macht handballwoche pause?

• in meiner Region ist ja Frauenhandball ziemlich populär, nur darüber steht in der HaWo ja so gut wie nix. Nur für den HSV lohnt das wohl nicht für die Händler ;)

sLOVEnija

• Ist halt Ansichtssache. Den Nicht-Frauen-HB-Interessierten dürften 3 Seiten reichen, den Interessierten aber kaum. Da aber auch die HaWo abhängig ist von Sponsoren, die nicht gerade Schlange stehen bei den Frauen, ist das auch kein Wunder.

sLOVEnija

• Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Berichte, vor allem über Leverkusen, freuen. Wenn die Pause der HaWo vorbei ist, werd' ich gleich mal hoffend reinschauen, um mal wieder Richtung Topic zu kommen... ;)

• Ich fände es auch genau so wichtig das sie mehr über die 2. Liga der Frauen da rein schreiben würden, weil bei uns ja nun die Frauen von Blomberg-Lippe spielen und über die erfährt man ja in der HaWo wirklich nur das Ergebnis und wer die Tore gemacht hat.
    Da könnten die auch mal ruhig einen kleinen Spielbericht rein machen, aber naja wir können da nichts dran ändern , leider.

• zumindest wird im HB-Magazin-Sonderheft diesmal mit der selben Ausführlichkeit über die 2. Liga der Frauen wie über die der Männer berichtet

sLOVEnija

• Habe ich mir noch nicht gekauft aber wenn das wirklich so ist dann bin ich ja mal glücklich.
    War das sonst die Jahre auch immer so das über die 2. Liga der Frauen da so rüber berichtet wurde, ich weiss das garnicht mehr so genau?

• Nein es war in den letzten Jahren nicht so, dass über die 2. Liga der Frauen so ausführlich berichtet wurde. Das Sonderheft kannst du dir auch noch nicht kaufen, weil es noch nicht erschienen ist. Da hat der ehemalige Sofahocker wohl Insiderinfos.

Gruß Jan

• Zitat

Original von zmagoválec
    zumindest wird im HB-Magazin-Sonderheft diesmal mit der selben Ausführlichkeit über die 2. Liga der Frauen wie über die der Männer berichtet

Was ja auch bedeuten kann, dass die zweite Bundesliga der Männer ziemlich kurz zusammengefasst wird. Hoffen wir mal das Beste.

Immerhin im Kicker-Sonderheft (Fussball) werden den Frauen gerade mal drei (von 224) Seiten eingeräumt. Da sah es doch im Handball-Sonderheft schon ein wenig besser aus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich finde das beschämend was hier in Deutschland mit unseren Frauen gemacht wird.
    Ich meine unsere Damen beim Fussball sind immerhin Europameister geworden und dann nur 3 Seiten naj awas soll man davon halten, hauptsache das Handball sonderheft wird vernünftig.

• Vielen Dank, jhl, aber Du hast recht. Da ich einen der Artikel geschrieben habe, habe ich einen kleinen Einblick gewonnen. Allerletzter Abgabetermin dafür ist der 10.8., daher tippe ich mal mit dem Erscheinen eine Woche darauf.

sLOVEnija

• Hab ich es doch gewusst. Du hast überall die Finger drin. ;)

Gruß Jan

• Die wird am Montag gedruckt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)