DFB-Aufgebot gegen die Ösis

• Laggy: Böser Fehler, die Taste ist nicht kaputt. Die wird einfach nur ignoriert. :lol: Mein Vorschlag ihm eine funktionierende Tastatur zu schicken, hat Phil abgelehnt.

Zum Thema: Da hat Klinsmann noch nicht viel verändert, aber die Auswahl ist ja auch nicht so groß. Ich hoffe auch, dass die beiden Engländer mal eine Chance bekommen.

Gruß Jan

• Da Nowotny und Friedrich verletzt ausfallen, wurden Robert Huth (Chelsea London) und Thomas Linke (Bayern München) nachnominiert.

Linke überrascht mich zwar, da er ja eigebtlich nur im Notfall wiederkommen wollte, aber aufgrund der Leistungen zuletzt ist das in Ordnung. Und die Nominierung von Robert Huth ist bestimmt auch keine schlechte Entscheidung. Warum nicht noch einen Youngster testen?

• Finde die Entscheidung von Klinsmann auch richtig. Linke hat bis jetzt einen guten Eindruck gemacht. Ihn kann er jederzeit bringen. Aber über Huth freue ich mich besonders, endlich kommt einer der Engländer ins Team. Gegen die Ösis könnte Klinsmann auch eine richtig junge Abwehr spielen lassen, dann hätte Huth sogar gute Chancen auf einen Einsatz.

Gruß Jan

• Asamoah ist für mich im Aufgebot der Deutschen eine Reizfigur und wird die Nation wieder spalten. Außerdem wird sich immer beschwert, wenn Spieler nach einem guten Spiel nominiert werden, aber genau das ist doch bei Gerald der Fall, oder?

• Naja im Ui Cup war er auch schon gut, aber ok ich bin eigentlich auch kein Freund von Asamoah. Er ist mir immer viel zu behebe und langsam. Für wen wurde er denn nachnominiert???

• Zitat

Original von Yoon
    Naja im Ui Cup war er auch schon gut,...

Gegen Liberec ist er bis zu seinem Tor von den eigenen Fans ausgepfiffen worden, da ihm nur wenig gelungen ist.

Allgemein überrascht mich diese Nominierung, wobei mir jetzt auch nicht die richtige Alternative einfällt (höchstens Bobic als Stürmer).

• Jürgen, der Heilsbringer...

Ein glorreiches 3:1 der deutschen Nationalmannschaft gegen das starke Team aus Österreich. Kuranyi überragend, Ballack als Käptn in guter Form. So wird es was mit der WM-Endrunde. Ich denke, wir kommen ins Achtelfinale... :D

Wer hat mehr als 3 Minuten des Spiels gesehen und kann ein echtes Fazit ziehen? ;)

Beste Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Die Aufstellung war auf jeden Fall ein weiterer dicker Überraschungscoup. Habe immerhin die letzten 70 Minuten gesehen, aber zum Fazit empfehle ich die Tagespresse.

• Jörg, hat es bestimmt gesehen, der konnte ja kaum Handball gucken. ;) Ich habe nur das 1. Tor von Kuranyi gesehen und gelesen, dass es wohl ganz gut war.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Jörg, hat es bestimmt gesehen, der konnte ja kaum Handball gucken. ;)

Er verfolgt mich, er verfolgt mich ;( dabei habe ich in diesem Thread mich doch überhaupt nicht beschwert :lol:

Ich bin aber ins Überlegen gekommen:
    wenn ich 90 Minuten Fußball geschaut hätte, dann hätte ich drei Stuttgarter Tore gesehen (was für mich als Stuttgart-Fan natürlich supi gewesen wäre) - und ich hätte mich nicht aufgeregt über ... aber lassen wir das, ich wollte ja nicht mehr.

Ergo: Das nächste Mal werde ich Fußball schauen :baeh: