• laut kicker.de sind Werder-Spieler und TW Butt sehr begehrt, dann liege ich ja voll im Trend. Anbei mal mein Team, das hoffentlich für die he-Auswahl bei der Managerliga eine Verstärkung sein wird:

TW: Rost, Butt, Golz
    ABW: Ismael, Wörns, Nowotny, Ziege, Hertzsch, Linke
    MIT: A. Hleb, Ernst, Barbarez, Soldo, B. Schneider, Gilberto, Hristov, Nerlinger
    STU: Klasnic, Mpenza, Sand, Brdaric, Leandro

sLOVEnija

• Also die Sille ist auch dabei und hat folgendes Team aufgestellt:

Tor: Wiese (3 Mio), Enke (1 Mio), Reinard (600 T€)
    Abwehr: Ziege (1 Mio), Möhrle (1,2 Mio), Knavs (1,5 Mio), Madlung (1,5 Mio), Wenzel (1,5 Mio), Ismael (4 Mio)
    Mittelfeld: Azaouagh (1 Mio), Jarolim (1 Mio), Owomoyela (1,4 Mio), D. Jensen (1,5 Mio), Engelhardt (1,5 Mio), Kauf (1,8 Mio), Mintal (2,5 Mio), Micoud (5 Mio)
    Sturm: Boakye (1,5 Mio), Odonkor (1,5 Mio), Wichniarek (1,5 Mio), Amanatidis (2 Mio), Klose (5 Mio)
    Ergibt: 42,5 Mio

An der Zusammensetzung dürfte man wohl erkennen, dass mein Herz nicht nur für den TBV sonder auch für den FCK schlägt. Und für Arminia ist man ja allein schon aus regionalen Gründen. Und Werder ist halt der Deutsche Meister...

Schaun mer mal, wie es läuft. Bei unserem EM-Firmentipp lagen die Damen zumindest weit in Front (und ich habe gewonnen :D) und die sogenannten Experten waren weit abgeschlagen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Sille (5. August 2004 um 08:01)

• Ich mach gleichzeitig auch noch bei http://www.comunio.de mit.

Mein Team beim Managerspiel:
    Tor:
    Reinke
    Wache

Abwehr:
    Fahrenhorst
    Roque Junior
    Strasser
    Mertesacker

Mittelfeld:
    Ze Roberto
    Borowski
    Lincoln
    Mathis
    Jarolim
    Wieczorek

Sturm:
    Franca
    M. Petrov
    Brdaric

• Zitat

Original von zmagoválec
    Sille: Hast Du noch Geld übrig? Scheint mir fast so bei dem Kader ;)

Nö, alles bis auf den letzten Cent ausgegeben.

• Da fragt man sich doch wofür bloß? ;)
    Ich bin mir aber nach dem, was ich gerade im TV gesehen habe, auch nicht mehr so sicher, ob Barbarez und Mpenza so die richtige Wahl waren ...

sLOVEnija

• Tor: Schober,Golz,Hoffmeister

Abwehr: Metzelder,Tarnat, Schlicke, Lahm, Walker, Bemben

Mittelfeld: Baumann, Micoud, Barbarez, Nerlinger, Zandi, Wieczorek, Kramny, But

Angriff: Makaay, Klasnic, Kuranyi, Iaschwilli, Stier

• Zitat

Original von Steffi
    Tor: Schober,Golz,Hoffmeister

Abwehr: Metzelder,Tarnat, Schlicke, Lahm, Walker, Bemben

Mittelfeld: Baumann, Micoud, Barbarez, Nerlinger, Zandi, Wieczorek, Kramny, But

Angriff: Makaay, Klasnic, Kuranyi, Iaschwilli, Stier

Immerhin 2 Ex-Lübecker! Zufall oder Absicht?

• Zitat

Original von Meikel

Immerhin 2 Ex-Lübecker! Zufall oder Absicht?

Da war wohl schon etwas Absicht dabei,bin aber eigentlich nie großer VFB-Fan gewesen.Aber den Zandi find ich schon nicht schlecht und Iaschwilli war Publikumsliebling zu Lübecker Zeiten.

• Zum glück gehts bald los,ich bin grad jeden Tag am tauschen :wall:

Mir fällt immer wieder was andres ein,irgendwie blöd :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von zmagoválec
    Da fragt man sich doch wofür bloß? ;)

Da wirst Du Dich noch wundern :lol: (Beträge siehe Beitrag oben)

• Okay, wir sprechen uns am Ende der Saison wieder ;)

Mein Alters-DS beträgt übrigens stolze 29,82 Jahre :)

sLOVEnija

• Hoffe das ein paar von euch evtl. in meine Liga eintreten wollen, schickt mir eine pn dann bekommt ihr liganamen und passwort ;)

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Tach zusammen,

bin auch der Liga noch kurzfristig beigetreten. Wer meine Mannschaft wissen möchte guckt in die Liga oder fragt mich einfach.... habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust die noch aufzuführen.

Wünsche allen die mitmachen, Viel Glück und möge der Beste gewinnen.

Bis dann mal

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Moinsen!

Ich bin diese Saion erstmals als Manager dabei. Nach zehn Spieltagen stehen 338 Punkte auf dem Konto (interactive). Meine besten Pferde sind Enke, Mertesacker, Soldo (Tipp aus der HE) und Neuville. Leider hab ich mich vor der Saison ein wenig blenden lassen und verschleuderte ne Menge Geld für Ailton und Deisler.

Wie läuft es bei Euch?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• hab erst 231 punkte :) jep ailton hab ich auch und deisler auch scheisse gelaufen sagt man da aber hab auch soldo, babbel, die bringen auch ordentlich punkte ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **