• Zitat

Original von Blackhawk

Schnäppchen sind meiner Meinung nach:
    Rau (Bielefeld, vorher Bayern) 0,8 - für Bayern hats nicht gereicht, aber für Bielefeld ein Top-Mann
    Rehmer (Frankfurt) 1,2 - Ex-Nationalspieler, lange nicht gespielt, aber ich glaube, er knüft nochmal an alte Zeiten an
    C. Fritz (Leverkussen) 1,0 - sobald er fit ist, in Leverkusen Stammspieler
    Lottner (MSV Duisburg) 1,1 - Kopf beim MSV, immer für Tore gut.
    M. Friedrich (Mainz 05) 1,4 - letzte Saison einer der besten deutschen Abwehrspieler

Friedrich, Rau und Lottner hab ich selber genommen.

Im Sturm könnte es vielleicht Zuma sein, der ja als der neue Buckley gepriesen wird. Der Spieler sagt mir aber weiter nichts.

Bei Köln wird wohl Patrick Helmes Stammspieler im Angriff werden, kostet schlappe 0,8 Mio. Ob es allerdings gut ist, einen FC-Spieler überhaupt im Kader zu haben, sei mal dahingestellt.

• Im Mittelfeld sehe ich einige schnäppchen die sich lohnen könnten:
    Yankov,Chedli,Mnari,Trochowski,Huggel

Abwehr:
    Franz,Korzynietz,Vasoski,Chris

Sturm:
    Auer,Vittek,Rafael,Lavric

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Blackhawk hat sicher gute Spieler aufgelistet - da die meisten aber mit ihren Clubs absteigen werden, bringt das herzlich wenig ;)

sLOVEnija

• Tja und wenn so läuft wie letzte Saison?
    Es kann durchaus sein,das alle 3 Aufsteiger nicht absteigen :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Bei Köln wird wohl Patrick Helmes Stammspieler im Angriff werden, kostet schlappe 0,8 Mio. Ob es allerdings gut ist, einen FC-Spieler überhaupt im Kader zu haben, sei mal dahingestellt.

Kenne mich bei Köln zwar nicht besonders gut aus, aber meinst du wirklich, der Helmes hat sofort das Zeug zum Stammspieler? Mit Podolski, Szabics und Madsen wartet da große Konkurrenz.
    Im Sturm tue ich mich mit meiner Auswahl bisher noch sehr schwer.

• Zitat

Original von Jens
    Kenne mich bei Köln zwar nicht besonders gut aus, aber meinst du wirklich, der Helmes hat sofort das Zeug zum Stammspieler? Mit Podolski, Szabics und Madsen wartet da große Konkurrenz.
    Im Sturm tue ich mich mit meiner Auswahl bisher noch sehr schwer.

Er duelliert sich mit Lurling auf der linken offensiven Position und hat derzeit die Nase vorn. Hat heute gegen Fenerbahce absolut überzeugt!

• Zitat

Original von Meikel

Er duelliert sich mit Lurling auf der linken offensiven Position und hat derzeit die Nase vorn. Hat heute gegen Fenerbahce absolut überzeugt!

Dann werd ich ihn mal im Auge behalten. Gute, "billige" Spieler kann man immer gebrauchen.

• Habe mich eben auch wieder für die Liga angemeldet. Mal sehen, wer mir dieses Mal - handballeckenintern - Konkurrenz machen will ;)

sLOVEnija

• Ich bin nun auch dabei.

Classic : Tor Wache

Abwehr Hinkel, Owomojela und Jansen

Mittelfeld Mintal, Micoud, d'Alessandro, Hitzlsperger und Barbarez

Sturm Podolski und Tomasson

Interaktiv : Tor Wache,( Kampa und Starke )

Abwehr Hinkel, Owomojela, Jansen, ( Konstantinidis, Baneuas
    und Wiedener)

Mittelfeld Mintal, Micoud, d'Alessandro, Hitzlperger, Barbarez,
    ( Schur, Anfang und Guie-Mien)

Sturm Podolski, Tomasson, (Daun, Takyi und Akgün)

• Hm,das war meine ehemalige Mannschaft,und das ist nun meine
    Endmannschaft(Hoffe ich halt einmal :lol:)
    Hat sich schon was gewaltig verändert

Tor:
    Wache (Koch,Beuckert)
    Abwehr:
    Cantaluppi,Atouba,M.Friedrich (Baelum,Pletsch,Bögelund)
    Mittelfeld:
    Borowski,Van der Vaart,Bajramovic,Mnari (Huggel,Yankov,Chedli,Hrgovic)
    Angriff:
    Podolski,Auer,Tomasson (Lavric,Ruman)

• Also ich wart noch nen paar tage hab zwar schon reingeguckt aber mache das am 5ten august ;) find d´allesandro ziemlich günstig und poldi werd ich acuh nehmen ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also ich wart noch nen paar tage hab zwar schon reingeguckt aber mache das am 5ten august ;) find d´allesandro ziemlich günstig und poldi werd ich acuh nehmen ;)

Also ich machs lieber bälder und tausche dann noch,an den letzten
    beiden Tagen war schon oft überlastet und es ging nix mehr ;( ;)

• Zitat

Erneuter Kreuzbandriss bei Wiese
    Hiobsbotschaft für Werder Bremen: Tim Wiese hat sich im Test gegen Hansa Rostock (2:0) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das Ergebnis der Kernspintomographie bestätigte der Torwart im Gespräch mit Sport1.de.

"Das ist ein Schock. Aber ich schaue nach vorne und werde mich wieder herankämpfen", sagte Wiese, der mindestens ein halbes Jahr pausieren muss.

Wiese hatte im gleichen Knie bereits im November 2004 beim 3:0 Kaiserslauterns gegen Freiburg einen Kreuzbandriss erlitten.

Meine Classic-Mannschaft schwächelt jetzt schon. 3 Langzeitverletzte drin ....

In Der Interaktive hab ich Wiese durch Reinke ersetzt (wäre in der Saison eh so gekommen)

Das rstliche Geld hab ich auch noch besser inverstiert ...

Grüße,

Ellob

• Zitat

Original von eckes99

Also ich machs lieber bälder und tausche dann noch,an den letzten
    beiden Tagen war schon oft überlastet und es ging nix mehr ;( ;)

Mache das auch wie Phil, denn in der Classic-Variante kann man nichts mehr ändern, wenn sie jetzt noch jemand kurzfristig verletzt (siehe Ellob's Problem). Zu zeitig sollte man daher nicht abgeben.

• Naja Classic is find ich sowieso uninteressant aber ich will halt noch transfers abwarten z.b. baros oda so

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Naja Classic is find ich sowieso uninteressant

Find die Variante auch nicht so gut wie die Interactive, aber trotzdem...

Zitat

Original von TBV Phil z.b. baros oda so

Für Milan :) halte ich auch immer noch einen Platz frei ;)

• Zitat

Original von Jens

Mache das auch wie Phil, denn in der Classic-Variante kann man nichts mehr ändern, wenn sie jetzt noch jemand kurzfristig verletzt (siehe Ellob's Problem). Zu zeitig sollte man daher nicht abgeben.

Na ja,wenn sich einer in der Vorbereitung verletzt dann ists o.k.,
    aber nach dem 1. Spieltag geht eh nix mehr mit tauschen.

Letztes Jahr hatte ich nach 4 Wochen Spielzeit 3 Langzeitverletzte und
    1 Rote karte mit ner längeren Sperre :wall: :pillepalle: