Bundesligaspieler verletzt

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn der HSV auf dem Transfermarkt aktiv wird, dann sollte man sich weigern gegen dieses Team anzutreten. Sorry, aber für diese Schuldentruppe muss es eine Transfersperre geben (Es sei denn, sie verkaufen Belaustegui an Ciudad Real)

Danke, dieser Beitrag hilft wirklich weiter!

Was bitte soll denn der HSV machen, wenn soviel Spieler verletzt sind?
    In die Ecke setzen und weinen?

Ist doch klar, das dann neue Spieler geholt werden müssen,
    um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten!

Wie haben nur 15 Mann im Kader, davon 3 Torwarte.
    Von den restlichen 12 Spielern sind momentan verletzt:

Hens
    Belaustegui
    Siniak
    Opderbeck
    Karbowski

bleiben also nur noch 7 Spieler... noch Fragen?

• Selbst schuld. Dann muss man halt mit diesen 7 (ausreichende Anzahl sind meines Wissens auch 6 Feldspieler) Der HSV hat sich im großen Stil die Lizenz erschlichen und Schulden (Verbindlichkeiten) im Lizenzantrag bewusst unterschlagen. Weitere Kosten darf man meiner Ansicht nach nicht zulassen. Der HSV muss notfalls Leute verpflichten, die nichts kosten oder sich von Spielern trennen, um diese anderen zu finanzieren. Alles andere ist so unseriös, wie man es aus Hamburg gewöhnt ist. Tut mir leid, aber dieser HSV wird kein Mitleid von mir ernten.

Der TuSEM hatte im letzten Jahr auch schon solche Verletzungsprobleme und war gezwungen Oberligaspieler (u.a. gegen Flensburg) einzusetzen. Mit diesen Problemen hat jede Bundesligamannschaft mit einem kleinen Kader früher oder später mal zu kämpfen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• vielleicht müssen die Journalisten in der Colina nach den Parkausweisen auch demnächst ihre Sitzplätze noch selber bezahlen, irgendwoher muss ja das Geld für Neuzugänge kommen :D

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

Auch wenn es Meteokobes etwas hart formuliert hat, muss ich ihm da zustimmen.

Die aktuelle Verletzungsmisere trifft den HSV zwar hart, weckt aber bei mir kein Mitleid. Wenn man statt einiger Stars lieber Spieler aus dem qualitativen Mittelfeld geholt hätte, wäre mit dem gleichen (oder sogar weniger) Geld ein breiterer Kader möglich gewesen.

Es ist eine strategisch-taktische Entscheidung, ob ich zu Beginn der Saison den ganzen Etat verplane oder noch Spielraum lasse (es soll aber auch Vereine geben, die sogar mehr verplanen, als sie haben). Eine weitere Entscheidung gilt es zu treffen, ob man wenige teuere Spitzenspieler oder mehr billigere Spieler aufnimmt. Bei Spitzenspielern hat man eine höhere Chance vorne mit zu spielen (siehe, sportlich, HSV), hat aber auch das Risiko bei Verletzungspech, dass der Kader sehr eng wird (siehe ebenfalls HSV). Mal ganz nüchtern betrachtet.

Statt zu jammern, sollte man in Hamburg mal überlegen, ob dort vom Management nicht nur finanzielle Fehlentscheidungen getroffen wurde.

• Moment,moment,moment bitte........

Wer sagt denn, dass der HSV einen SuperStar verpflichten will.
    Ziel ist es für nächste Saion den Kader auf 18 Mann zu erhöhen, durch junge aufbaufähige Spieler.
    Es wird für Belaustegui sicherlich 1 Kracher dabei sein.

Warten wir doch erstmal ab, wen der HSV jetzt verpflichten kann.
    Dieser wird vermutlich dann von einem Sponsor bezahlt.

Unter Rudolph arbeitet der Verein seit einigen Monaten solide und transparent für alle.
    Wir können langsam mal aufhören immer wieder die ollen Kamellen rauszuholen.
    Nochmal wird der HSV so eine Tour nicht mehr abziehen können.

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Unter Rudolph arbeitet der Verein seit einigen Monaten solide und transparent für alle.
    Wir können langsam mal aufhören immer wieder die ollen Kamellen rauszuholen.
    Nochmal wird der HSV so eine Tour nicht mehr abziehen können.

