Getippte Abschlusstabelle 04/05???

• 1. Kiel
    2. Flensburg
    3. Magdeburg
    4. Lemgo
    5. Gummersbach
    6. Wallau
    7. Nordhorn
    8. HSV
    9. Essen
    10. Großwallstadt
    11. Minden
    12. Göppingen
    13. Tussen
    14. Wilhelmshaven
    15. Wetzlar
    16. Düsseldof
    17. Pfullingen
    18. Schwerin

• Zitat

Original von Zuariner
    Ich warte noch eine Weile mit dem Tipp... Schließlich sind noch nicht alle Kader komplett... Für mich gibt es aber mehr als 3 Vereine die absteigen werden... Da es nicht geht, bleibt wieder ne Gurkentruppe drin... :lol:

entweder eine grukentruppe steigt ab oder eine auf ist gehobst wie gesprungen das gleich... ^^

• muss da binesa recht geben :)
    lernt ihr denn gar nichts? *g*
    aber hat auch was jedes jahr DER abstiegskandidat zu sein und dann am ende doch drinzubleiben :baeh:

• 1.Flensburg
    2.Kiel
    3.Magdeburg
    4.Lemgo
    5.Gummersbach
    6.Nordhorn
    7.Essen
    8.FRISCH AUF!
    9.Wallau
    10.Hamburg
    11.Minden
    12.Wilhelmshaven
    13.Großwallstadt
    14.Lübbecke
    15.Pfullingen
    16.Wetzlar
    17.Düsseldorf
    18.Schwerin

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Langsam geht es mir auf den Wecker, dass Pfullingen und Düsseldorf den Titel Abstiegskandidat Nummer 1 für sich beanspruchen... Dies ist ja wohl eindeutig Post Schwerin...

Düsseldorf prahlt sogar in offiziellen Pressemitteilungen mit diesem Titel.. :wall:

Schau mal unsere Abgänge an :/: und dann unsere Zugänge... :nein:
    Beispiel: Kreis: 2 Nationalspieler sind weg... :( hinzu kommt ein A-Jugend Spieler von uns... für ein paar Spiele wohlgemerkt... und wenn du unsere A-Jugend in den letzten Jahren gesehen hättest, dann würdest du auch nur :nein:
    Auf RM haben wir nur einen älteren Spieler, der zwar kämpft aber im Schnitt 4 Minuten und mehr sieht ... :pillepalle:
    Auf RL haben wir gar nichts...
    Da nützen dann auch die Außen nicht viel, weil sie nicht richtig freigespielt werden...
    Im Tor steht ein supersympathischer Marco Stange, der keine Pässe werfen kann und nebenbei fast alle einfachen reinlässt... Desweiteren kam als Neuzugang das so genannte "Megatalent" Pahl mit seiner Regionalligaerfahrung.

Unser Kader wird ist nun schon das 2. Mal in Folge schlechter besetzt... Es ist nicht mehr die Truppe, die damals bei euch mit 12 Toren verloren hat... Das ist leider längst vorbei... ;(
    Wir haben keine Spieler wie Licu, Hahn, Pumpe Krieter, Fraatz, Schneider, Hochhaus, Hedin :lol:, Kaniowski, Löckchen oder Günther mehr in unseren Reihen.

Post tritt vielleicht mehr als Mannschaft auf, aber die Abgänge werden damit nur schwer zu verkraften sein... :(
    Hoffentlich wird Buhl reaktiviert... Dann wäre unsere Chancen gleich doppelt so hoch... :saufen:

Fazit: Wir sind Außenseiter Nr. 1 :(

Zum Glück sehen es die meisten Fans hier anders... Zum Glück gibt es noch ein wenig realitätnähe... :)

Dafür will unsere Geschäftsführung die alte Halle mit neuen Vip-Logen schmücken... Das macht uns erstmal nach. :hi: :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Zuariner (10. August 2004 um 01:11)

• hm ist das denn jetzt irgendwie was besonderes als abstiegskandidat nummer eins festzustehen? meinst du wir prahlen damit?
    was ist denn daran toll? ich würd z.B. lieber stärker eingeschätzt werden.

