Wer wird der Rückraum-Star der BL?

• Bester Rückraumspieler der Zukunft? 0

1. Jan-Fiete Buschmann (0) 0%
    2. Jan-Hendrik Berends (0) 0%
    3. Pascal Hens (0) 0%
    4. Blazenko Lackovic (0) 0%
    5. Arne Niemeyer (0) 0%
    6. Holger Glandorf (0) 0%
    7. Karol Bielecki (0) 0%
    8. Grzegorz Tkaczyk (0) 0%
    9. Christian Zeitz (0) 0%
    10. Marcin Lijewski (0) 0%

Freundschaft!

Noch eine Umfrage!
    Wer wird eurer Meinung nach der kommende Top-Rückraum-Spieler der BuLI?

• ALF

1. Fehlt euer neuer Halbrechter, den seh ich auf jeden Fall vor dem neuen Halblinken.

2. Aus Kieler Sicht hoffe ich auf den Durchbruch von Boquist (wenngleich ich das noch nicht sehe)

3. Nochmal aus Kieler Sicht denke ich, dass Lövgren stärker ist als alle genannten.

4. Für Boldsen gilt das (leider ;)) auch.

5. Ach, ich mag nicht mehr, aber mir fielen schon ein paar mehr ein, die ich an Stelle von Glandorf, Niemeyer oder auch dem ein oder anderen anderen sähe...

2 Mal editiert, zuletzt von Phunky (10. August 2004 um 17:45)

• Zitat

Original von Sidney15
    Keiner der genannten...

Renato Vugrinec wird es ;)

Zwei Dumme...

• Sollte sich der französische Torschützenkönig der Saison 2003/2004 (oder war es doch nur der zweite Platz ?) in Deutschland durchsetzen kann es auch der werden ... :)

• ...ganz klar Grezgorz Tkaczyk, weiss nicht wen ihr da gerne hättet, aber Gregor ist weit aus weiter als Hens und co.

Also in der 2 Saison schon bester Magdeburger Torschütze heisst schon was und das im Alter von 22, da kam kein Hens ran usw.
    Nicht schlecht vorallem in der Spielanlage die er hat und einen Wurf der auch mal von 11m abziehen kann..

• Er hat eine gute Saison gespielt das wars mehr nicht!!! Wenn er das die nächsten 10 jahren auch bringt dann ist er es

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rico
    der mit 22 schon so gut war?

Das muss nicht unbedingt ein Kriterium sein. Es gibt Spieler, die siche rst später zum absoluten Topspielern entwickeln - und es gibt Spieler, die nach einem Entwicklungsschub Anfang 20 dann plötzlich keine Fortschritte mehr machen.

Insofern ist das vielleicht ein Anhaltspunkt, aber so fix, wie du das siehst, würde ich dieses Argument nicht ansetzen.

• ...da steht aber der zukunft und nach meinen AKTUELLEN wissensstand ist er es nun mal.. der mit 22 schon solche entwicklung hat..

• Offizieller Beitrag

Das mag ja alles sein - aber wenn Du sagst: "Gregor ist weit aus weiter als Hens und co", dann mag das ja sein - und du kannst daraus ja auch ableiten, dass er in Zukunft DER Shooter sein wird. Aber gestehe anderen auch ein, dass sie andere Prognosen wagen, andere Massstäbe ansetzen, die Entwicklungen von Spielern anders beurteilen.

Das ist alles, was ich aussagen wollte.

• natürlich, aber deine Aussage vorhin war "keiner.." also muss ja keiner von den da oben stehenden sein, also wollte ich nur wissen wer es denn sein wird?

es wird viele menschen hier im forum geben die anderer meinungen sind, das aktzeptier ich ohne punkte und komma, ohne wenn und aber, damit werd ich keine probleme haben

Einmal editiert, zuletzt von Rico (10. August 2004 um 19:48)