Strafwurf oder Vorteil

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    mhs und srbhv : wenn ich euch am Freitag Abend nicht anständig benehmt, bekommt ihr es mit ulle und mir, also mit 250 Kg ( 114 Ulle , Rest ich ) zu tun. Also , uffbasse

so jetzt passt´s

;)

• Zitat

Original von mhs
    Ein Bier und Ruhe ist; hab ich schon ausprobiert :D

:hi:

?(?(:nein::lol:

um was ging´s nochmal ??

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (5. August 2004 um 16:15)

• Zitat

Original von mhs
    BerndO
    Frag SRBHV, was er am Freitag macht; wenn er es nicht weiß bekomme ich Probleme ...
    Und noch so ein dummer Spruch und Du lernst die wB kennen :D

SRBHV
    Ihr fangt am Freitag an, da ihr ja am Samstag erst später kommen könnt und so langsam find ich DIE Diskussion gut.

Muss ich jetzt dumm sterben?? ;(

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Soll das eine Drohung oder ein Versprechen sein?? :baeh:

Leider bin ich aus dem Alter, in dem ich das als Versprechen auffassen könnte, wirklich raus. Gnade, mhs, ich tu's auch nie wieder :rolleyes:

Was solls, ich bin ab Samstag eh 3 Wochen in Urlaub :baeh: :D :lol: :) :jump: :tschau:

Einmal editiert, zuletzt von berndo (5. August 2004 um 16:28)

• Hallo Bernd, keiner muss hier Dumm sterben. Ab Freitag findet in Nussloch ein großes Hallenturnier über drei Tage statt. Und da mhs ja alles pfeift, was nicht bei drei auf den Bäumen ist , treffen wir uns dort. Es nehmen unter anderen teil : SG Leutershausen, SG Kronau/Östringen, TVG Großwallstadt, HG Oftersheim/Schwetzingen, SG Nussloch und der TSV Birkenau.

Jetzt fahr wissend in Urlaub

• Wie konnte ich das nur vergessen, hatte irgendwo davon gelesen. Ist ja wirklich ein erlesenes Teilnehmerfeld. Da wünsche ich dann mal viel Spass.

Ist denn SRKA auch mit dabei, oder kommt das noch zu früh für ihn? ;)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Hallo Bernd, keiner muss hier Dumm sterben. Ab Freitag findet in Nussloch ein großes Hallenturnier über drei Tage statt. Und da mhs ja alles pfeift, was nicht bei drei auf den Bäumen ist , treffen wir uns dort. Es nehmen unter anderen teil : SG Leutershausen, SG Kronau/Östringen, TVG Großwallstadt, HG Oftersheim/Schwetzingen, SG Nussloch und der TSV Birkenau.

Jetzt fahr wissend in Urlaub

Wofür steht denn das G in TVG Großwallstadt? :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wofür steht denn das G in TVG Großwallstadt? :D

Na, für TurnVereinGemeinschaft... :D

• Zitat

Original von mhs
    DER ist Teilzeit SR und ist nur Freitag und am Sonntag dabei ...

Is der überhaupt SR ? :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:spring:

• Zitat

Original von mhs
    SRBHV
    Ihr fangt am Freitag an, da ihr ja am Samstag erst später kommen könnt und so langsam find ich DIE Diskussion gut.

[/quote]

Siehste, daß ist der Vorteil:

Wer die größere Erfahrung hat kommt später!! :lol:
    Du kommst halt immer zu früh :nein:

:wall:

:spring:

• Mit dem TVG Großwallsstadt war ich leider in Gedanken bei der Badenliga. Dort gibt es den TVG Großsachsen ( Turnverein Germania Großsachsen ). In Großwallstadt gibt es nur einen TV Großwallstadt.

Sorry, mein Fehler