• Zuariner

so wie du das hier darstellst, brauchen wir ja gar net mehr antreten. Abstiegskandidat #1.... Ist doch nur ne Tiefstapelei. Denk an die Reli, was passieren könnte in manchen Spielen, denk an das Spiel gegen Kiel vor drei Jahren... auch mit einer spielerisch schwächeren Manschaft kann man was erreichen. und ich glaub es ist auch total egal ob wir jetzt VIP Logen bekommen oder nicht. wichtig ist, dass wir drinbleiben.

so, und nu meine tabelle.

1. Flensburg
    2. Magdeburg
    3. Kiel
    4. Lemgo
    5. Gummersbach
    6. Essen
    7. Nordhorn
    8. Göppingen
    9. Hamburg
    10. Wallau
    11. Wetzlar
    12. Wilhelmshaven
    13. Minden
    14. Lübbecke
    15. Großwallstadt
    16. Schwerin
    17. Düsseldorf
    18. Pfullingen

• 1.) SG Flensburg-Handewitt
    2.) SC Magdeburg
    3.) THW Kiel
    4.) TBV Lemgo
    5.) VFL Gummersbach
    6.) TUSEM Essen
    7.) HSV Hamburg
    8.) HSG Nordhorn
    9.) SG Wallau-Massenheim
    10.) TV Großwallstadt
    11.) HSG D/M Wetzlar
    12.) GWD Minden
    13.) Frisch Auf Göppingen
    14.) TuS N-Lübbecke
    15.) Wilhelmshavener HV
    16.) VFL Pfullingen
    17.) HSG Düsseldorf
    18.) SV Post Schwerin

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• 1. SG Flense
    2. THW Kiel
    3. TBV Lemgo
    4. HSV
    5. Magdeburg
    6. Essen
    7. Gummersbach
    8. Nordhorn
    9. Frisch Auf!
    10. Wallau
    11. Wetzlar
    12. TVG
    13. WHV
    14. Minden
    15. Düsseldorf
    16. Pfullingen
    17. Lübbecke
    18. Schwerin

• Na dann will ich auch mein einen Tip wagen...

1. SC Magdeburg
    2. SG Flensburg
    3. THW Kiel
    4. TBV Lemgo
    5. VfL Gummersbach
    6. HSV
    7. TuSEM Essen
    8. FA Göppingen
    9. HSG Nordhorn
    10. TV Großwallstadt
    11. Wetzlar
    12. Minden
    13. Nettelstedt
    14. WHV
    15. Wallau
    16. Pfullingen
    17. Düsseldorf
    18. Schwerin

• Gar nicht so einfach dieses Jahr. Natürlich werden die üblichen Verdächtigen die Meisterschaft wieder unter sich ausmachen, aber gerade in Sachen Abstieg lässt sich meiner Meinung nach nur schwer eine Prognose abgeben...Dennoch tippe ich mal, behalte mir aber Änderungen vor, da es zum beispiel sein kann, dass Düsseldorf noch mal reagiert, da wir am Montag unseren neuen Haupt-und Trikotsponsor vorstellen. Durchaus möglich, dass dann noch Geld für Verstärkungen da wäre...

1. Magdeburg
    2. Flensburg/Handewitt
    3. Kiel
    4. Lemgo
    5. Gummersbach
    6. HSV
    7. Nordhorn
    8. SG Wallau Massenheim
    9. Minden
    10. Essen
    11. Frisch Auf Göppingen
    12. Großwallstadt
    13. Nettelstedt
    14. Wetzlar
    15. HSG Düsseldorf
    16. WHV
    17. Schwerin
    18. Pfullingen

• Mein Tipp:

1. SG Flensburg-Handewitt
    2. THW Kiel
    3. VfL Gummersbach
    4. SC Magdeburg
    5. THW Kiel
    6. TBV Lemgo
    7. TV Großwallstadt
    8. SG Wallau-Massenheim
    9. HSG Nordhorn
    10. TUSEM Essen
    11. HSG D/M Wetzlar
    12. GWD Minden
    13. FA Göppingen
    14. TuS Nettelstedt
    15. WHV
    16. Pfullingen
    17. Schwerin
    18 .Düsseldorf

• So langsam traue ich mir auch mal einen Tipp zu. Mal schauen wie ich schief ich damit liege...

