Deutscher Meister 2004/2005

• Deutscher Meister 2004/2005 0

1. Borussia Dortmund (0) 0%
    2. Hamburger SV (0) 0%
    3. VfB Stuttgart (0) 0%
    4. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    5. FC Schalke 04 (0) 0%
    6. SV Werder Bremen (0) 0%
    7. FC Bayern München (0) 0%

Welcher Bundesligaverein wird in der Saison 2004/2005 Deutscher Fußballmeister? Stimmt einfach ab und gebt euren Kommentar zu diesem Thema ab. Wer gehört für euch zum Favoritenkreis?

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Nicht, dass ich die Bayern wirklich mögen würde und es ihnen wünschen würde ... aber die mannschaft ist schon gut.

Ich hoffe, dass es Bremen oder Stuutgart machen, aber ich befürchte, dass es auf die bayern hinausläuft.

• Ich tippe auch ganz klar auf den FC Bayern als Titelfavorit und neuen Deutschen Meister 2004/2005. Werder Bremen wird wie Samol schon sagte diese Super-Saison nicht ganz wiederholen können und sich auf Platz 2-5 hinter den Bayern einreihen. Dem FC Schalke 04 rechne ich auch große Chancen aus einen Champions League Platz zu ergattern. Wenn sich die neuen Spieler schnell in die Mannschaft einfinden und alles passt, dann ist das erreichen eines Champions League Platzes eigentlich Pflicht.

#Zusammen1Ziel

• Ich würde Bayern München als Meisterfavoriten sehen. Auch Bremen rechne ich wieder gute Chancen ein.
    Ich denke aber auch, dass ein Außenseite um die vorderen Plätze mitspielt.
    Aber die anderen Verein wie Leverkusen, Stuttgart, Dortmund kann ich noch gar nicht einschätzen.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Solangs net Bayern oder Schalke wird isses mir egal.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (2. August 2004 um 22:57)

• Ich glaube daran das Werder den Titel verteidigen kann, meines Erachtens haben sie das Potienzial um wieder vor den Bayern zu stehen.

P.S.: Aber in meinen Träumen wünsche ich mir ja meine Borussia.(BVB09).

• Ich als nicht grad ausgesprochender FC Bayern Fan, hoffe eingentlich auf jede andere Mannschaft.

Habe auf Stuttgart getippt, eine eingespielte Mannschaft die durch Sammer vieleicht eine andere Spielkultur aufgelegt belommt.
    Werder, denke ich wird oben mitspielen aber das war es vieleicht auch schon.
    Schalke, schätze ich vieleicht noch als stärksten Bayern-Gegner ein.
    Dortmund, einfach zu schwachen Kader.
    Leverkusen und Hamburg scheinen fast genzlich aussen vorzustehen, HSV kann es veleicht schaffen oben mitzuspielen mehr leider nicht.
    Hertha würde ich dieses Jahr nicht vergessen.

• Es deutet viel darauf hin, dass die Bayern wieder einmal das Mass aller Dinge sein werden. Noch eine Saison ohne Titel wird es bestimmt nicht geben, man wird also auf jedenfall das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft setzen.

Dahinter sehe ich Schalke, Bremen und Stuttgart, sowie als Geheimfavorit Hertha.

Dortmund wird es schwer haben, überhaupt in die Nähe des internationalen Geschäfts zu kommen. Mittelmäßiger Torwart (egal wer spielt), durchschnittliche Abwehr (zumal Metzelder frühestens in der Rückrunde wieder spielt), dazu ausser Dede, Rosicky und Koller auch keinen wirklichen Leistungsträger mehr. Das ist wohl zu wenig.

• Zitat

Original von Meikel
    Es deutet viel darauf hin, dass die Bayern wieder einmal das Mass aller Dinge sein werden. Noch eine Saison ohne Titel wird es bestimmt nicht geben, man wird also auf jedenfall das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft setzen.

Dahinter sehe ich Schalke, Bremen und Stuttgart, sowie als Geheimfavorit Hertha.

Dortmund wird es schwer haben, überhaupt in die Nähe des internationalen Geschäfts zu kommen. Mittelmäßiger Torwart (egal wer spielt), durchschnittliche Abwehr (zumal Metzelder frühestens in der Rückrunde wieder spielt), dazu ausser Dede, Rosicky und Koller auch keinen wirklichen Leistungsträger mehr. Das ist wohl zu wenig.

Da bin ich nur sehr schwer von zu überzeugen. Ich glaube, daß ihre Verstärkungen nicht ausreichen werden um oben anzugreifen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.