VfL Gummersbach - Erstes Heimspiel = TV Spiel

• Gleich das erste Heimspiel der neuen Saison gegen Lemgo wird zum TV-Spiel. Das DSF wird das Spiel am Dienstag, den 14.09. ab 20:00 Uhr aus der Eugen-Haas-Halle übertragen. Der Spieltermin verschiebt sich somit von Mittwoch einen Tag nach vorne auf den 14.09.2004.

(Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de)

Nicht schlecht, dass sich das Fernsehen wieder in die Eugen Haas Halle traut..
    Es wird dann wieder das einzigste Mal in der ganzen Saison sein, dass die EHH ausverkauft (?!?) sein wird...

• Ach ja, diesmal muss ich unbedingt dran denken und rechtzeitig rennen und Karten sichern...nich so wie letztes Mal gegen Lemgo...erst mal stundenlang an der Abendkasse debattieren...
    aber ich denke nicht, dass es das Einzigste mal ist wo die EHH ausverkauft sein wird- also ich hoffe es nicht.
    Eigentlich sehr traurig, dass man da schon von "trauen" sprechen muss, wenn das Fernsehen in die Halle kommt.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Twingolady, dann nenne mir doch einen Gegner in der EHH, gegen den die Halle diese Saison ausverkauft sein soll.
    Gegen die "großen" Mannschaften spielen wir doch eh wieder in Köln.

Ich werde direkt morgen früh die Karten bei der Geschäftsstelle reservieren.. Sicher ist sicher..

• Ach Menno gönn uns doch mal ne ausverkaufte Halle... :) gucken wir mal was kommt...

• Könnte mir vorstellen, dass es beim 1. Europacup-Spiel auch recht voll sein wird. Schließlich gab es soetwas ja schon ewig nicht mehr in Gummersbach.

Das Runde muss in das Eckige...

• Wenn das nicht in der Arena stattfindet...ich bin da nicht so informiert, aber es stand ja mal zur Debatte. Falls es aber in der EHH stattfindet denke ich auch, dass es sehr voll werden wird.

• Zitat

Original von Yoon
    Das erste EC Spiel wird garantiert in der EHH ausgetragen werden

Wie soll man auch bei den zu erwartenden Gegnern die Kölnarena vollkriegen?

Kölnarena im Europapokal. Ich denke, dass man frühestens im Viertelfinale, wenn nicht sogar erst im Halbfinale ein Spiel dort sehen wird. Ansonsten bin ich doch echt überrascht, dass das DSF ein Spiel aus der EHH überträgt. Hätte gedacht, dass sie nicht mehr als fernsehgerecht eingestuft werden würde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Womit die TV Sender nicht unbedingt Unrecht hätten...auf der anderen Seite bietet die Partie dann doch wohl genug Anreiz die Strapazen auf sich zu nehmen und aus GM zu übertragen. Aber lange kann das nicht mehr so weitergehen.

• Das Spiel ist es auf jeden Fall wert. Aber Wetzlar musste damals ja auch nach Gießen ziehen, um die Kamerateams zum Kielspiel zu bekommen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wobei ich jetzt schon tippe, dass der VfL verliert...aber dennoch ein sicherlich gutes Spiel. Schade nur, dass man es schon bewundern muss, dass ein kamerateam in die EHH kommt..

• Zitat

Original von Twingolady
    Wobei ich jetzt schon tippe, dass der VfL verliert...aber dennoch ein sicherlich gutes Spiel. Schade nur, dass man es schon bewundern muss, dass ein kamerateam in die EHH kommt..

Da wäre ich mir nicht so sicher,ich könnte mir schon vorstellen das Gummersbach gewinnt.

• Zitat

Original von Twingolady
    Wobei ich jetzt schon tippe, dass der VfL verliert...aber dennoch ein sicherlich gutes Spiel. Schade nur, dass man es schon bewundern muss, dass ein kamerateam in die EHH kommt..

Jaaaa, ich würde auch noch nicht so laut posaunen, dass der VfL verliert..
    Wir kennen die Neuverpflichtungen und ihre Stärken nicht und können somit noch nicht einschätzen, wer gewinnt und wer verliert.. Finde ich zumindest..
    Ich hoffe aber, dass der VfL sehr gut abschneidet..

@ Twingolady: Lass uns über die Verbesserung der Mannschaft nächste Woche diskutieren, wenn wir beim Training mal zugeschaut haben ;)

• Tatsache ist, dass die TBV - Stars auch nicht jünger werden. Die Klasse von 2002 haben sie jedenfalls nicht mehr.

• Stenimaus: Also nee...letzte Saison erzählste mir noch: Sei dir mal nicht zu sicher das wir gewinnen und jetzt soll ich mir mit´m verlieren nicht zu sicher sein.... :)
    Gucken wir einfach mal was kommt...an Torhütern fehlt´s uns ja nicht- zur Not stellen sich alle 4 ins Tor, dann hat Lemgo keine Chance ;)