Mein Urlaub liegt nun schon seit dem 22. Juni zurück und ich könnte schon wieder fahren.
War das zweite mal an der Nordsee (Carolinensiel) und es war schöööön..
Nun muss ich noch lange auf den nächsten Urlaub warten, denn mein Schatz ist bei der Bundeswehr und da kann man leider nicht so spontan sein und von jetzt auf gleich die Koffer packen... ![]()
Aber ich erinner mich gerne an die Zeit zurück..
Wie war euer Urlaub?
-
-
Hab auch noch keinen Urlaub und werde auch keinen großen Urlaub machen.Den nehme ich mit den den Januar 2005 und fahre zur WM nach Tunesien.
-
Die WM in Tunesien habe ich auch zumindest mal vorgemerkt.
Ich habe aber auch noch einmal eine Menge Urlaub vor mir. Im September geht es in die Türkei und im November nach Kapstadt (Südafrika), jeweils 2 Wochen.
-
9 Tage Garmisch und 6 Tage Grenzau habe ich gut überstanden. Viel gesehen, viel erlebt und schön Werbung für die HSG gelaufen!! Von den dreieinhalb Monaten Abi-Ferien am Stück bleibt mir jetzt nur noch ein halber... Ich fürchte dieser Zeit werde ich hinterhertrauern...
-
Noch einen Tag und der Rest von heute. Dann hab ich erstmal Urlaub.
-
Zitat
Original von Laggy
Und wie hält man sowas aus? Ich würde dabei kaputt gehen, ich stoße ja jetzt schon an meine Grenzen, und wir haben noch 20° weniger
Im Pool Schatten suchen und dabei ein schönes
Wasser mit Eiswürfeln genießen..
Manche haben bei dem Wetter noch Fußball gespielt
verrückt.. -
Das ist nicht nur verrückt, sonder bestimmt auch ungesund, oder? Aber Fußballer ticken halt anders.

-
Party all the time..... minimum 30° und nur spaß spaß und Sonne, Strand und Leute alle geil!
-
Zitat
Original von Laggy
Hmmm ich fahre noch. Als Leiter einer Kinderfreizeit fahre ich 2 Wochen mit den kleinen Monstern (:D) weg.schön...! das macht (meistens) echt Spaß! War gerade 5 Tage mit auf KLassenreise... Hab noch nie eine so entspannte Reise betreut

-
Ich bin immer noch an der Planung des Urlaub.

Gruß Jan
-
für mich ist jetzt schluss mit urlaub...jetzt geht das Horror-training wieder los...:-((
-
Ich mache nächste Woche einen Aktivurlaub der anderen Art. Ich habe genau eine Woche. Ziel sind die ukrainischen Karpaten. Dabei ist der Weg das Ziel. Mit den Nachtbus geht es Richtung Kattowice. Danach im 2-Stunden-Takt. D.h. ab Kattowice mit dem nächsten Bus, Bahn oder per Anhalter Richtung Osten. Wenn 2 Stunden abgelaufen sind, steige ich an der nächsten Station aus und schaue wie ich weiter komme. So ergibt sich eine mehr oder weniger zufällige Route. Einen Haufen Bücher muss ich mir noch ausleihen und ne gute Musiksammlung zurecht brennen. Dann kann es los gehen.
-
also mein urlaub ist dieses jahr wie immer im winter gewesen. war im februar ne woche im skiuralub. ich und ein paar freunde wollten eigentlich noch ne woche an die mecklenburgische seenplatte, aber das hat sich dann zerschlagen, weil wir die organisation der männlichen garde überlassen hatten und das am ende nicht funktioniert hat. egal. nicht so schlimm. werd wohl noch ein paar tage nach dresden und berlin fahren zur family und ein bisschen sightseing machen. that´s it!
-
noch 43 Tage und ich bin wieder im LOS (Land of Smile)

-