• Moin Leute,

wollte mal wissen wann den bei unseren aktiven Handballern unter uns eure Saison startet, und wieviele Teams ihr in euerer Staffel oder Klasse habt??

Also wir starten am 18.09.04 gleich gegen unseren Nachbarverein und wir sind nun 14 Mannschaften in unserer Staffel.

Würde mich freuen wenn ich das von euch auch so erfahren könnte.

• Hallo,

wir starten am 12.09.2004 mit einem Auswärtsspiel bei der SG Flensburg-Handewitt 5. In unserer Klasse (Kreisklasse A Flensburg) sind 10 Mannschaften.

• Also, wir sind ja irgendwie aufgestiegen und da startet der Spielbetrieb am 04.09.04. Ich glaube, daß das in fast allen Ligen in Brandenburg so ist.

Es wird echt Zeit, daß es wieder losgeht, auch wenn man den Sommer mit all seinen Vorzügen ja auch nicht verachten sollte.

Achso, und in unserer Liga sind 12 Mannschaften.

Das lustige ist, daß unser erstes Spiel auch gleich nen Heimspiel ist und am selben Tag Dorffest ist.

Na hoffentlich gibts was zu feiern.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Butzi0815 (5. August 2004 um 10:21)

• Das ist natürlich scheisse mit 9 Mannschaften, dann habt ihr ja mal grad 16 Spiele in der ganzen Saison, aba naja wir waren letztes Jahr auch nur 10 nur die scheisse ist das man dann immer so lange Pausen dazwischen hat, aber mqan hält es aus.

• Offizieller Beitrag

Ja, und von den neun Mannschaften ist derzeit sogar noch eine Mannschaft unbesetzt - fällt also möglicherweise noch weg, dann werden es nur 14 Spiele.

Aber wie gesagt, dann werde ich die Zeit halt nutzen, mal ein bißchen Gespann zu pfeifen, ich habe da gerade einen Kumpel bei mir im Verein gefunden, der auch ein bißchen Gespann pfeifen möchte und noch keinen Partner hat ... da werden wir mal schauen.
    Solo pfeifen find eich nicht so attraktiv, Gespann ist dagegen ganz okay.

• Boah wenn die auch noch weg fallen sollten na dann vielo Spass, aber wenn du die Zeit dann zum pfeiffen nutzen willst ist doch auch ok, dann haste jedes Wochenende Abwechslung, und alleine pfeiffen macht auch keinen richtigen Spass das habe ich auch schon alles hinter mir, im Gespann war doch schon deutlich besser.

• Moin,

also wir haben unser erstes Saisonspiel auch am 4.09.
    In der Oberliga Nordsee Männer sind 14 Mannschaften am Start. Mehr sind auch nicht möglich.
    Mal gucken, wie wir so unseren Saisonstart gestalten. Hoffentlich positiv!! :D

• Unser Saisonstart ist am 05.09.2004.
    Nach nun vier Wochen hartem Lauftraining, ging es gestern zum ersten mal wieder in die Halle. Alle aus der Mannschaft sind schon heiß auf die Saison. Schaun ma mal, was dann beim ersten Spiel herauskommt...
    Haben ziemlich viele neue Mannschaften in unserer Liga, viele aus dem Umkreis Hildesheim und Braunschweig. Das werden lange Fahrten...

Wünsche Euch allen einen guten Saisonstart!

• Ist auch so wenig, schau mal 18 Spiele in der ganzen Saison und die geht doch von Anfang Sep. bis Mitte Mai oder nicht?
    Bei uns geht sie jedenfalls so lange, gut wir haben auch 26 Spiele in der Saison.

• Ich selber starte am 12.9. gegen die alte MAnnschaft meines neuen Trainers... Mit 12 Mannschaften in der Liga.

Mit meinen Jungs geht's schon am 5.9. los.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Ich selber starte am 12.9. gegen die alte MAnnschaft meines neuen Trainers... Mit 12 Mannschaften in der Liga.

Mit meinen Jungs geht's schon am 5.9. los.

Mensch es starten ja ganz schön viele schon am 12.09. , ausgerechnet wenn das Spiel der Spiele AufSchalke steigt.

Was für eine Jugend trainierst du denn wenn man fragen darf??

• Bei uns ist Saisonstart am 18.09. Regionalliga in Erlangen.
    Alle anderen Mannschaften starten erst am 25./26.09.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Was für eine Jugend trainierst du denn wenn man fragen darf??

Darfste, auch wenn's leicht off-topic gerät ;) : mB OL (aber nur als Co-Trainerin - für mehr reicht die Zeit leider nicht)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Naja bis Anfang März geht ja noch aber dann ein halbes Jahr Pause wie haltet ihr das nur aus.?

Wir haben zum Glück nur 4 Mon. pause und das ist schon lange, gut das es da zwischendurch immer noch Tuniere gibt.