ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Mir nicht, mir wäre es andersherum lieber
Bah, Bah, so etwas darf man nicht einmal denken ![]()
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Mir nicht, mir wäre es andersherum lieber
Bah, Bah, so etwas darf man nicht einmal denken ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Bah, Bah, so etwas darf man nicht einmal denken
gibts dafür nicht rechtl. schritte? ![]()
Freundschaft!
Ich habe mir von Jens sagen lassen, hier wäre das Niveau so gut.
Wenn ich den erwische.
bald kann man ja beim SCM Umfragen erstellen, Alf ![]()
Freundschaft!
Phunky
Also ich nennen dir mal zwei Namen von Spielern die ich durchaus gern in Magdeburg sehen würde: Henning Fritz und Marcus Ahlm.
Und dann sage ich dir zwei Namen von Spielern die Uwe Schwenker gerne nach Kiel geholt hätte: Stefan Kretzschmar und Karol Bielecki.
Freundschaft!
Ja, Olaf! Ich zittere jetzt schon vor Aufregung.
Allerdings haben wir schon vorher Umfragen gehabt, da habe ich es selbst zusammengerechnet.
Was das Gewinnspiel angeht: Tolle Sache! Aber ich aus moralischen Überlegungen leider nicht teilnehemrn. Ich hoffe ich habe dir die Laune nicht verdorben.
aus moralischen Überlegungen? Welche Moral verbietet es denn, zu gewinnen?
Also ich glaube auch auf jeden Fall das der TBV um die Deutsche Meisterschaft locker mitspielen kann, weil sie kein Stück schlechter suind als die letzten Jahre und immerhin sind wir fast alleine Europameister geworden ne.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Phunky
Also ich nennen dir mal zwei Namen von Spielern die ich durchaus gern in Magdeburg sehen würde: Henning Fritz und Marcus Ahlm.Und dann sage ich dir zwei Namen von Spielern die Uwe Schwenker gerne nach Kiel geholt hätte: Stefan Kretzschmar und Karol Bielecki.
Ich glaube der hätte auch lieber einen Tkaczyk als einen Hagen.
Lövgren würde ich noch gern in MD sehen.
Also ich merke schon, Handball-Fan vertragen die Sonne nicht.
Phunky möchte den SCM oder Lemgo lieber als die SG als Meister sehen, wenn seine "Getreiften" nicht Meister werden sollten.
Rico begründet das mit den Dänen die er nicht mag, dabei haben wir in der kommenden Saison genausoviel Norweger auf dem Parkett (iiieh pfui Deibel ... Norweger)
Dabei hat Phunky meiner Ansicht nach, in einem kurzen Nebensatz den Kern getroffen. In Flensburg und auch in Kiel (Ausnahme Lövgren) kann ruhig mal einer fehlen oder nicht gut drauf sein, im Grunde ändert sich nicht viel am Spiel. Das ist nach meiner Beobachtung bei keiner der anderen 16 Mannschaften der Fall.
Bei uns wäre Lars Krogh Jeppesen schwer zu ersetzen gewesen, und brauchte auch nicht, weil er nicht verletzt war und nur phasenweise im Spiel schwächelte, 'ne kurze Sitzpause mit einem Trainergespräch langte in der Regel.
Im übrigen finde ich es Schade, dass solch in Typ nicht mehr in der Bundeliga zu sehen sein wird. Der hat sich ja mit Absicht Maskara um die Augen gelegt und Spangen in die Haare gesteckt, um genau die Reaktion zu bekommen, die auch eintrat. Zeugt von Selbstbewusstsein, und das hat er, und zeigt es auch.
Und was die Meisterschaft anbelangt, denke ich, hat der die besten Chancen, der ein gutes Konzept hat, und falls es nicht aufgeht, ein weiteres in der Hinterhand.
Volker Mudrow hatte es vor zwei Jahren mit der "schnellen Mitte", mit der er in der 1. Halbsaison reihenweise den Gegner überrumpelte. Anderson in Flensburg legte grossen Wert auf Schnelligkeit und Dynamic, und hatte das Glück auf eine Mannschaft zu treffen, die das umsetzen konnte. E. V. Rassmussen hatte tolle Vorarbeit geleistet.
Von mir aus könnt ihr ein Dutzend berauschend klingender Namen von Spielern nennen, die der Mannschaft denTriumpf bringen soll. Das geht mir runter wie das Wasser von der Gans. Wenn das Konzept nicht stimmt ist alles für den A....
Und da niemand von uns weiss, wie die Strategien in der kommenden Saison aussehen, sind unsere Spekulationen, wie lesen im Kaffesatz!
