ZitatOriginal von meteokoebes
Dafür gab es ja nun mal auch zwei Goldmedaillen für Deutschland. Aber mein Mitleid habt ihr.
Das ist Wasser auf die Mühlen des Norddeutschen Rundfunks... ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Dafür gab es ja nun mal auch zwei Goldmedaillen für Deutschland. Aber mein Mitleid habt ihr.
Das ist Wasser auf die Mühlen des Norddeutschen Rundfunks... ![]()
Micha: Ekke ist gestern Abend in Oldenburg eingetroffen.
Nicht nur die Deutsche Nationalmannschaft sondern auch Klaus Schwarze hatte heute einen (Achtung Wortspiel
) ganz schwarzen Tag. Erst verwechselt er die die Gille-Brüder fast eine gesamte Halbzeit.
Und dann weiss er nicht, wie die Schiedsrichter-Leistung zu bewerten ist. Mal allgemein schwach, dann wieder klare Benachteilung der Deutschen. Zum Schluss geht er felsenfest davon aus, dass die Deutschen bewusst verloren haben, um auf jeden Fall den Russen aus dem Weg zu gehen. Von weiteren kleineren Missgeschicken mal ganz abgesehen.
Ich finde es zwar grundsätzlich gut, dass er so mitgeht und auch mitleidet, aber auch er sollte sich bis zum Viertelfinale steigern.
um Längen besser als Christoph Hamm, der Zerbe deutlich im Kreis sieht, während sämtliche Zeitlupen ihn noch beim Reden widerlegen...Schwarze gehört allerdings derzeit für mich etwas grundlos zu den optimisten
Christoph Hamm hat in der Tat heute wieder eine von überragendem Handball-Sachverstadn geprägte Kommentatorenleistung hingelegt. Besondern gut fand ich seine Aussagen über die "konsequente Beachtung der Stürmerfouls auf beiden Seiten" ![]()
ganz große klasse bei athen 3. statt jetzt das handballspiel von beginn an zu zeigen, dürfen wir jetzt einen aufzeichnung vom tontaubenschießen sehen. ich glaube, ich spinne.
ZitatOriginal von Meikel
Zum Schluss geht er felsenfest davon aus, dass die Deutschen bewusst verloren haben, um auf jeden Fall den Russen aus dem Weg zu gehen. Von weiteren kleineren Missgeschicken mal ganz abgesehen.
Eben beim Spiel GRE - HUN kam er wieder mit seinem Taktiermärchen. Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vor allem der Hamm hat wirklich nichts über die Spieler erzählt! Lediglich ein nüchternen Spielbericht abgelegt! Ganz mies! Sind bei den Franzosen drei rechte Rückraumspieler auf dem Parkett, nichts sagt er dazu! Also wenn bei Ihm einer zum ersten Mal Handball sieht, der glaubt dieser Sport wäre so langweilig wie dieser Typ moderiert!
Hoffe ich sehe noch ein Spiel von Schwarze! Wie das aussieht muss ich meine gute Meinung von dem wohl auch revidieren!
naja, ist ja häufig uch Geschmackssache. Schwarze ist fachlich sicher der bessere, ihm merkt man manchmal aber auch schon sein Alter an.
Ich verstehe nicht, warum einige hier die ganze Zeit über die Quantität der Handballberichterstattung meckern. Meine Güte, das ist eine Olympiade mit täglich dutzenden von Entscheidungen in den unterschiedlichsten Sportarten und keine Handball-WM, also kann man auch nicht verlangen, daß jedes unwichtige Vorrundenspiel in voller Länge übertragen wird. Ich habe bisher bei dieser Olympiade mehr Handball gesehen, als ich vorher erwartet hatte.
Und übrigens, ich finde den Poschmann gut! ![]()
ZitatOriginal von Tester
Und übrigens, ich finde den Poschmann gut!
Besser kann man den Begriff Exklusiv-Recht nicht beschreiben!
Hamm: kretzschmar ist ein brillanter spieler, dieser linkshänder
![]()
es lebe das zdf
ZitatOriginal von juju
Hamm: kretzschmar ist ein brillanter spieler, dieser linkshänder
es lebe das zdf
Den hatte ich auch mitbekommen. ![]()
Wobei Kehrmann auf LA und Kretzsche auf RA auch die Gegner sehr verwirren würden ![]()
ZitatOriginal von Meteokoebes:
Wobei Kehrmann auf LA und Kretzsche auf RA auch die Gegner sehr verwirren würden
So abwegig ist das gar nicht. Gegen Brasilien tauchte Zeitz plötzlich auf RL auf, AR wähnte ihn als vermeintlichen Rechtshänder (was soll auf der linken Seite auch sonst rumlaufen) bei HR in guten Händen und rannte nach Außen, HR kam hinterher und machte zwar die Lücke dicht - nur leider auf der Wurfarmgegenseite von Zeitz - Tor. Das fiel natürlich dem Kommentator nicht auf.
Aber wer weiß, vielleicht ist Kretzsche auch heimlicher Beidhänder und wechselt dann im Finale den Wurfarm wie einst Rocky im Rückkampf um den Titel die Auslage. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Besser kann man den Begriff Exklusiv-Recht nicht beschreiben!
Hä???
ZitatOriginal von Tester
Hä???
Als einsamer Poschi-Fan!
Ich bin ja echt mal auf das ZDF gespannt. Schon heute mittag gegen 16:00 Uhr haben sie einen kurzen Vorbericht gezeigt. Jetzt kommte Cerne mit "Noch 7 Minuten bis zum Viertelfinale" zurück aus der Werbung. Sollte uns da allen eine Überraschung drohen?
Gruß Jan
Was für eine Überraschung. Das ZDF verschiebt die heute-Nachrichten in die Pause des Spiels.
Was ist eigentlich los, Jörg? Doch jemand mit ATHEN3 gefunden?
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Was ist eigentlich los, Jörg? Doch jemand mit ATHEN3 gefunden?
Worüber soll ich denn meckern ... über Hamms zwei Versprecher?? Naja, hab auch besseres zu tun, als jede Kleinigkeit zu kommentieren - bin ja schon dankbar, wenn das ZDF die heute-Nachrichten verschiebt
In der zweiten Halbzeit kann man schön meckern ... am Anfang etwa 6 Minuten geklaut, dann zwei Werbeunterbrechungen "Kurz zurück nach Mainz" ... die letzten Minuten vor 20h zur Werbung noch nutzen.