Moin,
wollt ma fragen wer beim Kicker Managerspiel mitmacht für die neue Fussbalsaison
Moin,
wollt ma fragen wer beim Kicker Managerspiel mitmacht für die neue Fussbalsaison
servus,
da mach ich schon seit jahren mit,mal erfolgreich und mal der völlige
looser ![]()
:9 is bei mir genauso find es aber gut das man die mannschaft obwohl man sie schon ausgesucht hat bis zum ersten spieltag noch ändern kann hatte letztes jahr 3 gute spieler die sich dann ina vorbereitung verletzt haben und da konnt ich ja dann net mehr ändern haste deine mannschaft schon gemacht?
letzte Saison war ich immerhin 60. von glaube ich 600.000 Mitspielern. Hab zwar schon nen Kader für nächste Spielzeit zusammen, muss ich aber noch ein wenig ändern. Metzelder fällt ja noch länger aus und außerdem hab ich bisher 2,5 Mio zuviel ausgegeben ![]()
Also Metzelder hab ich auch im kader weil er halt nur 500.000 gekostet hat und dann hab ich ina abwehr noch ziege tarnat und lahm
Hier mein ganzer Kader:
Tor: Reinke, Tremmel, Adler
Abwehr: Tarnat, Ziege, Babbel, Lahm, C. Metzelder, Ramzy
Mittelfeld: Soldo, Mintal, Micoud, Dede, Jarolim, Deisler, Ernst, Wieczorek
Sturm: Maakay, Jancker, Jones, Boakye, Vorbeck
Ma schaun was das gibt man kann ja zum glück noch ändern bis Saisonbeginn aber hoffentlich verletzt sich keiner mehr
Also denn hier ist meiner:
Tor:
Fiedler,Enke,Wache
Abwehr:
Mertesacker,RoqueJunior,Fahrenhorst,Carnell,Bönig,Weigelt
Mittelfeld:
Vermat,Barbarez,Mintal,Ham.Altintop,Seitz,Bajramovic,Engelhardt,Wosz
Angriff:
Ailton,Klose,Mpenza,Auer,DiSalvo
Soldo und Barbarez sind Schnäppchen, die nehme ich auch. Mpenza und Ernst stehen auch auf meiner Liste. Bei Klose bin noch am grübeln, ob er die 5 Mio wert ist. Werde mich erst kurz vor Abgabeschluss entscheiden.
Du kannst dich auch jetzt entscheiden das is neu du kannst bis zum anfgang der saison noch alles ändern
mpenza bin ich auch noch am überlegen für klose sind die 5 mio viel zu viel weil man da ja shcon für ne mio mehr ailton bekommt
Ich finde auch Babbel, Ziege und Tarnat schnäppchen weil die sicher gut spielen ewrden in ihren vereinen
So, hab mir da jetzt auch mal mein Team zusammengestellt:
Tor:
Warmuz (Dortmund)
Enke (Hannover)
Klewer (Nürnberg)
Abwehr:
Lahm (Stuttgart)
Hajto (Nürnberg)
Stranzl (Stuttgart)
C.Matzelder (Dortmund)
Korell (Gladbach)
Lamotte (Schalke)
Mittelfeld:
Ernst (Bremen)
Marceliniho (Berlin)
Dede (Dortmund)
Balitsch (Leverkusen)
Schneider (Leverkusen)
But (Hannover)
Nerlinger (Kaiserslautern)
Kramny (Mainz)
Sturm:
Makaay (B.München)
Ailton (schalke)
Mpenza (Hamburg)
Van Hout (Gladbach)
Ramdane (Freiburg)
Mh warum hat denn keiner Ziege, Tarnat oder Babbel in seiner mannschaft also ich finde die werden in der bundesliga bei ihrem verinen wohl top leistungen bringen und bei dem preis @ sid maakay und ailton
net schlecht
bin ja mal gespannt was sich da mit meiner mannschaft so machen lääst ![]()
Also,wer lust hat:
Ich hab beim kicker eine managerliga gegründet.
Schickt mir einfach ne PN dann bekommt ihr den Liganamen
und das Passwort von mir
ja, das stimmt, Ailton kostet nur eine Mio mehr als Klose, aber ich hab schon Rost, Bordon und Sand, das reicht mir dann an Schalkern. Ziege nehme ich, Tarnat und Babbel sicher nicht. Weiß aber gar nicht, wie viel Babbel eigentlich kostet, in der Printausgabe stand er noch nicht. Naja, muss ich eh noch mal nachschauen, gibt ja noch weitere Nachzügler. Hajto und Schneider werde ich auch verpflichten. Bin aber eher ein konservativer Typ, daher nur einmal Spieler verpflichten und nicht wieder vorher ändern.
Ich mach mit ![]()
Meine Aufstellung:
Fiedler
Lucio
Fahrenhorst
Lahm
Görlitz
Rahn
Zdebel
F. Ernst
A. Hleb
Romeo
Makaay
Wow da haste aber zugelangt 2 / 8mio leute meinste das maakay so gute noten bekommt weil er tore schießt? also ich denke ma nen spielerischer stürmer bekommt mehr und bei lucio weisste auch noch net ob der an gang kommt
ZitatOriginal von TBV Phil
Wow da haste aber zugelangt 2 / 8mio leute meinste das maakay so gute noten bekommt weil er tore schießt? also ich denke ma nen spielerischer stürmer bekommt mehr und bei lucio weisste auch noch net ob der an gang kommt
Makaay ist ne Tormaschine. Er spielt jedes Spiel, das ist das gute!!! Lucio wird sich bestimmt auch durchsetzen!
Jep ist er nur wenn er ma kein tor schießt hat er schlechte noten weil er ja spielerich nix macht! lucio wird sich sicherlich durchsetzen ist nen weltklasse innenverteidiger nur er ist oft verletzt ![]()