Schöne Grüsse,
Block-O
ZitatOriginal von block-o
[...]
Dabei hat Phunky meiner Ansicht nach, in einem kurzen Nebensatz den Kern getroffen. In Flensburg und auch in Kiel (Ausnahme Lövgren) kann ruhig mal einer fehlen oder nicht gut drauf sein, im Grunde ändert sich nicht viel am Spiel. Das ist nach meiner Beobachtung bei keiner der anderen 16 Mannschaften der Fall.
[...]
Dieser Aspekt ist vor allem In Gummersbach mit Yoon eine große Schwachstelle. Zwar wurde das mit von Behren abgeschwächt. Aber sollte Yoon länger ausfallen hat Gummersbach ein Problem. ![]()
Genau da gebe ich dir vollkommen Recht, weil nun auch wirklich keiner, aber auch wirklich keiner weiss, was nach Olympia los ist und was die Mannschaften spielen und wie sie drauf sind.
Und zu dem Optimismus: Jeder kann ja wohl seine Meinung äussern oder nicht und wir TBV Fans sind halt optimistisch weil wir die halbe Nationalmannschaft haben und weil wir sonst die Jahre nicht immer oben um die Meisterschaft mitgespielt hätten
So da haste deine Antwort auf den Lemgoer Optimismus.
ZitatOriginal von block-o
Rico begründet das mit den Dänen die er nicht mag, dabei haben wir in der kommenden Saison genausoviel Norweger auf dem Parkett (iiieh pfui Deibel ... Norweger)
Also block-o wenn dir das wiederfahren wäre, was mir, uns, am 13.4.04 ab 15Uhr wiederfuhr, wäre dir das in Magdeburg passiert wärst du auf den SCM auch nicht gut bzw. noch schlechter zusprechen.
Mir ist fast egal wieviele Ausländer die Grenzmannschaft drin hat oder so.. aber "guten" Eindruck habt ihr hinterlassen ![]()
ZitatOriginal von Laggy
Dieser Aspekt ist vor allem In Gummersbach mit Yoon eine große Schwachstelle. Zwar wurde das mit von Behren abgeschwächt. Aber sollte Yoon länger ausfallen hat Gummersbach ein Problem.
Na ma abwarten wie sich Narcisse einfügt beim VfL. Ich denk in Zukunft wird der VfL immer weniger Yoon lastig sein. Er hat sich ja auch schon ziemlich umgestellt in der Spielweise.
Hab beim VfL ja auch noch einen Burdet. Und das er auch im Angriff spielen kann, hat er in der französischen Nationalmannschaft schon oft bewiesen.
ZitatOriginal von Rico
Also block-o wenn dir das wiederfahren wäre, was mir, uns, am 13.4.04 ab 15Uhr wiederfahren ist, wäre dir das in Magdeburg wiederfahren wärst du auf den SCM auch nicht gut bzw. noch schlechter wiederfahren.
Wie meinen? Block-O kennt sich aus, ob einer wieder fahren darf, das stimmt wohl, aber was willst du uns damit sagen? ![]()
ne verschrieben ![]()
meine was mir in flensburg wiederfahren war am 13.4.04 ![]()
Das haben wir in MD auch erlebt,und wir werden dort nie mehr hinfahren um Handball zu schauen.
mfg spiderman
Immerhin 4x mal "wiederfahren" in einem Satz. Respekt ![]()
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
...
Und dann sage ich dir zwei Namen von Spielern die Uwe Schwenker gerne nach Kiel geholt hätte: Stefan Kretzschmar und Karol Bielecki.
Erstens bin ich nicht Uwe Schwenker (wobei sowas in Kiel eh der Trainer entscheidet - der bin ich aber auch nicht).
Zweitens halte ich beides für Enten. Kretzsches Geschichte war doch nur Säbelrasseln und Vertragspoker. Ich denke nicht, dass irgendeine der beteiligten Seiten daran jemals geglaubt hat.
Desweiteren wüsste ich nicht was wir mit Kretzschmar sollten. Linksaußen haben wir schon und einen Selbstdarsteller auch. Und die Reaktion der Kieler Fans war ja auch entsprechend...
Die Bielecki-Geschichte habe ich außer in der Volksstimme und im SCM-Forum nirgendwo gesehen.
Ich denke mehr muß man dazu nicht sagen.
Also ich bleibe dabei, ich wüsste beim SCM keinen, den ich gern in Kiel sehen würde, nichtmal den übergewichtigen Isländer am Kreis.