• Welche Art von Digital-TV benutzt ihr? 0

1. hab kein Digital-TV (0) 0%
    2. DVB-S (Digitale Satschüssel) (0) 0%
    3. Premiere (0) 0%
    4. DVB-C (Digitales Kabelfernsehen) (0) 0%
    5. DVB-T (Digitales Antennenfernsehen) (0) 0%

So, da demnächst der Handball auf Athen 3 übertragen wird, möchte ich mal wissen, wer welches Digitale TV schon hat und warum.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich hab keins. Fernsehen ist mir nicht wichtig. Bis vor kurzem hatte ich 7 analoge Kanäle, die ich terrestrisch empfangen konnte. Hat eigentlich auch gereicht, nur dass ich Handball immer bei den Nachbarn gucken musste...
    Beiden Olympischen Spielen wirds dann halt nur die Sparversion geben.

• Durch Premiere lohnt sich wenigstens für mich der "Sommerurlaub" bei Mami und Papi :)

sLOVEnija

• Ich hab sowas auch nicht, Phunky, und kenne auch keine Gründe für Premiere.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S.B.
    Momentan stört es mich das man immer noch einen Extra-Reciver benötigt. Wenn die Industrie Geräte mit eingebauten Digitaltuner verkauft, werde ich dann wahrscheinlich umsatteln.

Das problem daran ist, dass derzeit die Digital-Receiver für Kabel, Sat udn Antenne unterschiedliche GEräte sind. Du müsstest also in einen Fernseher gleich folgende Receiver einbauen:
    Analog/Digital-Satellit
    Analog/Digital-Kabel
    Digital-Antenne

Das wäre dann gleich eine ganze Batterie von Receivern/ Tunern ... dann lieber gar keine Tuner und die Receiver als Module wahlweise mitliefern.

• Zitat

Original von Micha
    Ich hab sowas auch nicht, Phunky, und kenne auch keine Gründe für Premiere.

Beate Uhse-TV, ist doch ein Sponsor der SG Flensburg!

• Für Premiere sprechen halt nur die Sportübertragungen, wobei der Handball leider Gottes hier (noch?) rausfällt. Da muss man schon Fußball-, F1- oder Golffan sein. Wobei ich immer noch nicht verstehe wie ein Pay-TV-Sender soviel Golf zeigen kann. Finde sowas einfach unglaublich.