Krakau ver10facht Preise!

• Der Polnische Meister muss in der Quali-Runde für die CL gegen keinen anderen als REAL MADRID ran.
    Das ist für Krakau das Spiel des Jhres sp der Präsident des Vereins,
    und prompt haben sie die Kartenpreise verzehnfacht gegenüber den Meisterschaftsspielen.

Das billigste Ticket kostet nun 52 und das teuerste 82 EURO laut Sport1.

Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen sehr übertrieben, weil verdoppeln hätte auch gereicht oder einen einfachen Topzuschlag, aber verzehnfachen naja müssen die Polen ja selber wissen.

• Und die es sich leisten können, werden es wie wahrme Semmel wegkaufen. Wann sieht man Real Madrid schon mal in Polen? Die Rechnung wird jedenfalls voll aufgehen.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Der Polnische Meister muss in der Quali-Runde für die CL gegen keinen anderen als REAL MADRID ran.
    und prompt haben sie die Kartenpreise verzehnfacht gegenüber den Meisterschaftsspielen.

Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen sehr übertrieben, weil verdoppeln hätte auch gereicht oder einen einfachen Topzuschlag, aber verzehnfachen naja müssen die Polen ja selber wissen.

HALLOOO........ :hi:

Polen gehört doch nun zur EU und da sollten ja auch bitteschön die Preise EU-Niveau haben. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Also ich denke mal, dass Stadion wird ausverkauft sein, auch bei den hohen Preisen. Das ist für die Polen schon ein seltenes Ereignis.

Gruß Jan

• Zumal das Stadion wohl bloß ca. 10.000 Plätze hat.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Der Polnische Meister muss in der Quali-Runde für die CL gegen keinen anderen als REAL MADRID ran.

Vom Fußball verstehst du nicht sehr viel? Verdoppeln hätte gereicht? 10 Euro für ein Spiel gegen Real Madrid? :pillepalle:
    Im Internationalen Vergleich sind die Preise doch sehr gering...

Guck doch mal, was sonst so üblich ist...

Selbst in der Handballbundesliga gibt es schon normale Sitzplätze für 40 Euro...

Beim verdoppelten Preisen würde man nicht mal das Geld für die Sicherheitsmaßnahmen reinbekommen... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Zuariner (6. August 2004 um 17:41)

• Na ja, das ist schon happig. Vor allem ist das durchschnittliche Einkommen in Polen noch lange nicht auf westlichem Niveau. Ich bin mal wirklich gespannt, ob das die Fans dort klaglos mitmachen.

• Zitat

Original von Meikel
    Na ja, das ist schon happig. Vor allem ist das durchschnittliche Einkommen in Polen noch lange nicht auf westlichem Niveau. Ich bin mal wirklich gespannt, ob das die Fans dort klaglos mitmachen.

Das kann ich dir jetzt schon sagen... Klar werden eine Menge Leute klagen... Trotzdem kaufen viele ne Karte und ein paar Stammgäste nicht... Dafür andere die es sonst nicht interessiert...

Ich hätte auch lieber die Dauerkarte zu preißen wie früher... Ist aber nicht und hab mir trotzdem eine geholt... Wenn kümmert es, ob ein die Fans klagen? Hauptsache die Bude ist voll. :/::wall: