Regionalliga-Forum

• Hi :hi:

Besteht vieleicht die Möglichkeit das Regionalliga-Forum aus dem Amateurhandball-Forum herrauszunehmen? Ich finde, die könnte man trennen, da es hier doch einige gibt, die gerne über die Regionalliga informieren.

vieleicht gibt es ja noch andere die so denken wie ich.

mfg
    Laggy

• Zitat

Original von Micha
    Naja, ist ja nunmal eine Amateurliga... :rolleyes:

Das möchte ich auch gar nicht bestreiten, nur mein Vorschlag bsaiert darauf, dass ich die Regionalliga hier bei der HE mittlerweile für wichtig genug halte, sie da rauszunehmen.

• Ich würde im Moment die Struktur nicht verändern. Das Regionalliga-Forum ist doch leicht zu finden und wenn sich alle an die Vorgaben für dieses Forum halten, dann kann man gut diskutieren. Das passt schon so.

Gruß Jan

• Sehe ich so wie Jan. Laggy hat zwar in gewisser Weise Recht und es steht ausser Frage, dass man in den Regionalligen stellenweise echt hochkaraetigen Sport geboten bekommt, aber ich wuerde dennoch vorerst alles so lassen wie es momentan ist...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• könntet ihr laggy´s vorschlag nicht doch nochmal überdenken?

dadurch, dass das regio-forum mit dem jugend-forum verbunden ist, verliert das regio-forum an wichtigkeit... für mich jedenfalls ist das so...
    und zwangsläufig musste ich mir schon n anderes forum aussuchen, was der regio mehr interesse zukommen lässt----
    wenn selbst n fun forum----was ja eigentlich mit handball gar nichts zu tun hat, n eigenen link kriegt, dann hat doch die regio das auch verdient..nich wahr????

• Zitat

Original von juju
    könntet ihr laggy´s vorschlag nicht doch nochmal überdenken?

dadurch, dass das regio-forum mit dem jugend-forum verbunden ist, verliert das regio-forum an wichtigkeit... für mich jedenfalls ist das so...
    und zwangsläufig musste ich mir schon n anderes forum aussuchen, was der regio mehr interesse zukommen lässt----
    wenn selbst n fun forum----was ja eigentlich mit handball gar nichts zu tun hat, n eigenen link kriegt, dann hat doch die regio das auch verdient..nich wahr????

Naja und einige Regiospieler denken ja auch, daß sie was beseres sind als Amateure. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• ich guck mir aber keine achim badener oder burgdorfer an, ich guck mir meine youngsters an und bin mit denen sehr zufrieden :)