Wer wird der Rückraum-Star der BL?

• Zitat

Original von spiderman
    Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.

Sag ich doch! :D Und ich habe noch nicht mal Torge Johannsen erwähnt, das ist auch einer für die Zukunft.

• Zitat

Original von spiderman
    Da gebe ich Micha recht wenn Lasse seine Entwicklung so weiter läuft wird das ein ganz großer , um es in Ricos Worte zu fassen gerade 17 und schon in einem Topteam wenn gleich die Spielanteile in der ersten Manschaft auf grund des Kaders noch gering sein dürften.
    Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.
    mfg spiderman

was hat das mit meinem Alter zu tun?
    Und ein Marcin Lijewski ist nun nicht ein doller Spieler.. da gibt es doch bessere , ein altender Volker Zerbe ist da besser als er..

• Zitat

Original von Rico
    [quote]Original von spiderman
    Da gebe ich Micha recht wenn Lasse seine Entwicklung so weiter läuft wird das ein ganz großer , um es in Ricos Worte zu fassen gerade 17 und schon in einem Topteam wenn gleich die Spielanteile in der ersten Manschaft auf grund des Kaders noch gering sein dürften.
    mfg spiderman

was hat das mit meinem Alter zu tun?
    Und ein Marcin Lijewski ist nun nicht ein doller Spieler.. da gibt es doch bessere , ein altender Volker Zerbe ist da besser als er..

vorallem wenn ich sagen würde scm hätte den besten rückraum, würde alle auf mich einprasseln, also den besten wird wohl Kiel haben, den besten der Zusammenspielen kann Lemgo, aber Flensburg...
    aber was reg ich mich auf, alle denken wieso nur das ich so jung bin und im jugendlichen leichtsinn 100% hinterm scm stehe :)

• Och nö Rico mit deinem Alter hat das gar nichts zu tun das hast du falsch verstanden und was Lijewski betrifft da glaube ich liegst du weit daneben.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Laggy
    Ich finde die Diskussion eh nich ganz sinnig, da man nie wissen kann wer wann wo plötzlich explodiert. Es kann in einer Saison doch so viel passieren. Sich da vor der Saison auf einen Spieler festzulegen ist übertrieben.
    So sehen ich das jedenfalls. :rolleyes:

Och Leute, natürlich kann man das nicht voraussehen, aber deshalb kann man doch trotzdem drüber diskutieren. Wir können das Forum auch abschalten, passiert auch nix :D.
    Irgendwie muss man doch das Sommerloch überbrücken8)

• Zitat

Original von spiderman
    Ja ne ist klar , wir sind schon froh wenn wir die aktuelle Spielklasse halten können. :D
    mfg spiderman

siehste flensburg sollte kleiner brötchen backen wie pfullingen oder so :lol:

• kein Problem Rico , wir gewinnen da wo andere Teams so ihre Lachnummern abliefern und rollen das Feld von hinten auf.:D
    mfg spiderman

• So, könnt weitermachen. Hab mich jetzt gut eingedeckt. Abgeben tu ich aber nix. Bei der guten Unterhaltung hier brauch ich das schon für mich allein - will ja nicht gleich wieder losmarschieren :D

• Zitat

Original von Jens
    So, könnt weitermachen. Hab mich jetzt gut eingedeckt. Abgeben tu ich aber nix. Bei der guten Unterhaltung hier brauch ich das schon für mich allein - will ja nicht gleich wieder losmarschieren :D

ohoho... jens, du wohnst net weit von mir weg, überdenk das nochmal lieber :P