Real Madrid hat heute die Verpflichtung von Liverpools Michael Owen bekanntgegeben.
Ich frage mich nur, was die mit den ganzen Szürmern wollen.
Da ist doch Ärger vorprogrammiert
Owen zu Real
-
-
Also in Real hat irgendwer net mehr alle Tassen im schrank und KEINEN Fachverstand!
Die kaufen jedes Jahr die "besten" spieler aber haben keine "mannschaft" wie z.b. bremen letztes jahr weil das waren wa net die überragenden einzelspieler die die hatten sondern halt die mannschaft
-
Nun ja, was man selber hat, können Andere nicht haben.

Jetzt ist der Druck auf jeden einzelnen Stürmer größer als jemals zuvor. Selbst ein Raul dürfte jetzt nicht mehr gesetzt sein. Mal schauen, ob der Schuß nicht nach hinten losgeht..... -
Ausserdem lassen sich Owen Trikots wieder super verkaufen

-
werden nun sicher mit 3 stürmern spielen aber das wird sowieso nix bei real viel zuviele einzelspieler -
Selbst bei 3 Stürmern müsste einer ständig draußen bleiben.
Ronaldo, Raul, Morientes und Owen
-
Ich verstehe das auch nicht, wofür die noch Owen brauchen.... Morientes wird dann wohl wieder auf der Bank versauern... naja so ist das Fussballleben, Mittwoch noch der Held mit 2 Toren nach Einwechslung in der CL-Quali morgen das Arsch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, da sich ein Ronaldo und erst recht nicht Raul auf die Bank setzten lassen werden.
-
Naja is halt Real verstehe aber auch die Fifa net! es sollte sowas wie eine linzenz für CL usw. geben nur dann könnten die deutschen das unter sich ausmachen

-
Ich glaube die Uefa würde eher ein Pakt mit dem Teufel eingehe als Real Madrid die Teilnahme an der CL zu verweigern. Immerhin sind die das größte Zugpferd für jeden Wettbewerb, an dem sie teilnehmen.
-
Ja nur es ist einfach unfair gegenüber vielen anderen vereinen die nicht solche schulden machen (weil sies net können )
-
Verstehe einer die Verantwortlichen in Madrid! Michael Owen ist sicherlich nicht gerade der ideale Spieler für Real, zumal man mit Ronaldo schon einen sehr schnellen Spieler im Angriff hat.
Ist der Wechsel von Patrick Vliera von Arsenal eigentlich perfekt?
-
Zitat
Original von Meikel
Ist der Wechsel von Patrick Vliera von Arsenal eigentlich perfekt?
Nein die Verhandlungen mit Patrick Viera sind gescheitert.