München (kurz vor Schluss 1:3 in Aue) und Köln (2:4 in Burghausen, ca. 25 Minuten vor Schluss) werden wohl als erklärte Aufstiegsfavoriten wohl einen dicken Fehlstart hinlegen.

    Was der FC in Burghausen derzeit abliefert, ist auch mehr als dürftig. Vor allem wird ab morgen wieder mal ganz dicke Luft in Köln sein.

  • Für 1860 tut es mir leid, wünsche mir für die eigentlich den sofortigen Wiederaufstieg. Für den FC werde ich aber, sorry Meikel ;), keine Träne ins Kissen drücken. :D Bin halt Leverkusen-befürworter. Aber hey, nobody is perfect. :lol:

  • Mehr als dürftig ist gut also ich hab zwar nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen aber das sah schon mehr als grottig schlecht aus. Da war ja quasi keine Abwehr bei den Kölnern und das 4-2 ging dazu noch ziemlich auf die Kappe von Wessels. Also wenn da nicht bald ne Steigerung kommt seh ich ja schwarz. Nächste Woche kommt Frankfurt.

  • Interessant finde ich es zumindest auch, dass der beim FC vergraulte Sebastian Helbig heute wieder 2 Buden macht.

    Nur gut, dass es direkt am Anfang kracht, noch ist Zeit genug, wieder in die Spur zu finden.

  • Wenn morgen die Fortuna gegen den KFC Uerdingen gewinnt, lacht das Düsseldorfer Fußball-Herz... :D
    Das Spiel gegen die Frankfurter Eintracht dürfte dann das einzige in der Saison sein, bei dem ich für die Kölner halte. Ich kann Frankfurt einfach nicht ab. Trotzdem denke ich, dass die Absteiger die Top-Favoriten auf den Aufstieg bleiben. Wenn die Saison so eng wird wie die letzte, ist ohnehin alles möglich...

    Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (13. August 2004 um 23:44)

  • Als langjähriger Fan des FC ist man ja Kummer gewohnt ;(. Aber die Hoffnung, dass dies nur ein Ausrutscher war, kann mir momentan noch keiner nehmen

  • Um das Thema mal wieder hervorzukramen!

    Der FC ist mittlerweile trotz meist bescheidener Leistungen immerhin Dritter und damit auf einen Aufstiegsplatz. Lukas Podolski sei Dank.

    Frankfurt und 1860 München dümpeln dagegen nur im Mittelfeld rum und haben schon einen deutlichen Rückstand zur Spitze. Dennoch sollte man beide Teams nicht abschreiben, man bedenke nur die Formkurve von Arminia Bielefeld, die in der letzten Saison zwischenzeitlich auch völlig weg waren und mit einer imponierenden Serie nach oben kamen.

    Eine Übermannschaft gibt es auch dieses Jahr auf keinen Fall. Aachen verliert heute in Erfurt und ist damit erst einmal aus den Aufstiegsrängen raus. Fürth und Duisburg bislang ungewohnt konstant, was sich aber auch schnell ändern kann.

    Meine Aufstiegstips bleiben: Köln, 1860 München und Duisburg