ZitatOriginal von Ellob
Peter, bring den Rest mit zum Spiel gegen den TSB.Dann sag ich dir was dazu
![]()
*hicks*
ZitatOriginal von Ellob
Peter, bring den Rest mit zum Spiel gegen den TSB.Dann sag ich dir was dazu
![]()
*hicks*
ZitatDa muss ich mal Albert fragen, was er Dir als Whisky verkauft hat. 4 cl Apfelsaft für 5 Euro?
pfffff Ronald, ab und zu trink ich auch Alkohol, ich lad dich zum Essen ein und du bringst mir eine von den Flaschen mit
.
Glenmorangie - Madeira Wood
Glenfiddich Likör - Glenfiddich Malt Likör
Macallan - 10 Jahre Sherry Cask
ZitatOriginal von einstein-husum
Der 15er Aberlour ist sehr gut. Gereift im Sherryfass.Ist dieser hier:
ja genau der isses
ZitatOriginal von hasenhirn
Aberlour 15 yo Sherry WoodWürde mich mal interessieren, was hier die Experten dazu sagen.
Ein hervorragender Whisky!
ZitatOriginal von Teddy
Ein hervorragender Whisky!
dann hatte mich die nette Dame in der Schweiz richtig beraten
Und hochgeholt.
Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben, dass ich gerade verifiziert habe, dass Keanu Reeves in einem meiner Lieblingsfilme, "Constantine", eine zehnjährigen Ardbeg trinkt. ![]()
Hast Du ihn denn auch noch zuhause?
Wenn ich hier geschrieben hätte, dass meine Seele noch zu haben ist, wer hätte sich dann gemeldet? Und auch so schnell? ![]()
Nein, habe ich nicht. Aber rate mal, wo ich den Schriftzug verglichen habe. Die Kamera erlaubte nur einen Blick auf "...eg". Hmmm... aber jetzt wo Du es sagst, ich hatte ewig keinen "Classic of Islay". Ich schau mal, ob ich eine Sammelbestellung hinbekomme, Albert.
Hmmm ... eine Classic of Islay ... gerade neulich wieder welchen getrunken ... aber ich habe auch keinen zu Hause!
Ich hoffe, es geht Euch beiden gut.
Immerhin seid Ihr mitververantwortlich dafür, dass ich jetzt ein Forum betreibe.
Sozusagen "Männer der ersten Stunde".
ZitatOriginal von Teddy
Hmmm ... eine Classic of Islay ... gerade neulich wieder welchen getrunken ... aber ich habe auch keinen zu Hause!
Und danach ausgestiegen... Die nächsten beiden Flaschen mussten wir ohne Dich lehren. Classic of Islay tut Dir nicht gut ![]()
Ausstieg hört sich immer so negativ an, Herr Vorsitzender! Positiv ausgedrückt, ist er ins Bett eingestiegen! ![]()
Ich bin mir nicht immer sicher, ob Ihr das mit dem Whisky trinken so recht verstanden habt...
Gerade, wo ich den Albert wieder gelesen habe ... ja, mir geht es gut - und dem ZeeBee auch, glaube ich!
Eigentlich könnten wir im Verlaufe dieser Saison wieder mal eine Wochenende im hohen Norde einlegen ... ZeeBee, Albert, Mattes, Micha, vielleicht hat ja noch jemand Lust!
Vielleicht finden wir ja ein schönes Handballspiel, das sich als Anhänger anbieten ...
... ansonsten war ich gerade mal auf Ehmarn im BoarderShop in Puttgarden - ein vollkommen bekloppter Laden!
Vier Etagen ...
... 4. Etage: nur Süßigkeiten! Soviel Zucker auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen.
... 3. Etage: Sprit! Schaps, Rum, Likör - soviele Prozenmte habe ich lange nicht mehr gesehen ... übnrigens gibt es hier 17er Bowmore für ca. 46,- Euro ... PALETTENWEISE!
Und 26/27jährigen PortEllen ... ich war ja SEHR schwer in Versuchung ....
... 2. Etage: NUR WEIN! Ich wusste nicht, dass es so viel Wein gibt.
... Erdgeschoss: BIER BIER BIER ... Dosenbier kartonweise auf Paletten.
Die Skandinavier fahren da busweise an und verladen den Sprit mit Gabelstaplern in die Laderäume der Busse ... ach ja: Mit deutschen Kretikarten zahlt man übrigens Auslandsaufschlag ... Betreiber ist die Reederei ScandLines.
Ja in dem Laden muss man mal gewesen sein. Und die Schweden, denen es da zu teuer ist fahren dann weiter nach Heiligenhafen und fallen in den Aldi ein. Ich habe da mal einen Schweden mit 2 Einkaufswagen Schnaps und Wein in seinen Kofferraum einladen ![]()
Helmchen: Im Schlusssatz fehlt irgendwas... Kaffee alle? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
... Kaffee alle?
felix: Mit Kaffee bist Du hier völlig falsch...
So, ein Handball-Whisky-Treffen im hohen Norden würde auch auf mich einen beträchtlichen Reiz ausüben.
ZitatOriginal von Felix0711
Helmchen: Im Schlusssatz fehlt irgendwas... Kaffee alle?
das Schlusswort war schon wieder eingeschlafen ![]()
Aber um die Uhrzeit lese ich eher nicht 2mal was ich geschrieben habe ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
So, ein Handball-Whisky-Treffen im hohen Norden würde auch auf mich einen beträchtlichen Reiz ausüben.
Auf mich auch! (ohne Kaffee ;))