Die Regionalmannschaft des VFL Bad Schwartau geht für 12 Heimspiele wieder in die Hansehalle nach Lübeck.Man erhofft sich dadurch eine größere Zuschauer und Sponsorenresonanz.Außerdem sind die Rahmenbedingungen in der Hansehalle als in der Bad Schwartauer Jahnhalle.
Bin mal gespannt ob die Rechnung aufgeht,ich denke wohl nicht.
VFL Bad Schwartau geht wieder in die Hansehalle
-
-
Mit wie vielen Zuschauern wird denn in der Hansehalle kalkuliert? Und wie hoch war der Schnitt im letzten Jahr in der eigenen Halle?
Interessiert mich, da ich früher ein paar Mal zu Zweitligazeiten in der Hansehalle war und diese da immer ziemlich voll war.
-
Zitat
Original von Meikel
Mit wie vielen Zuschauern wird denn in der Hansehalle kalkuliert? Und wie hoch war der Schnitt im letzten Jahr in der eigenen Halle?Interessiert mich, da ich früher ein paar Mal zu Zweitligazeiten in der Hansehalle war und diese da immer ziemlich voll war.
Mit wie vielen Zuschauern kalkuliert wird kann ich dir leider noch nicht sagen.Werde es reinschreiben soweit ich die Infos habe.
Letzte Saison waren immer so 250-300 Zuschauer da,bei den Spitzenspielen etwas mehr.Gegen den Lokalrivalen ATSV Stockelsdorf ist die Halle immer voll,also so 800.
Sollte dem VFL das Kunststück gelingen den Aufstieg in die 2.Liga zu schaffen,wird das Zuschauerinteresse mit Sicherheit wieder steigen.Aber ich denke dafür ist die Liga zu stark,mein Favoriten für den Aufstieg sind,Flenburg 2,Flensborg,Rostock und Tarp. -
also an rostock geht kein weg vorbei. die haben sich noch einmal verstärkt.
-
moin moin,
und an tarp führt jeder weg vorbei, die sind nicht so stark...
schätze tarp wird so zwischen 4-7 einlaufen...
meine favoriten sind da wohl eher dhk, rostock und mit abstrichen kommt dann schwartau
flensburg 2 ist auch eher schwächer geworden...mfg, schmiddy
-
Na wir werden sehen,aber ich denk mal auch das Rostock es schaffen wird.
Schmiddy Vieleicht sieht man sich ja mal in der Halle,wenn du im Einsatz bist ? -
wollen wir doch mal hoffen das es so kommt. leider haben wir noch keine ansetzungen erhalten...
solltest du uns also sehen, dann komme mal ruhig vorbei...mfg, schmiddy