"olle Kamellen" ? Ok, alles schnelllebiger geworden und so, aber das is nen paar Wochen her, die Saison ist erst halb rum, der HSV bekommt 8 Punkte Abzug. Das ganze ist noch lange nicht vorbei...

• Zitat

Original von HSV Sascha
    .....Nochmal wird der HSV so eine Tour nicht mehr abziehen können.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liebe diese Art von Humor. Ob es nun nochmal der HSV sein wird oder ein anderer Verein, in Handball-Deutschland kann man bestimmt auch weiterhin bescheissen. Die Dilettanten der HBL werden es schon richten.

• sport1.de:

Zitat

Nordhorn ohne Przybecki

Bittere Nachrichten für die HSG Nordhorn. Piotr Przybecki wird den Niedersachsen zwei Wochen lang fehlen.

Der 32 Jahre alte polnische Nationalspieler hat sich Anfang Januar bei einem Länderspiel eine schmerzhafte Reizung der Plantarsehne zugezogen.

Bereits bei der 24:28-Pleite gegen TuSEM Essen fehlte Przybecki und auch gegen die HSG Düsseldorf, den TBV Lemgo und GWD Minden wird der Rückraumspieler seinem Verein wohl nicht zur Verfügung stehen.

• Gestern verpflichtet - heute verletzt. Man kann in letzter Zeit wirklich nicht von viel Glück beim HSV sprechen. Mraz hat sich im ersten Spiel gleich verletzt. Es ist von einem Riß der Achillissehne die Rede.

Gruß Jan

• Mraz hat schon seit Anfang 2004 immer wieder Probleme damit gehabt und hat trotzdem nie ein Spiel ausgesetzt. Das ist jetzt leider der Preis dafür!

Traurig für Alois, der bis dato durchaus gute Szenen hatte!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Gestern verpflichtet - heute verletzt. Man kann in letzter Zeit wirklich nicht von viel Glück beim HSV sprechen. Mraz hat sich im ersten Spiel gleich verletzt. Es ist von einem Riß der Achillissehne die Rede.
    Gruß Jan

Die Spieler haben Pech! Das ist wirklich tragisch. Der HSV hat bislang aber mehr als Glück gehabt, dass sie überhaupt noch spielen dürfen...

• Zitat

Original von Waldorf

Die Spieler haben Pech! Das ist wirklich tragisch. Der HSV hat bislang aber mehr als Glück gehabt, dass sie überhaupt noch spielen dürfen...

Oh ja, toll!
    Genau das habe ich erwartet.
    Am Boden liegen lassen und noch draufhauen!

Echt klasse das Niveau hier! Bravo!

Diese Bemerkung hättest du dir gerne sparen können,
    immerhin geht es hier um Menschen,
    auch wenn du den Verein nicht magst.

• @waldorf:
    So hätte ich es verstanden,
    wenn du den zweiten Satz nicht drangehängt hättest.

Aber durch diesen Nachsatz hinterlässt das zumindest bei mir einen
    sehr bitteren Nachgeschmack, den ich so nicht stehenlassen wollte.

• Zitat

Original von Moose
    @waldorf:
    So hätte ich es verstanden,
    wenn du den zweiten Satz nicht drangehängt hättest.

Aber durch diesen Nachsatz hinterlässt das zumindest bei mir einen
    sehr bitteren Nachgeschmack, den ich so nicht stehenlassen wollte.

Der HSV hinterlässt schon seit langem einen bitteren Beigeschmack!

Und es war wohl klar, dass Waldorf hier nicht das meinte, was Du jetzt zu interpretieren versuchst!

• Zitat

Original von Meikel
    Der HSV hinterlässt schon seit langem einen bitteren Beigeschmack!

Und es war wohl klar, dass Waldorf hier nicht das meinte, was Du jetzt zu interpretieren versuchst!

Ist schon klar. :wall:
    Natürlich habe ich es falsch verstanden,
    wie konnte ich nur so dumm sein :rolleyes:

• passiert schon mal....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Waldorf

Es soll hier auch Leute geben, die an jeder Stelle, egal obs zum Thema passt oder nicht, immer wieder die gleichen Parolen bringen.