ich vermisse seit drei wochen die handballwoche im briefkasten. ist da jetzt sommerpause?
macht handballwoche pause?
-
-
Das ist wirklich eine grosse Schwäche der Zeitung, dass in der Sommerpause nur alle paar Wochen mal ein Heft kommt. Aktualität sieht anders aus.
Das Ergebnis des Relegationsspiels Schwerin gegen Kronau gab es zum Beispiel auch erst mit dreiwöchiger Verzögerung.
Ab nächste Woche kommt das Heft dann allerdings wieder wöchentlich, Olympia sei Dank!
-
Ich hab vor ca 2 Wochen noch eine bei uns im Frühstückswerkverkauf gesehen....Weiß aber leider nicht was das für eine Ausgabe war!
-
Zitat
Original von miss-september
Ich hab vor ca 2 Wochen noch eine bei uns im Frühstückswerkverkauf gesehen....wow... bei uns gibt's die ohne Abo noch nicht mal am Hauptbahnhof...
-
Zitat
Original von Hereticus
wow... bei uns gibt's die ohne Abo noch nicht mal am Hauptbahnhof...Das würde mich ohnehin mal interessieren: Ist die Handballwoche deutschlandweit ohne weiteres in jedem Kiosk zu erwerben oder - so wie in Düsseldorf - nur in den wirklich großen Zeitschriftenläden? Ich muss extra zum Hauptbahnhof fahren, um eine zu ergattern...
-
Auf keinen Fall an jedem Kiosk. In Leverkusen habe ich Sie bislang auch nur am Bahnhof gefunden. Wobei ich als Abonent auch nicht überall danach geguckt habe.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Das würde mich ohnehin mal interessieren: Ist die Handballwoche deutschlandweit ohne weiteres in jedem Kiosk zu erwerben oder - so wie in Düsseldorf - nur in den wirklich großen Zeitschriftenläden? Ich muss extra zum Hauptbahnhof fahren, um eine zu ergattern...
Wenn du einen Kiosk oder Lottoladen in der Nähe hast,frag einfach mal ob sie dir das Heft bestellen können.Hab ich bevor ich mir das Abo geholt hab auch so gemacht.
Ist hier bei uns auch nicht so einfach,aber ein paar Läden gibt es wo man die Handballwoche bekommt. -
Ich hatte mich schon vor ein paar Monaten beim Lottoshop um die Ecke erkundigt. Dort sagte man mir, dass die Handballwoche vor einiger Zeit regelmäßig im Regal stand, die Bestellung dann allerdings wegen zu geringer Nachfrage eingestellt wurde. In Düsseldorf ist das Interesse halt selbst in so einem belebten Stadtteil wie bei mir sehr gering. Momentan tendiere ich ohnehin hin zu einem Abo...
-
In MD gibt's die HW eigentlich in jedem größeren Buchladen (z.B. Thalia oder Gondrom) und in den Zeitschriftenabteilungen der Supermärkte (Marktkauf, Real...) bekommt man sie auch. Wie's in Kiosken aussieht weiß ich nicht, da ich dort so gut wie nie vorbeischaue.
-
bei uns bekommt man wie jenson schon sagte die hw in jedem laden der zeitungsvertrieb hat, auch Kiosk(die mehrheit davon
) -
wie schön für Euch, in den neuen Bundesländern müsste man leben ...
-
...jo

-
kann jens nur zustimmen *loool*
-
Das scheint wirklich von der Region abhängig zu sein.
In den Handball-"Hochburgen" (Mittelhessen, BaWü, Magdeburg) hat sie grosse Verbreitung, woanders bekommt man sie kaum.
Hier in Passau kenne ich absolut *keinen* Laden, wo man sie kaufen kann, und selbst in Duisburg bekam ich sie auch immer nur am Hauptbahnhof. Eine Zeitschrift mit 14000er-Auflage muss man aber auch mit Bedacht aufs Land verteilen
-
In Lemgo gibt es eigentlich auch fast überall, sogar an jedem 2. Kiosk und so, aber in Lemgo haben wir ja auch nichts anderes grosses ausser Handball.
-
Zitat
Original von Hereticus
Das scheint wirklich von der Region abhängig zu sein.
In den Handball-"Hochburgen" (Mittelhessen, BaWü, Magdeburg) hat sie grosse Verbreitung, woanders bekommt man sie kaum.
Hier in Passau kenne ich absolut *keinen* Laden, wo man sie kaufen kann, und selbst in Duisburg bekam ich sie auch immer nur am Hauptbahnhof. Eine Zeitschrift mit 14000er-Auflage muss man aber auch mit Bedacht aufs Land verteilen
14000er Auflage? Mehr sind das nicht? Dann wundert mich nicht die Qualität dieses Schmierblattes nicht mehr... die meisten lesen die auch nur, weil keine ähnlichen Blätter gibt...
Mal nebenbei: Unsere Hallenzeitung hat seit Jahren eine Auflage von 10000... auch in der 2. Liga... Die wird unter anderem für Abo Kunden unserer Tageszeitung beigelegt... (Aber irgendwann kam sie bei mir nicht mehr, tja... jetzt hab ich keine Tageszeitung mehr..
) -
Das haben wir in Lemgo auch, das finde ich immer wieder erstaunlich wieviele die Handballwoche auch lesen sogar die Omis und Opis haben von der Zeitschrift ein Abo neben der Tageszeitung.
RESPEKT!!! -
In der letzten Handballwoche stand, dass die nächste am 10. August kommt..
Also müssen wir noch ein paar Tage warten... -
moin, moin,
also bei uns im örtchen (ca. 5500 einwohner (noch) ) gibt es die an mindestens 5 stellen...
scheint im norden wirklich ein bissel anders zu sein, zumindestens ist hier kein abo nötig...mfg
schmiddy -
Ich wollte beim Verlag mal eine Händlerliste für den Kölner Raum anfordern.
Als Antwort vom Verlag kam nur
"Am besten holen Sie sich ein Abo."
Anscheinend gibt es wohl nicht viele Händler in Köln

-