Assauers Rundumschlag

• Rudi "The Boss" Assauer hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Nach der Trainerfindung des DFB kritisert er die Art, wie diese durchgeführt wurde. Der DFB hätte sich wie ein (O-Ton) "Karnickelzuchtverein" präsentiert.
    Besonders Beckenbauer wird von ihm kritisierend benannt. Weiter kann sich Assauer nicht mit der gefundenen Lösung anfreunden. Er hätte lieber Matthäus auf dem Trainerstuhl gesehen ( :pillepalle: ). Schuld an allem sei vor allem die DFB-Spitze.

Gesehen bei Sport1.de

Hier der ganze Artikel

Meiner Meinung nach ganz unglückliche Aussagen eines Hernn Assauer. Bei der kränkelnden Situation des DFB hat es sowas nicht gebraucht. Dadurch werden viele gegen das Trainerduo aufgehetzt, ohne überhaupt einen Arbeitsnachweis von diesem gesehen zu haben. Denn Aussauers Worte haben natürlich vor allem im Ruhrpott Gewicht.

• Offizieller Beitrag

Ähem, also ... wenn ich das so lese:

Zitat

Lothar Matthäus hätte Assauer allerdings auch nicht befürwortet. "Der wäre natürlich das Nonplusultra gewesen. Dann hätte Schalke die Lizenzspielermannschaft aus der Bundesliga abgezogen und in Holland angemeldet", sagt Assauer. Ein Scherz. Doch die Botschaft ist angekommen.

Dann fehlt mir der Glaube, dass Assauer wirklich den Lodda auf dem Bundestrainer-Stuhl haben wollte - oder habe ich bei dir Ironie überlesen bzw. falsch gedeutet?

Anonsten ... dem hier

Zitat

Schuld an allem sei vor allem die DFB-Spitze.

schließe ich mich natürlich voll an ... wer sollte auch sonst schuld sein :baeh: Außerdem sind die eigentlich an allem schuld - vor allem, dass Schalke nur Meister der Herzen, aber nicht Meister war :D

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (8. August 2004 um 21:07)

• Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von Rudi Assauer, aber im Großen und Ganzen bringt er es doch auf dem Punkt.

Die Trainersuche war megapeinlich und stümperhaft. Und das Ergebnis ist zumindest sehr überraschend und wenig logisch, auch wenn Klinsmann und Löw eine faire Chance verdienen.

• Zitat

Original von Laggy
    Meiner Meinung nach ganz unglückliche Aussagen eines Hernn Assauer. Bei der kränkelnden Situation des DFB hat es sowas nicht gebraucht. Dadurch werden viele gegen das Trainerduo aufgehetzt, ohne überhaupt einen Arbeitsnachweis von diesem gesehen zu haben. Denn Aussauers Worte haben natürlich vor allem im Ruhrpott Gewicht.

ganz so unrecht hat der Rudi da nicht....
    und was den arbeitsnachweis betrifft...
    mir kommt es fast so vor,als wenn der BUNDESTRAINER Klinsmann den DFB jetzt gewaltig über den nuckel zieht!!!!!!
    eine woche im amt und alles soll nach seiner pfeiffe tanzen
    neue strukturen ..okay
    aber radikal!!???
    bringt es das???
    warum muss ein Mayer gehen
    warum ein Pfaff

ICH BIN DER RETTER UND WIR WERDEN UNTER MEINER FÜHRUNG 2006 WELTMEISTER
    hoffentlich geht der schuss nicht in die unterhose
    bei dem fussball und den was deutschland an fussballern zu bieten hat geht das ganz schnell
    das kann gegen ÖSSIREICH anfangen und nach der vorrunde der WM 2006 enden
    lieber H.Klinsmann... noch nix geleistet aber sehr viel gesagt
    da frage ich mich,warum er nicht noch gleich den Lodda mit in den stab geholt hat
    würde gut passen
    und im gegensatz dazu sollte man sehen,was der Assi da auf schalke die letzten jahre bewegt und aufgebaut hat

da kann man schon kritisieren

• moin, moin,

ich würde folgendes dazu zu sagen:

lieber dfb, bitte so weiter machen und tut das gut.

schöne grüsse,

die handballer

• Achja...der Kaschmir-Rambo mal wieder, herrlich
    Der ist doch nur sauer auf den DFB weil er den Pokal reparieren lassen mußte den er im Vollsuff geschrottet hatte :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (8. August 2004 um 22:40)