Wenns Hirn schon vollkommen weichgekocht ist
-
-
- Offizieller Beitrag
Mannomann, auf was für Ideen kommt die Menschheit.
Aber in meinem derzeitigen Geisteszustand die richtige Beschäftigung ...

-
Sehr schön. Aber in echt macht's mehr Spaß. Mein Tipp: Große Matten von dem Zeugs auf den Boden und dann mit dem Bürostuhl rüberrollen ;).
-
Habe alle "kaltgemacht". Natürlich ohne Manic Mode. Der ist was für Warmduscher.

-
hihi!!! Das finde ich cool! Da kann ich mich drüber freuen wie ein kleines Kind! und das hat nix mit weichgekochten hirnen zu tun...nene
-
Jo... macht Spass ... aber in Natura solche Dinger hinter Arbeitskolleginnen überraschend ausführen macht noch mehr Spass

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Laggy
Natürlich ohne Manic Mode. Der ist was für Warmduscher.
Ich bin ein Warmduscher, ein Schattenparker, ein Beckenrandschwimmer, ein Pistenabfahrer, ein ......

-
... Frauenversteher? ... Sag, dass das nicht wahr ist
... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Phunky
... Frauenversteher? ... Sag, dass das nicht wahr ist
...DOCH!!!
Nach unbestätigten Gerüchten soll das der Grund sein, warum ich derzeit solo bin ... *sing* Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt */sing* 
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
DOCH!!!
Nach unbestätigten Gerüchten soll das der Grund sein, warum ich derzeit solo bin ... *sing* Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt */sing* 
...darüber könnte ich ein Buch schreiben (keine Angst, ich tu's nicht) ;)... aber glaube mir, verstehen kann sie niemand, nicht mal sie selbst :D.
-
ach ihr armen!!! ist es denn so schlimm??
-
Zitat
Original von agusta
ach ihr armen!!! ist es denn so schlimm??Ich kann ja nur für mich sprechen: Nein, ist es nicht. Man(n) gewöhnt sich an alles, sogar an Frauen :D.
-
Dazu kann ich nur sagen:
"Stumpf ist Trumph!"
-
Zitat
Original von hsgnordhorn
Dazu kann ich nur sagen:
"Stumpf ist Trumph!"
Und Trumph sticht oder wie war das

-
Genau so lautet die Regel beim Skat!!!!

-
Wenns mir so geht, geht's mir scheiße und hoffe, dass ich bis dahin noch ein wenig zeit habe!
-
es gibt echt leute die nichts anderes zutun haben als sowas zu erschaffen und sich dann damit stundenlang zu beschäftigen bis sie die matte 1000 mal "durchgeknallt" haben !

-
Wenn man bei der Arbeit nichts zu tun hat, kann sich jedenfalls so die Zeit vertreiben

-
So schlimm ist es doch nun wirklich nicht. Manche "Kinder" brauchen ihren Spaß. Da gehöre ich auch zu...:-))
-
ok stimmt schon macht spass aber das ist wirklich ne kurzweilige geschichte
-