1. THW Kiel
    2. SC Magdeburg
    3. SG Flensburg-Handewitt
    4. TBV Lemgo
    5. HSV Hamburg
    6. VfL Gummersbach
    7. HSG Nordhorn
    8. TV Großwallstadt
    9. Tusem Essen
    10. SG Wallau-Massenheim
    11. Frisch Auf Göppingen
    12. GWD Minden
    13. TuS N-Lübbecke
    14. HSG D/M Wetzlar
    15. HSG Düsseldorf
    16. Wilhelmshavener HV
    17. VfL Pfullingen
    18. Post Schwerin

• Tusem so weit hinten? ich glaube schon dass sie noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen werden...

mindestens haltbar bis Ende.

• Wenn noch mehr Langeweile aufkommen sollte...

hat jemand vielleicht schon alle Ergebnisse des Spielplans 04/05 getippt?
    :lol:

• Hi - Hab mal eine Auswertung gemacht - wenn man alle 21 bisher getippten Tabellen zusammenfasst gibt es folgende 'Gesammttabelle':

Platz Verein
    1. SG Flensburg-Handewitt
    2. SC Magdeburg
    3. THW Kiel
    4. TBV Lemgo
    5. VfL Gummersbach
    6. HSV Hamburg
    7. TUSEM Essen
    8. HSG Nordhorn
    9. SG Wallau-Massenheim
    10. TV Großwallstadt
    11. GWD Minden-Hannover
    12. FA Göppingen
    13. HSG D/M Wetzlar
    14. Wilhelmshavener HV
    15. TuS N-Lübbecke
    16. HSG Düsseldorf
    17. VfL Pfullingen
    18. SV Post Schwerin

Beim gesammelten Handballsachverstand sollte das nahe am endergebnis liegen, oder?

• Viele Tipps hier kann ich ja mittragen, aber diese Abschlusstabelle ????
    Hat Kiel jetzt schon eine zweite Mannschaft in der Bundesliga oder sind die Hamburger etwa nach Kiel umgezogen, weil dort die Halle immer voll ist und Jacobsen dann auch wieder zu Hause ist.
    Wäre ja mal was anderes!

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Zitat

Original von ben

Viele Tipps hier kann ich ja mittragen, aber diese Abschlusstabelle ????
    Hat Kiel jetzt schon eine zweite Mannschaft in der Bundesliga oder sind die Hamburger etwa nach Kiel umgezogen, weil dort die Halle immer voll ist und Jacobsen dann auch wieder zu Hause ist.
    Wäre ja mal was anderes!

doch schon recht lustig, HSV gibt es einfach nicht mehr :P - oder spielen sie jetzt unter anderen Namen:P also als THW Kiel II ?
    .. wird wohl mehr wunschdenken bleiben das der VFL auf Platz 3 landet, da ist die Mannschaft nun nicht stark genug...
    sehr bemerktswert finde ich das der TVG so weit oben steht und dagegen TUSEM Essen die gut verstärkt haben nur auf Platz 10 ?

• Zitat

Original von Rico

sehr bemerktswert finde ich das der TVG so weit oben steht und dagegen TUSEM Essen die gut verstärkt haben nur auf Platz 10 ?

Ob der Tusem sich so gut verstärkt hat wird sich zeigen. Also ich find sie haben zwar einige Spieler geholt, aber ob die so die Qualitäten haben bezweifle ich etwas.

Naja ansonsten zum VfL Gummersbach, mit dem Kader muss man einfach den Anspruch haben um die Plätze 3-4 zu spielen. Ob das dann am Ende klappt ist was anderes.